Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach 3 Monaten unspielbarkeit von Grid 2 und ich Glück hatte ne Promo Version des Spiels zu bekommen die komischerweise spielbar ist bzw. war konnte ich meine Platin holen. Hab ne 6 gegeben da allein die Global Trophy wenn man immer nur gute Gegner vorgesetzt bekommt echt schwer sein kann. Ansonsten schafft man alles mit etwas übung und durchhalte vermögen. Dennoch gehört Codemasters für die schlamperei bestraft die für viele das Spiel unspielbar machen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 9 gewertet. Grund waren diese 60 sek. und die 3min Big Sur. Ich bin da einfach nicht zurecht gekommen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz riesig bei DaRealEye bedanken der mir geduldig zur Seite stand, und mir immer und immer wieder versucht hat zu zeigen wie man es am besten macht indem er vor mir gefahren ist. ;) Und das Stunden um Stunden bis es dann endlich geklappt hat. Nochmal dickes Dankeschön an DaRealEye. Du bist 'ne Wucht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 5 ... nicht, weil das Spiel schwer ist nein, weil einige Faktoren einfach sauer aufstossen.

Karriere, die keine ist. Einfach nur ein abklappern aller Rennen, warum das Geld verdienen etc. als KarriereMerkmale hier nicht existiert? kA, dafür aber im MP -WIESO?

- eine Kolliosionsabfrage, die eine Frechheit ist, Man schafft exs nichtmal, dem Vordermann das Heck wegzuziehen. NEIN, man bricht auf einmal selber aus. Ebenso wenn man dicht neben einander fährt, man will den Gegner wegdrängen und was passiert? Man bricht aus.

- Warum GRID2 fast ebenbürtige Wertungen wie ein SHIFT1 kassiert, entzieht sich jedweder Logik. Das Spiel ist dermaßen langatmig und vor allem langweilig aufgezogen (siehe Karriere) das ich mich zum Ende nur noch zwingen konnte, die restlichen Trophäen zu machen.

- Stufe 4 Wagen (nicht alle) fahren sich wie eine Katastrophe. Wenn ich an den arcadigen Pagani Zonda R aus SHIFT denke - das ist ARCADE - aber teilweise fahren sich die Boliden in GRID2 völlig unverständlich

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:10

alles in allem ein Druchschnitts ARCADE Racer mit fragwürdigem Simulationsanspruch, den man einmal spielen kann und GUT is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, eben die Platin gemeistert.

Und da selbst ich die relativ problemlos geschafft hab, gibt's 'ne 2 in puncto Schwierigkeit. Die 60 Sekunden waren bei den ersten 3-4 Versuchen bisschen frustig, aber wenn man den Mustang unter Kontrolle hatte, stellte die Trophy kein sonderlich großes Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mal mit einer 3 :D

Da war nix schweres dabei, den Singleplayer hab ich auf ganz leicht durgezockt und Online war auch nicht schlimm, denn Level 10 ist schnell erreicht, allerdings braucht man einen Partner für die Rivalentrophy aber auch das ist schnell erledigt :)

Einzig und allein die Globale Challenge Trophy is ätzend, einfach vorher ein Rennen fahren und dann erst nachschauen und es ist geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 3, offline alles gut machbar ausser die 60 sec. Mit dem Mustang, hab es dann online mit aufgewerteten Wagen gemacht.Danke an Vollkontakt Wob1 für die Hilfe bei der Globale Dominanz Trophäe

nur zur Info, man brauch keine Hilfe bei der glob.Challenge. Diese schafft man allein. Wenn er dir aber auf theoretischer Seite beigestanden hat, betrachte diesen Text als gegenstandslos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...