Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wegen den beiden Trophäen mit der Hunter reise und der anderen reise. Verstehe ich es richtig, dass man an 84 Tagen am Stück ein Online Spiel machen muss, oder kann man einfach 84 Spiele am Stück für die trophäe machen ?

Geschrieben
Hmm ist das Spiel empfehlenswert? :) habs mir Bestellt vorhin und will nicht Enttäuscht werden.

Auf jeden Fall. Das Spiel ist ein wahres Meisterwerk. Das beste Spiel was es bis jetzt gibt. Definitiv muss man es gespielt haben. :smile:

Geschrieben
mein spiel ist auch heute angekommen, kann aber erst morgen damit anfangen, verdammt!

ich denke mal, wenn man jetzt anfängt zu spielen, sollte auch online alles funktionieren, oder?!

Jap funktionier alles Online. ;)

Geschrieben
Hi Leute kann mir einer sagen wie man diese Klan trophy bekommt ich raff das irgendwie nicht

Danke

Grus Predator

Während der Zeit beim Online spielen schaltet du virtuelle Klanmitglieder frei, welche NPC's sind. Davon musst du 40 Stück haben um die Trophäe freizuschalten. Wichtig ist, dass man Vorräte in den Multiplayer Partien einsammelt, damit die Klanmitglieder auch am Leben bleiben. Wenn man zu wenig Ressourcen einsammelt verliert man Klanmitglieder. Und wenn man die benötigte Anzahl an Ressourcen sammelt dann bekommt man welche dazu. Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären. :smile:

Geschrieben
Man muss doch einmal ein überleben spiel und das andere gewinne. Hab überleben gewonnen aber keine trophy...

jemand ne ahnung?

Man muss beide einmal gewinnen über Spiel finden. ;)

Geschrieben
Ich denke aber nicht, dass du länger brauchst (auf höheren). Du weißt jetzt wo die Gegner kommen und bist ja auch besser im Gameplay geworden. Und das wichtigste: Du weißt wo du hin muss. Hab jetzt schon über 4 Kämpfe vermieden, die ich auf Normal ausgeführt habe und das spart echt Zeit. Allerdings hab ich auch 17h auf Normal gebraucht - Also die Zeit kann ich eh nicht mehr übertreffen. Also ich denke auf Survivor wird das auf 12h kommen. 24h also. +- da man eh einen Durchgang Zeit braucht um alles zu sammeln und dann der letzte, wo man wahrscheinlich durchrusht.

24+(meine)17= 42. Okay, da hab ich schlecht geschätzt. Und dann kommt MP... Ich denke nicht, dass MP 30h+ brauchen wird. Wenn doch fände ich das beängstigend. Oo Hab das höchstens auf 8h geschätzt. Dann haben wir 50h halt.

Der Online Modus kostet 170 Spiele mindestens, sofern du bei beiden malen es direkt schaffst bis Woche 12 Tag 7. Somit wären dass 170x10 Minuten , also 1700 Minuten, was 28,3 Stunden entsprechen würde, sofern du alles beim ersten mal schaffste. ;)

Geschrieben
Zu geil das Sony das Geld lieber bezahlt hat um sich gute Bewertungen zu kaufen anstatt das Spiel ordentlich auf den Markt zu bringen. Viel Hype um nix!

So kann man das nicht sagen. An sich ist das Spiel wirklich Weltklasse und die Atmosphäre ist einfach nur wow, aber diese Fehler, Bugs oder what ever zerstören den Spielspaß ein wenig und daran sollte Naughty Dog als aller erstes dran arbeiten, diesen Spielspaß durch einen Patch wieder zu bringen.

Geschrieben
Freue mich gerade, dass ich mit 115 Werkzeugteilen an eine Werkbank komme und Waffen ordentlich verbessern kann, dann braucht man noch so rote Zangen, wo ich KEINE EINZIGE hatte und nichts verbessern konnte.

Wo findet man diese??

Es gibt 5 Stufen davon, die über die ganze Story verteilt sind. Im LF ist ein Video mit den Standorten.

Geschrieben
Morgen mal ne frage.Und zwar habe ich gerade das gemacht wo man nachher als Sniper auf dem Dach ist und Elli und Henry helfen muss.

Lohnt es sich die Häuser vorher zu durchsuchen? sind ja einige rechts und links.

Bin nämlich einfach durchgerannt auf das Dach von dem Typen.

Also ein Sammelobjekt ist dort in dem Bereich nicht. ;)

Geschrieben
Hallo Community :)

(Ja ich Poste jetzt das Selbe zum zweiten mal, leider keine Antwort drauf bekommen :D )

Ich hab ein Problem, ich hab das Spiel auf Normal durchgespielt, dann habe ich mit dem Glitch das Spiel auf Überlebender+ Angefangen, aber alle Zusätze die ich im Normalmodus geholt habe sind weg, was soll ich machen?

Gruß Sonny

Das ist ganz normal dass die Weg sind. ;) Die bleiben im neuen Spiel plus nur im selben Schwierigkeitsgrad erhalten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...