Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei dem spiel wird doch nix gross geschnitten sein oder?? frage weil es bei der grotte 3versionen zu kaufen gibt(AT uncut,UK uncut und USK "uncut")...

kann ich mir kaum vorstellen das da was geschnitten werden musste..

so blutig sahen die gameplays die ich bislang gesehen hab nicht aus..

ich vermute eher das das "uncut" bei allen drei Versionen als verkaufsfördernde Maßnahme mit aufs Cover gedruckt wurde..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg auf die Dreieck-Viereck-Dreieck-Viereck-Dreieck kombos im lategame alles auf lila und dann kannste deine "ultra"-skills fast in 10 sekundentakt raushauen

hehe.. genauso hab ich es vorhin auch gemacht..

auf 3x :Q: dann nur Heilen, und auf der 8fach Kombo nur Kraft..

damit gibt es ordentlich was auf die Mütze..

gerade das Spiel beendet.. ein Hammerteil das Game..

zwar ne lausige Lippensynchro und Kamera, aber das wird durch den Rest locker getoppt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wielange dauert die story so?

ich würd sagen mind. 10h.. bei mir hats nun etwas länger gedauert weil ich gleich während des Spielens Infos für den Leitfaden gesammelt habe..

Hört sich ja doch so an, als ob es Spaß macht und es auch gut ist, wenn ich das so lese :)

Dann werde ich es mir wohl noch dem Dänemark-Urlaub zulegen :J:

schlag ruhig zu, miwula..

du wirst in etwa die gleichen Schwächen wie bei Enslaved vorfinden :xd::'>, aber auch hier biegen Story, Setting, Gameplay das alles wieder gerade.. gegen Ende des Spiels ist mir die Kinnlade immer weiter runtegegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß ich nur noch Puntke für die Kombos bekomme?

für die Kombos bekommst du auch noch PMP..

hab ich ganz vergessen im LF zu erwähnen, werd ich gleich nachtragen..

was mich wundert ist das du bei Endbossen keine Punkte mehr bekommst.. mir ist das im Run auf Schwer bei der Madame aufgefallen.. da hab ich noch 1000PMP bekommen..

und irgendwo inGame wurde es mir auch angezeigt das man für Bosse noch PMP bekommen soll.. weiß bloss nicht mehr an welcher Stelle des Spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... wäre jedenfalls mächtig ägerlich, wenn ich deswegen nochmal ein Spiel beginnen müsste.

ja gut.. die fehlenden Impressons sind ja eigentlich nur just for fun..

für die Trophäen musst du ja nicht alle besitzen..

allerdings erleichtern dir, gerade die Ktten-Impressons, stellenweise das Erspielen einiger Trophies erheblich..

mein Tipp wenn du jetzt noch über Kombos PMP farmen willst..

spiel auf normal..

leg dir nur Regeneration auf die x8 Kombo..

in jedem Kampf lässt du dir einen Enforcer über.. am besten du attackierst diesen zuvor auch gar nicht..

dann machst du an dem letzten in aller Ruhe eine x8 nach der nächsten..

da keine anderen Gegner mehr rumschleichen, musste nicht ausweichen, ergo, ist die Wahrscheinlichkeit geringer das die Kombo abreißt..

an einem unbeschadeten Enforcer kannst du locker noch 5 x8 Kombos machen bevor der umkippt..

aber wie gesagt, nur Regeneration..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider reichen aber 3 Ketten-Kombos mit Regeneration nicht für die Trophy "L-Bombe" aus.

was soll das sein??

für die L.Bombs Trophy hab ich alle Erholungs Impressons in die x8 gepackt..

und dann ähnliche Vorgehensweise.. ein, zwei Gegner überlassen, Bombe zünden, zum ersten Gegner der aufsteht hinrennen, eine x8 Kombo machen, direkt nächste Bombe..

in meiner x8 war nur Erholung (violett) und drei Ketten Impressons..

ich werde das die folgenden Tage alles auch noch etwas genauer im LF beschreiben.. hab am Wochenende erstmal zugesehen das die wichtigsten Sachen drinstehen.. jetzt werd ich mich dranmachen und für jede Trophy, sofern nötig, eine gute Kombo-Variante mit zu beschreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt nochmal zu deiner Geschichte mit den PMP..

bei wie vielen stehst du denn zur Zeit?!

ab 53.000 ist Schluß.. dann hat man das letzte Impresson freigeschaltet..

ab dann gibts nur noch PMP für Kombos, nutzloserweise..

hast du vllt. schon die 53k voll, aber bloß im Kombo-Lab vergessen das letzte Impresson freizuschalten?!

auf meinem Savegame kann ich es leider zur Zeit nicht prüfen, da ich die 53k schon weit überschritten hab, und demnach eh keine PMP mehr für Bosse kriege..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gefängnis kann man super einige 8ter Kombos schlagen...

stimmt wohl, wie in jedem anderen Level auch.. :xd::'>

aber da können die Gegner schon etwas mehr vertragen, deswegen kann man da an einem Gegner ein paar mehr 8er rausholen.

Vielleicht noch ein Hinweis im Leitfaden für die Kombos, denn ich hab nicht so viele 6er und 8ter Kombos zu Anfang gemacht, daher auch die wenigen Punkte und die fehlenden Impressons.

hab ich im ersten Run auch nicht gemacht..^^

zu deinem Vorschlag:

ist leider nicht wirklich relevant für den LF, da die Impresson keinen direkten Zusammenhang zu einer Trophäe haben.. es ist zwar sinnvoll viele/alle zu haben, allerdings kann man auch alle Trophäen holen wenn einem ein Impresson fehlt..

ich speicher mir deine Anregung mal bei meinen Notizen ab und schaue wie ich das evtl. noch unterbringen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls den noch wer anderes hatte kann er mal bitte schreiben wo der Bug auftrat.

ich hatte den Bug ebenfalls nach dem Bossfight gegen Madame, im 2ten Run..

im ersten und dritten Run ist der bei mir nicht aufgetreten..

in Epi 4 das erste und einzigste Mal..

in Epi 5 war die Synchro von Scylla etwas zu laut als der Rest, sonst keine weiteren Soundbugs gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keg dir auf dir x8 Kombo nur Kraft, damit kannst du Madame viel Schaden abziehen, da sie nur greungslos da hockt wenn sie angreifbar ist und keine Gegner die Kombo stören..

auf die x3 und/oder x5 legst du viel Heilung damit du dich schnell "zwischendurch" mal heilen kannst.. in der 2ten Phase bist du überwiegend den Schüssen der Seraphime am ausweichen, da ist ne lange Heilungskombo nicht gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das Game den 45 Euro wert? habe es mir gerade bei Amazon bestellt aber leider in der USK Version ... die PEGI Version kostet schon mal 6 Euro mehr ... hoffe das es da keine Unterschiede zu PEGI und USK gibt.

da gibts keine Unterschiede.. ist, soweit ich weiß, überall mit ner 16er Einstufung erschienen.. was soll man dann noch schneiden?!

Ich werde das Spiel irgendwann spielen. Das Steht schon fest.

Hat das Spiel einen Untertitel? Ich will es nämlich in Englisch mit deutschem Untertitel spielen.

jap, sollte auch in de UK Version so sein..

brauchst dir die deustche Synchro nicht geben, und kannst direkt inGame die Untertitel und Sprachen switchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist.

Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um :D

dahingehend brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen..

ich hab zwar Vanquish nur mal angezockt (bin ebenfalls kein Fan von 3PS, Shootern allg.) aber ich bin mir ziemlich sicher das einzige was Vanquish und Remember Me gemeinsam haben, ist das futuristische Setting..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit

2 mal durchgespielt und die Gedankenjäger trophie NICHT bekommen.

Das erste mal auf normal und das 2 mal auf Gedächtnisjäger

Hatte zwischendurch aber mal der quere gespielt.

das musst du mir für den Leitfaden mal bitte etwas genauer beschreiben..

  • hast du also ein Neues Spiel+ angefangen,
  • bist bei Spielneustart auf "Fortsetzen" gegangen,
  • hast dann zwischendurch mal Episodenauswahl benutzt,
  • bist dann wieder auf "Fortsetzen"

und das ergab dann keine Trophy??

hab ich das richtig gedeutet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das wahr verständlich.. danke für die Rückmeldung..

ich muss sagen ich verbuche das mal als dummen Zufall, sofern keine weiteren Klagen kommen oder mehr solcher Erfahrungsberichte eintrudeln.. :uhoh2:

bei mir war es ähnlich.. nach meinem Sammelrun hab ich zuerst Epi 8 auf schwer gezockt um zu prüfen ob die "Schwer" Trophy auch schon ploppt wenn man nur das letzte Level spielt.. Gibts bei manchen Spielen ja, hätte mich bei der Einfachheit dieses Spiels auch nicht gewundert und wäre zudem eine lohnende Info für den LF gewesen..^^

hab dann auf jeden Fall von Epi 0 bis 7 durchgespielt und die Trophy kam dann auch direkt mit beenden von Epi 7..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...