Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

denk ich werds erst auf easy durchdadeln ohne auf irgendwas zu achten und die story genießen und dann auf Gedächtnisjäger! danach dann clean up per kapitelauswahl! mal schauen obs gefällt! die ganzen positiven beiträge hier haben mich dazu angeheizt das spielen zu wollen! hab schon enslaved geliebt! dabei hat mich das spiel anfangs überhaupt nicht interessiert!

ist ne gute Entscheidung erst auf Leicht zu spielen..

so kannst du es richtig geniessen und hast nicht einen frustigen Moment im Spiel..

wenn dir Enslaved gefallen hat (so wie mir) das wirst du das hier auch sehr mögen.. es sind einige Parallelen erkennbar und die Story ist gleichermaßen gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oha das ist viel habs am montag beim onlineauktionshaus ersteigert für 26€ das spiel geht da meistens zwischen 25 und 30 raus!

ich hab meins zu releas bei saturn in der 3 für 2 aktion geholt

fand das auch für sehr günstig da das spiel zu dem zeitpunkt erst auf den markt kam und wenn man den betrag auf die 3 games umrechnet komm ich auf ca. 37 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne gute Entscheidung erst auf Leicht zu spielen..

so kannst du es richtig geniessen und hast nicht einen frustigen Moment im Spiel..

wenn dir Enslaved gefallen hat (so wie mir) das wirst du das hier auch sehr mögen.. es sind einige Parallelen erkennbar und die Story ist gleichermaßen gut..

das hört sich doch mal gut an! ich mag eh spiele die etwas vom mainstream abweichen bzw geheimtips, was man ja teilweise auch im banner erkennt! dann kann das abenteuer ja losgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mag eh spiele die etwas vom mainstream abweichen bzw geheimtips, ...

da bist du hiermit genau richtig..

ach ja, vergessen zu erwähnen.. selbst bei den technischen Schwächen hat RM parallelen zu Enslaved..

zudem, wenn du dem englischen mächtig bist, gib dir gleich die Original Synchro.. wie bei Enslaved auch ist diese hier nicht gerade anregend.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du hiermit genau richtig..

ach ja, vergessen zu erwähnen.. selbst bei den technischen Schwächen hat RM parallelen zu Enslaved..

zudem, wenn du dem englischen mächtig bist, gib dir gleich die Original Synchro.. wie bei Enslaved auch ist diese hier nicht gerade anregend.. :D

danke für den tipp aber das hatte ich sowieso vor :smile:

fängt ja gut an wenn das spiel gleich in kapitel 1 beim ersten kampf freezed

lol und beim neustart friert es schon beim capcom logo ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp aber das hatte ich sowieso vor :smile:

fängt ja gut an wenn das spiel gleich in kapitel 1 beim ersten kampf freezed

lol und beim neustart friert es schon beim capcom logo ein!

oh das ist doof

aber ich kann dir sagen ich hatte keinen einzigen freez

berichte mal ob es denn doch noch irgenwann spielbar war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh das ist doof

aber ich kann dir sagen ich hatte keinen einzigen freez

berichte mal ob es denn doch noch irgenwann spielbar war

so kapitel 2 erledigt und die boss trophie auch gleich beim ersten versuch!

also nach den letzten freeze hat sich das spiel nicht mehr aufgehängt! ich hatte schon angst das es vll an meiner ach so geliebten fat lady liegt!

aber ich muss sagen bisher macht das spiel echt spass und schön anzusehen ist es auch! die schlauchigen level stören mich zurzeit noch nicht! ich denke wenn man das spiel angeht und weiß das es linear ist, ists ok! im endefekt geht es hier ja wohl mehr um die Story die mir bisher gut gefällt! hoffe nur das dass mit den sammeln später nicht zu nervig wird, ich versuch aber nebenher alle ecken usw ab, mal schauen wieviel am ende noch fehlt! find es auch klasse das man bei den ingame trophie fortschritts menü sehen kann wieviel % man bei den sammeltrophies hat!

das setting ist echt genial, fast schon kunst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kapitel 2 erledigt und die boss trophie auch gleich beim ersten versuch!

also nach den letzten freeze hat sich das spiel nicht mehr aufgehängt! ich hatte schon angst das es vll an meiner ach so geliebten fat lady liegt!

aber ich muss sagen bisher macht das spiel echt spass und schön anzusehen ist es auch! die schlauchigen level stören mich zurzeit noch nicht! ich denke wenn man das spiel angeht und weiß das es linear ist, ists ok! im endefekt geht es hier ja wohl mehr um die Story die mir bisher gut gefällt! hoffe nur das dass mit den sammeln später nicht zu nervig wird, ich versuch aber nebenher alle ecken usw ab, mal schauen wieviel am ende noch fehlt! find es auch klasse das man bei den ingame trophie fortschritts menü sehen kann wieviel % man bei den sammeltrophies hat!

das setting ist echt genial, fast schon kunst!

das sammeln dürfte kein problem sein das einzige wo man etwas genauer schauen muss sind die scaramechs aber sonst ist es recht locker

aber selbst das in der kapitel auswahl steht ja nachher genau drin was man gesammelt hat und wieviel einem noch fehlt

zum endbos den du jetzt besiegt hast auf leicht ist das eigentlich echt eine frechheit da bist nicht gefordert aber auf schwer sieht es da anders aus

und zur story ich fand die story auch sehr gut wobei ich sagen muss das mir die story gegen ende so kapitel 7 und 8 mit ende am besten gefallen hat echt klasse gemacht anber mehr verrat ich ned

lass dich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen.. die Sammelitems lassen sich auch ohne Guide recht gut finden, einzig die Scaramechs sind stellenweise etwas kerniger versteckt..

und jaa, gegen Ende pusht sich die Story immer mehr.. klasse gemacht, konnte gar nicht mehr die Finger davon lassen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen.. die Sammelitems lassen sich auch ohne Guide recht gut finden, einzig die Scaramechs sind stellenweise etwas kerniger versteckt..

und jaa, gegen Ende pusht sich die Story immer mehr.. klasse gemacht, konnte gar nicht mehr die Finger davon lassen.. :)

genau so ging es mir auch musste unbedingt weiter spielen

hab sogar hier zuhause nachtschicht eingelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie bei Tomb Raider...

wenn ich da select drück seh ich auch alles was ich schon hab xD oder?

Gesendet von meinem GT-N7100

nein nicht wenn du select drückst sondern wenn du ein kapitel erneut spielen willst bevor du es startes steht da dann zb xy 3/5 sprich 3 von 5 hast gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht wenn du select drückst sondern wenn du ein kapitel erneut spielen willst bevor du es startes steht da dann zb xy 3/5 sprich 3 von 5 hast gesammelt

und wenn man ins hauptmenü geht und dort dann da wo die galerien sind auf trophäen, wenn man da zb auf die trophäe geht wofür man 50 gegner runterschubsen muss steht dort wieviel % man für die jeweilige trophäe bereits hat!

ach ja hatte wieder ein freeze, diesmal als ich auf spiel fortsetzen gegangen bin, beim laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man ins hauptmenü geht und dort dann da wo die galerien sind auf trophäen, wenn man da zb auf die trophäe geht wofür man 50 gegner runterschubsen muss steht dort wieviel % man für die jeweilige trophäe bereits hat!

ach ja hatte wieder ein freeze, diesmal als ich auf spiel fortsetzen gegangen bin, beim laden!

ja genau bei der trophäe steht es in prozent

oh schon wieder liegt vielleicht doch an deiner FAT lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste es mal mit Kombos aus der Trophy mit dem Reuer versucht??

ansonsten.. mach dir zwei Fokusbalken voll.. einen für DOS um den Reuer sichtbar zu machen, den anderen für Raserei was du direkt aktivierst und damit nur den nächstgelegenen Reuer angreifst..

falls du mit Raserei nicht klarkommst, dann nimm dafür ne 8fach Kombo mit nur Kfat Impressons.. die 3er und 5er solltest du mit Regeneration vollpacken um schnell die Aufladezeit zu verringern.. in der 6er dann Erholung für HP..

das Problem ist halt, wartest du zu lange mit dem nächsten DOS, regeneriert sich der Reuer wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz beendet und versuche paar Trophys in Kapitel-Wiederholung zu machen.Die Trophie"L-Bomben abwerfen" im LF sind ja 2 Kombos aber die habe ich nicht.Sind das DLC Sachen?

natürlich hast du diese beiden Kombos.. und wenn sie nicht so bei dir aussehen, dann musst du halt die Impressons neu verteilen..

beide Kombos die da stehen sind auch nicht so einstellbar, deswegen hab ich 8-Schritt oder 5-Schritt Kombo geschrieben..

du kannst nur eine der beiden so anordnen, hast du nicht genug Impressons, dann bau dir ein 5er Kombo zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...