Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sagt mal, wie hoch ist denn die Buggefahr bei den Collectibles der PS4 Version, wenn ich sie erst im NG+ sammle.

Ich mache grade einen Genussrun auf normal und hab irgendwie sorgen, dass die dann verbuggt sind auf Survivor+, weil ich ja jetzt schon einig unabsichtlich sammle

Geschrieben
Moin ;)

die sind eigentlich nicht wirklich verbuggt, weder auf der PS3 noch auf der PS4. Allerdings muss man erwähnen, dass die automatischen Speicherpunkte des Spiels nicht zwangsläufig den Cutscenes oder Ortswechseln entsprechen.

Dieser Umstand wurde erst geraume Zeit nach Veröffentlichung des Spiels bekannt und hier an der einen oder anderen Stelle schonmal diskutiert.

Daher vor dem Beenden des Spiels immer manuell speichern, damit die zuletzt gesammelten Gegenstände, Gespräche, Türen etc. auch "save" sind.

Ich bin damals offensichtlich auch in diese Falle getappt und hatte meine liebe Mühe beispielsweise mit den Gesprächen.

Ok danke für deine Antwort, aber bist du dir da 100%ig sicher, dass es keine anderen Gründe für Bugs gibt?

Geschrieben

Ich frage mich echt, wie manche Leute die Waffenupgrades schon im zweiten run zusammen bekommen...

Ich habe wirklich alles abgesucht im ersten run und auf easy gespielt und trotzdem hab ich nicht mal die Hälfte zusammen bekommen.

Jetzt auf Survivor+ finde ich fast gar nichts mehr und die shiv doors sind auch nicht sehr lukrativ auf diesem SKG.

Wenn das so weiter geht, brauche ich vermutlich noch einen ganzen dritten run und das stört mich ehrlich gesagt schon etwas.

Vor allem weil ich wirklich immer gründlich suche, ist mir das relativ unerklärlich warum mir da noch so viel fehlt.

Geschrieben
auf leicht, könnte ich mir sogar vorstellen dass man alles in einem run zusammen bekommt. da geht man ja kaum 2 schritte ohne über material zu stoplern O_O

Ja das eigentlich schon, aber selten sind das wirklich diese "Teile", die man für die Waffenupgrades braucht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich ich muss jetzt wirklich mal was los werden: Das matchmaking ist ohne Diskussion das schlechteste, das ich je gesehen habe. Ich warte teilweise bis zu 10 Minuten zur Hauptspielzeit bis ich ein Spiel finde. Das ist echt nicht mehr zumutbar. Das Balancing ist noch schlimmer. Alle 100+ler landen irgendwie immer im selben Team und alle Noobs ebenfalls, IMMER!

Das Rang-System verstehe ich auch nicht. Was genau ist denn jetzt die Zahl?

Geschrieben

Mir mir ist es ganz unterschiedlich. Teilweise habe ich richtig gute Spiele. Gestern zum Beispiel hab ich mal drei Lobby völlig dominiert, obwohl da auch einige Hochrangige dabei waren. Manchmal aber wiederum, lande ich in Lobbys, wo ich nicht mal zwei Kills in den 15 Minuten zusammen bringe. Allgemein fällt mir aber auch auf, wie viele Pros hier unterwegs sind. In fast jeder Lobby sind 3-4 Spiele zwischen Level 100 und 700!

Ich hatte gestern auch einen Typen, wo ich mir sicher war, dass der cheatet. Seine Molotovs haben mich immer direkt getroffen, selbst wenn ich gerannt bin. Außerdem konnte ich öfters durch Deckungen schießen.

Am meisten stört mich aber nach wie vor das elendslange matchmaking

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 17:45

Ja ist doch schön, wenn man ein Spiel überspringt, Überlebende sterben, aber es zählt keinen Tag weiter...:facepalm:

Schön langsam wirds echt lächerlich

Geschrieben
...na, da können wir uns zusammentun. Ich hab' jetzt alle Offline Trophies und will jetzt an an den Online modus ran. Mal gucken was da geht. hab' schon die Hosen voll (Cheater, Profis, etc.) :eek6:

Boosten ist völlig überflüssig. Du musst für keine Trophy zwingend gewinnen.

Geschrieben

Wozu so ausgefallene Challenges wie Gegner markieren?

Es gibt 5 100% Missionen. Die 3 bzw. 6 Downs sind schon mal zwei geschenkte Challenges. 2 Exekutionen sind ebenfalls lächerlich. Dann bleiben nur noch zwei Missionen, in denen mal einfach 3 Kills mit einer favorisierten Waffe macht. Bei mir waren das die Scoped Rifle und Scoped Burst.

Ich hatte auch meine guten und meine schlechten games aber zusammengefasst kann ich behaupten, locker 2/3 meiner Spiele übersprungen zu haben. Beim ersten mal überspringen werden alle nur hungrig. Beim zweiten mal sterben paar wenige und alle sind hungrig und krank. Wenn man dann gewinnt, sind alle wieder gesund und je nach Punkte gewinnt man noch einige survivors dazu. In diesem Scheme kann man 2/3 überspringen und gewinnt sogar noch survivors dazu. Manchmal kann man dann auch drei mal in Folge überspringen. So dauern die Reisen nicht mal 10h

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...