Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch einer Tipps? ^^

Habe schon vier Durchgänge gemacht, zwei davon mit Versuch an Schattenranger - keiner erfolgreich. Habe aus Versehen zwei Gegner getötet. Einmal verlassen durch -> Menü -> zurück ins Hauptmenü -> Kapitelauswahl -> Levelneustart und einmal durch -> PS-Menü -> Spiel verlassen -> Neustart -> Kapitelauswahl -> Levelneustart.

Der Zug stand ganz am rechten Ende. Eigentlich kein Toter dadurch. Ein paar Schildträger und den Flammenwerfer-Kerl mit der Minigun getötet. Allerdings... nun, der Flammenwerfer-Kerl ist am Ende immer explodiert und hat so drei seiner Schildträger getötet... ist das schlimm?

Ach ja, den Alarm habe ich ein paar Male ausgelöst... aber es heißt ja, das sei nicht schlimm.

Könnte mir vielleicht irgendjemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch einer Tipps? ^^

Habe schon vier Durchgänge gemacht, zwei davon mit Versuch an Schattenranger - keiner erfolgreich. Habe aus Versehen zwei Gegner getötet. Einmal verlassen durch -> Menü -> zurück ins Hauptmenü -> Kapitelauswahl -> Levelneustart und einmal durch -> PS-Menü -> Spiel verlassen -> Neustart -> Kapitelauswahl -> Levelneustart.

Der Zug stand ganz am rechten Ende. Eigentlich kein Toter dadurch. Ein paar Schildträger und den Flammenwerfer-Kerl mit der Minigun getötet. Allerdings... nun, der Flammenwerfer-Kerl ist am Ende immer explodiert und hat so drei seiner Schildträger getötet... ist das schlimm?

Ach ja, den Alarm habe ich ein paar Male ausgelöst... aber es heißt ja, das sei nicht schlimm.

Könnte mir vielleicht irgendjemand helfen?

Hmmm... Hört sich eigentlich alles richtig an.

Beim Panzer solltest du darauf achten, dass wirklich kein Schuss vorbei geht. Die Explosion die durch den Flammenwerfer ausgelöst wird spielt eigentlich keine Rolle.

Versuch am besten einmal einen Durchgang zu machen, bei dem du kein einziges Mal Alarm auslöst. Ich weiß, dass das eigentlich nicht notwendig ist, allerdings kannst du so sichergehen, dass nichts schief läuft.

Wenn mal etwas nicht klappt sollte es übrigens reichen, wenn du einfach nur das Menü öffnest und auf "Letzten Speicherpunkt laden" gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesem Durchlauf keinen Alarm ausgelöst. Okay, zweimal im Level Infektion, aber da direkt neu geladen. Habe auch niemandem seine Filter abgenommen und ansonsten auf alles geachtet.

Und TADA! Sie ist endlich da!!! :)

Für alle, die diese Trophäe noch erspielen müssen: spielt auf leicht, versucht niemandem seine Filter von der Gasmaske zu klauen, versucht im ganzen Spiel keinen Alarm auszulöse!

Auch wenn es hier im Leitfaden anders heißt. Die Trophäe scheint stark verbugt zu sein, daher empfehle ich jeden, auf Nummer sicher zu gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2015 um 14:58 schrieb wwefan_96:

Wie siehts aus wenn sich die Soldaten gegenseitig mit Granaten killen? Kann ich da weiterspielen oder muss ich ein neues Spiel starten? (Habe das Kapitel schon abgeschlossen)

Es darf kein Mensch im Spiel sterben. Auch nicht durch Eigenbeschuss, Granaten oder Feuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...