Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grid 2 Online - Der MP Thread (Global Challenges etc.)


Damned_Shores

Recommended Posts

Achso, also bekommt man die Trophy nur wenn der Zeitzähler abläuft? Bei mir steht jetzt 6 Tage und 11 Stunden.

Du hast die erste Challenge-phase dann verpasst. Die nächste endet in 6 Tagen.

Dann machts auch "bling" wenn du Erster bist in deiner Bestenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung, ob das schonmal diskutiert wurde. hier meine Theorie zur trophy Globale Dominanz (Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden.)

globale challenge kann man meiner meinung nach auch so verstehen: wenn man im rivalenmenü schaut, dann hat man bei beiden eine eine erfahrungspunktanzeige. jeweils für sich und den rivalen. vielleiht muss man das auch für sich entscheiden. für welchen der beiden rivalen (oder für beide) kann ich mir aber auch nicht herleiten. das würde vielleicht erklären, warum einige die trophy nicht bekommen haben, obwohl sie auf platz 1 der globalen challenges waren. vielleicht hatten sie weniger xp als ihre rivalen. was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob das schonmal diskutiert wurde. hier meine Theorie zur trophy Globale Dominanz (Du bist Wochensieger in einer Globalen Challenge geworden.)

globale challenge kann man meiner meinung nach auch so verstehen: wenn man im rivalenmenü schaut, dann hat man bei beiden eine eine erfahrungspunktanzeige. jeweils für sich und den rivalen. vielleiht muss man das auch für sich entscheiden. für welchen der beiden rivalen (oder für beide) kann ich mir aber auch nicht herleiten. das würde vielleicht erklären, warum einige die trophy nicht bekommen haben, obwohl sie auf platz 1 der globalen challenges waren. vielleicht hatten sie weniger xp als ihre rivalen. was meint ihr?

Das kann ich so ausschließen. Ich hatte 2 Rivalen und war in allen Belangen an erster Position und keine trophie.

Und es würde sich ja auch nicht mit denen decken, die alleine in der liste standen wo manche die trophie bekommen haben und manche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte auch noch Fragen zu der Trophy :)

1. Man bekommt nur Punkte für die Challenge gutgeschrieben wenn man auch die Challenge Rennen fährt, oder gibts auch für normales online fahren Punkte?

2. Ich hab 2 Rivalen und muss beide schlagen für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte auch noch Fragen zu der Trophy :)

1. Man bekommt nur Punkte für die Challenge gutgeschrieben wenn man auch die Challenge Rennen fährt, oder gibts auch für normales online fahren Punkte?

2. Ich hab 2 Rivalen und muss beide schlagen für die Trophy?

Für dein online lvl bekommst du bei normalen online rennen Punkte und bei chellenges wenn du Bronze, Silber oder Gold holst.

Für die trophie "globale Dominanz" solltest du nur drauf achten in der Bestenliste auf dem ersten Platz zu sein. Wenn du bei einer challenge führender bist, bekommst du 2000 Punkte. D.h. Du kannst max 18000 Punkte erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für dein online lvl bekommst du bei normalen online rennen Punkte und bei chellenges wenn du Bronze, Silber oder Gold holst.

Für die trophie "globale Dominanz" solltest du nur drauf achten in der Bestenliste auf dem ersten Platz zu sein. Wenn du bei einer challenge führender bist, bekommst du 2000 Punkte. D.h. Du kannst max 18000 Punkte erreichen.

Das hab ich jetzt noch nicht so richtig verstanden ^^

Also für Globale Dominanz zählen nur die Ergebnisse der einen Globalen Challenge die ich gegen jemand anderes gefahren bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt noch nicht so richtig verstanden ^^

Also für Globale Dominanz zählen nur die Ergebnisse der einen Globalen Challenge die ich gegen jemand anderes gefahren bin?

Bei der global challenge werden nur Freunde und evtl noch Rivalen geführt (wenn diese mal ein Event gefahren sind)

Welche zeit oder Medaille du erreichst bei einem rennen spielt für die Bestenliste keine Rolle. Die Hauptsache ist, du hast mehr Punkte oder eine bessere zeit erreicht als deine Freunde und / oder Rivalen. Demnach bekommst du 2000 Punkte auch wenn du nicht mal Bronze gefahren hast.

Bist du alleine in deiner liste, musst du eigentlich nur ein Event fahren um gelistet zu sein. Solltest aber immer mal nachsehen, ob nicht noch ein Rivale oder Freund diverse Zeiten gefahren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Danke :) Klingt eigentlich nicht so schwer oder?

Eigentlich nicht. Bin aber noch auf der suche nach dem Fehler der bei mir und einigen anderen passiert ist, warum wir die trophie nicht bekommen haben. Bin kein Freund voreilig über Bugs zu sprechen. Will erstmal die nächste Woche abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Bin aber noch auf der suche nach dem Fehler der bei mir und einigen anderen passiert ist, warum wir die trophie nicht bekommen haben. Bin kein Freund voreilig über Bugs zu sprechen. Will erstmal die nächste Woche abwarten.

Hast du eine Vermutung woran das lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eine Vermutung woran das lag?

Nein, absolut keine Ahnung.

Hatte 2 Freunde und 2 Rivalen in der liste und ich war erster mit insgesamt 17000 Punkte. Das hätte dicke reichen müssen. ?

Ich hoffe natürlich auf nächsten Freitag und sage mir jetzt halt, Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einmal 18000 punkte erreicht hat, kann man sich da zurücklehnen?

oder wird einem punkte wieder abgezogen, wenn deine freunde/rivalen schnellere zeiten fahren?

Wenn jemand deine zeit unterbietet und du dadurch zweiter bist bekommst du Punkte abgezogen. Bei mir war es so, dass ich 7x erster war und 2x zweiter und hatte dadurch 17000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich wenn man den führenden einfach aus der Freundesliste löscht? Ist man dann automatisch erster? Denn mir wurde natürlich jemand aus der FL vorgesetzt der beinahe unschlagbar erscheind. Bleib immer nur 2ter. Die normalen Rivalen die man automatisch bekommen hat sind ein witz. Weiss da jemand was genaues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am Freitag erster, aber halt nur alleine in der liste.

Fakt ist, ich bekam keine Trophäe und jetzt hab ich ein f... Franzose in der Liste.

der mich immer und immer wieder schlagen tut. ich bin über mein Limit drüber beim fahren. der s..... hat gerade mal 140 Trophäen und macht eine riesen welle. ich könnt k....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich wenn man den führenden einfach aus der Freundesliste löscht? Ist man dann automatisch erster? Denn mir wurde natürlich jemand aus der FL vorgesetzt der beinahe unschlagbar erscheind. Bleib immer nur 2ter. Die normalen Rivalen die man automatisch bekommen hat sind ein witz. Weiss da jemand was genaues?

Der erste, der hier am Freitag nach 12 Uhr gepostet hat und die trophie bekommen hat, schrieb das er einfach einen Freund gelöscht hat und erster war.

Müsste hier im thread auf der ersten oder zweiten Seite stehen.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 23:45

Sooo, habe mittlerweile ne Vermutung weshalb einige die trophie globale Dominanz nicht bekommen haben. Zum einen sollte man die Bestenliste in den challenges anführen UND im xp Vergleich seiner beiden Rivalen besser sein als der andere.

Ich dachte erst, dass dieser xp Vergleich im Zusammenhang mit den Events der challenges zu tun hat aber dem ist nicht so. Diese xp werden erhöht, wenn man im online Modus rennen fährt.

Da ich vor Freitag nur mal kurz online rennen gefahren habe hatte ich logischerweise ein paar xp habe aber zum Ende nichtmehr darauf geachtet und war nur besessen auf der liste erster zu sein.

Es heist ja auch globale Dominanz und wäre nicht so abwegig wenn der Rivalen Vergleich dazu zählen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe es bleibt bei mir bei den 2 Rivalen in der liste hatte gehofft das ich nur den einen behalte aber nix war aber naja im moment 18000 und überall gold....

Automatisch bekommst du nur 2 Stück. Einen wöchentlichen und einen benutzerdefinierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch bekommst du nur 2 Stück. Einen wöchentlichen und einen benutzerdefinierten.

das ist gut zu wissen.Kann mir vielleicht auch jemand etwas über die Trophäe sagen "kümmer dich um deine Freunde-schlage einen Rivalen auf der Strecke?. und wo ich ein Ausdauerrennen finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...