Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 oder ellie wird entdeckt, das kommt auch oft vor. Bist du dir da sicher? Das dürfte eig nicht sein. Ich bin nicht ein einziges Mal durch Ellie aufgeflogen und bin mir ziemlich sicher, dass das gar nicht möglich ist. Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte. Persönlich fand ich das aufleveln vom Bogen am wichtigsten und effektivsten. Seh ich genauso. Ich hatte den zunächst gar nicht gelevelt, da ich dachte, es würde nicht viel bringen. Aber das schnelle Spannen auf maximaler Stufe hat mich dann doch sehr beeindruckt. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 @Pinki: Du machst dir zu viele Sorgen! Du spielst es gerade zum ersten Mal durch, klar hast du oft Probleme. Das Spiel basiert auf einem try-and-error-Prinzip. Du lernst dadurch, dass du stirbst. In deinem nächsten Run wirst du trotz höheren Schwierigkeitsgrades besser sein. ;-) Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Absolut. Hatte mir während dem ersten Durchgang auch öfter den Kopf gekratzt und mich gefragt wie ich das denn ohne Lauschmodus nur schaffen soll und siehe da... auf Überlebender war ich sogar weit schneller fertig und schaffte manch Stelle im ersten Anlauf wo ich mir auf normal teils noch die Zähne ausgebissen hab. Sobald man die richtige Taktik für bestimmte Passagen raus hat, ist die Sache gegessen. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hmmmm...ok, aber warum hat der bill dann zb sehr oft (ich hab da genau aufgepasst) die clicker mit nahkampf erledigt? der hat die clicker reihenweise mit kampf-stange verkloppt Das ist auch problemlos möglich. Wenn du einen Clicker im Nahkampf (zB Baseballschläger) erledigen willst, machst du das am allerbesten mit Anlauf, aber wie Canstatt schon sagte, ist das in den meisten Fällen taktisch eher unklug. Es sei denn du bist bereits aufgeflogen, dann prügel den Clickern das Hirn raus! Zum Bogen: Auf maximaler Stufe blüht der richtig auf. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 ich kann nur den Tipp geben, nach jedem Gespräch zu kontrollieren, ob es gezählt wurde. Diese Trophäe scheint ziemlich verbuggt zu sein. Wurde eines nicht gezählt (war bei mir so in Bill's Stadt bei einem der beiden Gespräche in der Garage), notieren und per Kapitelauswahl das Kapitel in einen zweiten Anlauf zu wiederholen. Wenn ich nur ab dem letzten Checkpoint gespielt habe, konnte ich es so oft wiederholen wie ich wollte. Hat nix gebracht. (war das letzte fehlende Gespräch) Als ich dann im +Durchgang das Kapitel erneut gespielt hab, kam die Trophäe nach dem Gespräch, das VOR den Gesprächen in der Garage geführt wurde... Das klingt, als hättest du genau dieses Gespräch vergessen und nicht das in der Garage. Ich hatte nämlich keine Probleme mit den Sammeltrophies (auch bei den Gesprächen nicht). Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hi Leute,ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig ansonsten tut es mir leid also nicht böse sein =)Würde mich freun wenn ich mit leuten spielen kann beim Multiplayer die auch etwas von teamplay verstehen weil ich es satt habe mit randoms zu spielen die auf solotour spielen. Ich selbst bin erst Lv 2,habe den season pass und spiel am liebsten mit den voreingestellten Unterstützungsrolle(Support) da ich leider nur 10 skillpunkte zur verfügung hab um bessere,eigene perks zusammenzustellen.Headset ist auch vorhanden und wäre auch über skype möglich für die die lust haben =) Schickt mir ruhig ne anfrage würde mich sehr freun^^ Danke https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=112231 Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Auf leicht darfst das aber auch nicht zocken, da geht viel zu viel vom Spielprinzip des nackten überlebens flöten. Kein Wunder bist du da auch so schnell. Vollkommen richtig, TLoU fängt man auf schwer an und nicht auf leicht Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 hey leute ich bräuchte n tipp. ich hab gerade angefangen das spiel zu spielen (hard). und bin jetzt bei Bill . ich hab ca. 250 Waffenteile und 105 Pillen. Was soll ich denn für den Anfang skillen bzw upgraden? Ich hab angst es zu verschwenden VOn den Zangen hab ich noch keine gefunden :'( Du solltest zuerst die letzten Waffen aufskillen und die ersten Waffen erstmal weglassen, da du sonst in späteren Durchgängen bis zu den jeweiligen Waffen spielen musst, um sie aufzuskillen, während du zB die Pistole sehr früh aufskillen kannst. Somit sparst du dir Zeit. Die Pillen kannst du investieren wie du willst, sinnvoll finde ich auf jeden Fall die maximale Gesundheit zu skillen. Ansonsten würde ich alle "Fähigkeiten" mehr oder weniger gleichmäßig aufskillen. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Also meiner Meinung nach ist der MP von TLoU sehr gelungen und ich hatte sehr viel Spaß mit ihm. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Das ist eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Ich war noch nie so emotional ergriffen von einem Spiel. Der absolute Wahnsinn. Ich bin einfach nur geflasht! Ich denke, da wird dir ein Großteil der Gamingcommunity Recht geben, mich eingeschlossen. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Das kann man jetzt aber auch nicht so verallgemeinern und sofort schwarzmalen, nur weil es bei manchen Entwicklerstudios und Spieleserien so betrieben wird. In ND sollte man ja schon vertrauen haben, so wie die ein Hammerspiel nach dem anderen raushauen, wie sonst kein anderer. Eben. Uncharted wurde mMn auch nicht ausgeschlachtet, von daher bin ich sehr zuversichtlich. Mir fallen nähmlich auch nicht unbedingt Fortsetzungen von Spielen ein, die wirklich besser als der erste Teil waren. Was ist mit Uncharted 2? Das schlägt den Vorgänger in vielerlei Hinsicht. Zitieren
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Zu dem Thema "Freischalten durch Kaufen": Ist wirklich eine Frechheit, wie sehr habe ich es früher geliebt, alles freischaltbare freizuschalten und das durch reines Spielen. Neue Stages, neue Charaktere, neue Moves, neue Fahrzeuge, neue Outfits, neue Taunts usw. und statt zahlen zu müssen, hieß es nur "Spiele den Adventure Mode mit Fox in unter 20 Minuten durch", "Gewinne in allen Cups den Goldpokal" oder "Spiele die Karriere mit einem selbst erstellten Wrestler durch" usw. Darüber hinaus gab es nicht für jedes Spiel, jede Herausforderung und alles Freischaltbare einen detaillierten Leitfaden, mit dem sogar der untalentierteste Spieler alles freischalten kann, was den Wert dieser Sachen und Leistungen erheblich senkt. Man musste immer alles selber herausfinden und genau das war das Besondere. Pre-Order Boni und zusätzliche 20-minütige Singleplayer-Missionen...hör mir auf damit. Da werd ich echt depressiv. Was ist nur aus den Entwicklern geworden? Es ging ihnen mal um viel Liebe in ihren Spielen und darum, den treuen Gamern, die fleißig ihre Spiele kaufen, ein einzigartiges und spaßiges Erlebnis zu bieten. Okay, einige Entwickler stecken auch heute noch viel Liebe in ihre Games, noch mehr Spiele, Franchises und Entwickler allerdings sind zu reinen Geldmachern verkommen. Auf eine Art und Weise, die offensichtlicher und unverschämter nicht sein könnte. Über dieses Thema könnte man Tage und Wochen schreiben, viel ändern wird sich wohl leider nicht. Da bin ich wirklich froh noch all meine alten Konsolen zu besitzen und sie alle paar Monate mal für ein paar nostalgische Stunden anschließen zu können. Somit wird dieser frühere Gamergeist und die wunderbaren alten Games immer ein Teil von mir sein. Ist man damit aufgewachsen, vergisst man es bis an sein Lebensende nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.