Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dieses durch und durch simplifiziertes, narrensicheres, streng lineares, auf den Mainstream ausgerichtetes Machwerk, hätte doch glatt von Ubisoft stammen können. Fazit: Artdesign und Setting rocken. >>> Gameplay, Story und Komplexität bzw. Anspruch ... floppen.

hast das spiel ja sicher schon stundenlang gespielt um so eine fachmännische meinung abgeben zu dürfen....:dozey: oder doch nur von irgendwo so ein lächerliches fazit nachgeplappert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geb ihm schon Recht. Das wird in jedem Review-Video angekreidet, daher wird das schon so stimmen.

Wie gesagt, ich mach mir da selbst ne Meinung zum Spiel, auch wenn ich Reviews immer interessant finde.

also ist es im endeffekt nur nachgeplappert um hier ne pseudocoolen beitrag abgeben zu können.. auf solche reviews gebe ich gar nichts und kann auch nicht verstehen wie mann wegen solchen beiträgen ein spiel vorm release verdammen kann.. da wird ein spiel kurz angespielt um etwas auf papier bringen zu können und wegen sowas entscheidet mann seine spielkäufe??traurig..

beste beispiel is bioshock infinite.. am anfang ein shooter wie immer und gegen ende haut einen die story aus den latschen.. aber sowas findet mann sicher nie in irgendwelchen reviews..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe.. genauso hab ich es vorhin auch gemacht..

auf 3x :Q: dann nur Heilen, und auf der 8fach Kombo nur Kraft..

damit gibt es ordentlich was auf die Mütze..

gerade das Spiel beendet.. ein Hammerteil das Game..

zwar ne lausige Lippensynchro und Kamera, aber das wird durch den Rest locker getoppt..

und wielange dauert die story so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen mind. 10h.. bei mir hats nun etwas länger gedauert weil ich gleich während des Spielens Infos für den Leitfaden gesammelt habe..

schlag ruhig zu, miwula..

du wirst in etwa die gleichen Schwächen wie bei Enslaved vorfinden :xd::'>, aber auch hier biegen Story, Setting, Gameplay das alles wieder gerade.. gegen Ende des Spiels ist mir die Kinnlade immer weiter runtegegangen..

scheine ich wohl nicht der einzigste zu sein,der das spiel mit enslaved vergleichen tut..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das eigentlich mit der "gott is ein dj" trophäe?? habe jetzt meiner meinung nach in den ersten 3erinnerungen alle interaktionen aktiviert(einmal auf O gedrückt).. bloss in der 4ten wiederholt sich ja nur die 3te,daher müsste ich doch jetz alles haben,stehe aber erst bei 96% bei dieser trophäe.. also muss ich in der 4ten erinnerung nochmal alles aktiviern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, Tipp.. :skep:

wenn ich mich recht entsinne wirst du im Spiel auch bei der ersten Begegnung mit Elite-Entforcern dazu angeleitet Regen-Kombos zu nutzen..

schon klar,aber finde die kombo halt einfacher,als wenn mann sich jedesmal mit ner 6oder 8er kombo abquält bei den enforcern.. besonders gegen ende bleibts ja nicht bei einem enforcer als gegner..

war ja auch nur ne vorschlag den ich hier mal in die runde werfen wollte... sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...