xInstantHook Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ui, was ne schöne Spielauswahl. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich glaub ich sag jetzt mal 2 für NGS+ und 1 für Vanquish. BB:CS geht leer aus, weil ich die Onlinetrophies mit dir machen mag, aber das Spiel nicht habe und derzeit auch keine Zeit dafür finden würde. Ahjo nebenbei auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, diesmal war ja tatsächlich keine "Knete" dadrunter. Bedeutet das Auswärtspraktikum das du gar nicht an der PS3 bist? Falls doch, hättest du Lust bei Payday mitzumachen? Sind ja nur 35 Trophies, sodass die 100er Regel vllt. gar nicht mal ein Hindernis ist.
Tachi Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Ui, was ne schöne Spielauswahl. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich glaub ich sag jetzt mal 2 für NGS+ und 1 für Vanquish. BB:CS geht leer aus, weil ich die Onlinetrophies mit dir machen mag, aber das Spiel nicht habe und derzeit auch keine Zeit dafür finden würde. Ahjo nebenbei auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, diesmal war ja tatsächlich keine "Knete" dadrunter. Bedeutet das Auswärtspraktikum das du gar nicht an der PS3 bist? Falls doch, hättest du Lust bei Payday mitzumachen? Sind ja nur 35 Trophies, sodass die 100er Regel vllt. gar nicht mal ein Hindernis ist. Herzlichen Dank, besonders für das keine "Knete". X-D Na mal schauen wie sich das mit BB noch entwickelt, wir werden es sehen. Auswärtspraktikum heißt wirklich keine PS3 und noch dazu kein Internet. Meine Vita ist in der Zeit mein einziger Freund. :-D Ich müsste Payday vllt mal bei gelgenheit auf meinem alen Account anzocken, hab zwar schon eine Menge drüber gelesen, aber mih nie zu Zocken durchringen können.
jhinx Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Wie immer erstmal Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen Ich hatte irgendwie schon erwartet, dass die Platin für All-Stars sehr schnell kommt :-D Dead Nation hört sich ja wie immer recht anstrengend an. Dafür ist es natürlich umso beneidenswerter, wenn du die 100% erreichst. Dafür auf jeden Fall viel Glück^^ Bleach...Ja, Bleach. Ich hätte es ja auch gerne gespielt. Aber bei dem Haufen Spiele den ich noch hier rumliegen habe, ist es mir leider zu Zeitaufwendig. Nichtdestotrotz bin ich gespannt wie schnell du hier Platin holen wirst. Vor allem nach der superschnellen One Piece-Platin. Btw: Wie wäre es hier mit 'ner Roadmap? Zum Voting: Ninja Gaiden Sigma+: 2 Punkte Vanquish: 1 Punkt BlazBlue Continuum Shift: Geht leer aus Offtopic: Wo und wie lange machst du denn dein Auswärtspraktikum. Wenn man fragen darf.
Tachi Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Dankeschön. :-} PS All-Stars ing wirklich relativ fix. Musste es auch damit ich mit Bleach anfangen konnte X-D Dead Nation ist wirklich teils sehr anstrengend, da man nie genau weiß was und von wo irgendwas kommt. Selbst wenn man hinter sich alles niedergemetzelt hat, können da immernoch neue Horden kommen. Ich habe aber Hoffnung auf 100%. ^^ Wenn du Bleach magst, dann heißt es scheiß auf andere Spiele, das hat Vorrang eal wie lange es dauert. Nee Spass, es ist schon abartig lang und eintönig ud sollte gut überlegt sein, ob man das wirklich investieren will. Nur hatte ich keine Wahl, ich muss das jetzt zum zweiten Mal machen. X-D Die Roadmap zu dem Spiel bereite ich gerade übrigens schon vor mit handschriftlichen Notizen. ;-) Danke übrigens auch für's Voten. Zum Offtopic: Ich fahre zu meiner Oma, die in der Nähe von Hannover wohnt und mache dort ein Praktikum in der örtlichen Apotheke. :-}
jhinx Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 *yay* Eine neue Tachi-RM :emot-woop: Soso. In der Nähe von Hannover. Vielleicht komme ich dann mal vorbei und hole meine Medikamente bei dir ab :-D
arsenal86p Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Man merkt in deinem Projekt dass du ein RM Mod bist :-D wie lang hast bei All star Battle Royal gebraucht? und was bedeuten die 3 Trophen immer? aber glückwunsch zur Platin ^^ Dead Nation , eine der besten PSN Games. also hast du jetzt noch Morbid vor dir oder wie? Ich ünsch dir viel Erfolg dabei :-P Also zur Abstimmung sag ich : Vanquish : 2 Punkte BlazBlue : 1 Punkt NGS+ kann man doch keinem anbieten :-D . Da sind die anderen beiden doch ne gute Wahl^^
Tachi Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 *yay* Eine neue Tachi-RM :emot-woop:Soso. In der Nähe von Hannover. Vielleicht komme ich dann mal vorbei und hole meine Medikamente bei dir ab :-D Hehe, na dann such mal schön. Die Umgebung von Hannover ist groß. V-) Man merkt in deinem Projekt dass du ein RM Mod bist :-Dwie lang hast bei All star Battle Royal gebraucht? und was bedeuten die 3 Trophen immer? aber glückwunsch zur Platin ^^ Dead Nation , eine der besten PSN Games. also hast du jetzt noch Morbid vor dir oder wie? Ich ünsch dir viel Erfolg dabei :-P Also zur Abstimmung sag ich : Vanquish : 2 Punkte BlazBlue : 1 Punkt NGS+ kann man doch keinem anbieten :-D . Da sind die anderen beiden doch ne gute Wahl^^ Wie merkt man denn das? Jetzt bin ich aber neugierig. 8-O Für PS All-Stars habe ich knapp 3 Tage gebraucht. Die 3 Tophäen sind immer drei von denen die ich seit dem letzten Update erspielt habe, zur Zierde halt. :-D Jup Dead Nation ist schon echt cool, aber mir schlottern schon etwas die Knie wegen Morbid. Auf Fies sind die Viehcher schon schlimm genug. Danke für dein Voting, weiß zwar nicht was du gegen NG hast, aber so richtig weiß ich ja auch noch nicht was mich erwartet. X-D
arsenal86p Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Na du hast ein Acronym drin gehabt :-D :-) Hast Vanquish noch nicht gespielt? Ist ein super Game (fang aber auf easy an , dann schwer) Naja NGS2 hab ich begonnen und naja , flasht mich nicht, auch wenn es ein schweres Game ist , aber ich hab da nur bedingt meinen Spaß dran, außerdem soll es für dich ja machbar sein
Tachi Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Achso ja gut da hab ich mich wol verraten. X-D Vanquish habe ich schon gespielt gehabt bis Akt 3 auf schwer und finde das eigentlich machbar. Den Run auf leiht wollte ic dann nur noch für die Nicht-Sterben-Trophäe aufsparen. Unter NG kann ich mir bis jetzt echt nur schwer was vorstellen. Man hört zwar immer das es so schwer is, aber es will nicht in meinen Kopf rein wieso. Naja sollte es die Abstimmung gewinnen, werde ich es ja sehen ... oder spüren? 8-O
arsenal86p Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Achso ja gut da hab ich mich wol verraten. X-DVanquish habe ich schon gespielt gehabt bis Akt 3 auf schwer und finde das eigentlich machbar. Den Run auf leiht wollte ic dann nur noch für die Nicht-Sterben-Trophäe aufsparen. Unter NG kann ich mir bis jetzt echt nur schwer was vorstellen. Man hört zwar immer das es so schwer is, aber es will nicht in meinen Kopf rein wieso. Naja sollte es die Abstimmung gewinnen, werde ich es ja sehen ... oder spüren? 8-O also empfehenswert ist es dennoch zuerst auf easy zu spielen, da kannst ja die Trophy mit dem nicht sterben machen. Auf schwer, davon rate ich dir echt ab. Ich hatte es damals so gemacht und kam irgendwann nicht weiter. 1 Jahr später hab ich es versucht und geschafft auf schwer, aber es war schon ziemlich assi. Auf easy bin ich dann durchgerannt, da hatte ich das Gefühl unsterblich zu sein ( durch die Erfahrung vorher auf schwer). Empfehlenswert ist das jedoch nicht. NGS ist naja ein Hack´n Slay wenn man so will, bei dem man die Kampagne mehrmals ( meist so 7-8 mal auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Dazu noch Challenges, und in der NGS+ hast du glaub ich nur die KI , und die ist dir nicht sehr hilfreich soweit ich weiß. NGS2+ ist sogar noch unplatiniert! und dass will was heißen ( liegt auch an dem TurboModus oder wie der heißt)
Tachi Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Und genau darauf wollte ich hinaus, erst abrackern auf Schwer dann fast "unsterblich" auf Leicht. Und der zusätzliche Run bringt mir in dem Sinne ja auch nichts, aber mal schauen, erstmal muss dafür gevotet werden. Bei NGS2+ soll s ja angeblich an der KI happern. Die soll angeblich so dumm sein, dass die sofort wefstirbt und man dadurch automatisch verliert. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema. ;-)
xInstantHook Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 NGS2+ ist schlichtweg unmöglich, Ende. Erklärung: (Fast) jeder hier im Forum kennt die Schwierigkeit von NGS2, die beträgt 9.93. Diese rührt von den TMs her, jedoch kann man sich bei den mMn einzig schweren auch helfen lassen, sodass 95% der Spieler nie die volle Breitseite der Schwierigkeit abbekommen haben als sie die Platin eingesackt haben. Ich übrigens auch nicht, hatte einen sehr erfahrenen Mitspieler der mir Tipps geben konnte und eigentlich nie gefailed hat, somit musste ich mich nur um mich kümmern. Jetzt kommt aber das Lustige mit NGS2+. Die Team-Missionen aus NGS2 wurden 1:1 übernommen, man hat aber das Vergnügen diese komplett alleine zu machen, da kein Koop verhanden ist. (Nur um es ins Gedächnis zurückzurufen, die erste NGS2-Platin wurde erst 1 1/2 Monate nach dem Release erspielt). Und da das noch nicht alles reicht darf man gleich danach alle Missionen alleine nochmal mit 1,5-facher Geschwindigkeit spielen (Turbomodus). Critzo, einer der besten, wenn nicht der beste, NG-Spieler hat bis auf eine Mission alle mit 1,0facher Geschwindigkeit abgeschlossen (und die die fehlt auch beinahe), meint jedoch auch das 1,5fache nicht möglich ist, da schon die 1,0fache Geschwindigkeit alleine fast ausschließlich auf Glück beruht.
Tachi Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Das klingt definitiv gruselig. Man könnte also sagen dieses Teufelsspiel ist ein reines Selbstmordkommando. Aber wer weiß vllt git es ja doch Wunder und jemand schafft es die Killermaschine zu bezwingen. Ich werde das aber bestimmt nicht sein. X-D
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 GZ zu den Erfolgen. Dead Nation geht voran, sehr schön, ich hatte schon befürchtet, es gerät in Vergessenheit Nun seid ihr also im lieben Level 10 angekommen, wünsche euch dabei schonmal viel Spass. Wo man in den restlichen Leveln einigermassen mit der Rifle durchgekommen ist, ist mein Tip für euch: Setzt alles ein, was ihr zur Verfügung habt. Gerade das Dynamit ist nicht zu unterschätzen Mein Voting bei den Spielen geht an Vanquish: 2 BlazBlue: 1 Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich im PSN mal adden, um deinen Dead Nation Erfolg oder Misserfolg tracken zu können
Tachi Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Du schaffst es auch immer wieder mich zu motivieren, echt. :-R Wir mussten schon alle anderen Level bis auf's Äußerste gehen und alles nur erdenkiche verbraten was wir zur Verfügung hatten und jetzt kommst du und willst mir weiß machen, dass bisher alles mir der Rifle zu machen war, na herzlichen Dank auch. :-R Trotzdem danke für die Glückwünsche und deinem Vote. Im PSN kannst du mich gern adden wenn du willst, habe nichts dagegen. :-} Btw: der Zwischenstand sieht nun wie folgt aus: BlazBlue Continuum Shift 2 Punkte Ninja Gaiden Sigma+ 4 Punkte Vanquish 6 Punkte
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Haha B-) In der Ruhe liegt die Kraft, und wenn du ein Level ein paar Mal gespielt hast, weisst du ja, wann wo was kommt. Aber für den letzten Checkpoint, nimmt den Hafen mal 2, dann kommste ungefähr an Level 10 hin Habt ihr die Waffen in einer bestimmten Reihenfolge geskillt? Bei falscher Skillung kannst dir das Leben auch durchaus schwer machen. Ich adde dich heute Abend mal
Tachi Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Haha B-)In der Ruhe liegt die Kraft, und wenn du ein Level ein paar Mal gespielt hast, weisst du ja, wann wo was kommt. Aber für den letzten Checkpoint, nimmt den Hafen mal 2, dann kommste ungefähr an Level 10 hin Habt ihr die Waffen in einer bestimmten Reihenfolge geskillt? Bei falscher Skillung kannst dir das Leben auch durchaus schwer machen. Ich adde dich heute Abend mal Also die ganzen Wurfsachen wie Granate, Mine, Dynamit, ... sind alle auf Maximum sowie die Standardwaffe. Schrotflinte, Schocker, Flammenwerfer und MG sind nahezu nicht gelevelt oder nur wenig und Klingenkanone und Granatwerfer sind ziemlich hochgelevelt. Ich hoffe das wird ausreichen. Angst habe ich definitiv das kannst du glauben. :-D Ja klar, mach das ruhig. ;-)
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist auf jeden Fall schonmal gut. Wurfsachen auf Max ist super, Rifle auch, Klingekanone ist Pflicht, der Launcher auch, sonst schafft ihr den letzten Checkpoint nicht. Seid schon auf nem guten Weg, ihr packt das.
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich bin auch ein großer LEGO-Fan habe aber nur die PS2 Spiele gespielt. Ich werde mir dann mal LEGO Herr der Ringe für die Vita runterladen. Den Humor der LEGO-Spiele fand ich immer klasse. Meine Stimmen gehen an Vanquish und Ninja Gaiden Sigma+.
Tachi Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Geschrieben 29. Juli 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich bin auch ein großer LEGO-Fan habe aber nur die PS2 Spiele gespielt. Ich werde mir dann mal LEGO Herr der Ringe für die Vita runterladen. Den Humor der LEGO-Spiele fand ich immer klasse. Meine Stimmen gehen an Vanquish und Ninja Gaiden Sigma+. Dankeschön. :-} Ich muss aber ehrlic gestehen, dass mir die "alten" Legotitel mehr gefallen haben als die neueren. Allein schon durch die Synchronisation der Figuren, geht schon einiges vom üblichen Humor flöten, wenn du mich fragst. ;-) Dürfte ich auch erfahren, welchem der beiden Spiele du zwei Punkte gibst und welchem nur einen Punkt? :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.