Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte heute Abend gegen 22 Uhr Zeit. Ist Deine RaceNet-ID genau die Gleiche wie im PSN? Brauch die Trophy auch noch.

PSN & RaceNet bei mir: Kruemelsche (falls Du schneller bist als ich beim Adden)

Edit: Wer mag kann mich mit Verweis auf die Grid-Trophies natürlich auch hinzufügen.

Geschrieben

Moin Community, ich suche jemanden für die DLC Trophies. Sind ja nur 2 Stück. Würde die gerne an diesem WE erledigt haben. Wer diese also ebenfalls will, oder mir hilft, bitte anderen mit Grid im Betreff.

PSN-Id: lutziifer

Cu soon

Geschrieben

N'abend communnity ...

hab ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob jemand auch dieses problem hat oder hatte ...

hab die globale challenge als erster abgeschlossen aber die trophy kam nicht ... :(

greetz mnb ...

Geschrieben

Du MUSST nach Ablauf der Globalen Challenge (7 Tage), 1-2 Rennen fahren. Und dann erst auf Globale Challenge gehen um die Pkt & Trophäe zu kassieren.

Hab den Fehler auch 1 mal gemacht & musste dann 7 Tage warten. Danach kam sie sofort, nachdem ich ein Tipp hier bekam und genauso vor ging.

Geschrieben

Hi Leute habe mir jetzt die DLC heruntergeladen und wollte fragen ob mir jemand bei diesen 2 trophäen helfen könnte.

Volle Distanz

Du hast ein Online-Ausdauerrennen in Spa-Francorchamps beendet.

[Online-Trophäe]

Dies kann sowohl in einem Playlist-Rennen als auch in einem privaten Rennen erledigt werden. Solltet ihr in der Playlist kein passendes Rennen finden, so könnt ihr euch mit jemandem verabreden, der euch bei dieser Trophäe hilft. Auf welchem Platz ihr das Rennen abschließt, ist egal, ihr müsst es lediglich beenden. Ihr müsst im Grunde nicht fahren, denn wenn das Zeitlimit abgelaufen und das Rennen vorbei ist, erhält man die Trophäe auf jeden Fall, unabhängig von der zurückgelegten Distanz. Solltet ihr zudem die Trophäe "Die ganze Nacht" vom Hauptspiel noch nicht besitzen, erhaltet ihr diese direkt dazu.

Zeitgutschrift

Du hast ein Online-Checkpoint-Event in Bathurst gewonnen.

[Online-Trophäe]

Dies kann sowohl in einem öffentlichen Playlist-Rennen als auch in einem privaten Rennen erledigt werden. Solltet ihr in der Playlist kein passendes Rennen finden, so könnt ihr euch mit jemandem verabreden, der euch bei dieser Trophäe hilft. Das Rennen muss auf jeden Fall gewonnen werden, d.h. ihr müsst am Ende die größtmögliche Distanz zurückgelegt haben.

Geschrieben

Brauche noch die Rivalen-Trophae und die "Pimp-my-ride"-Sieg-Trophae :cool2:

Wenn jemand am Sonntag abend Zeit hätte, wäre super. Natürlich gehts auch ein andermal :biggrin5:

PSN: xeptionable

Racenet: xeption85

Geschrieben
Brauche noch die Rivalen-Trophae und die "Pimp-my-ride"-Sieg-Trophae :cool2:

Wenn jemand am Sonntag abend Zeit hätte, wäre super. Natürlich gehts auch ein andermal :biggrin5:

PSN: xeptionable

Racenet: xeption85

Brauche auch noch die rivalen trophäe

hab dich geaddet

psn: Matrix_Gamer22

racenet: mustermann234

Geschrieben
Alles klar adde dich mal eben auch im racenet

ok, hab dir ne rivalen-anfrage geschickt, wann solls losgehen?

Geschrieben
Ist morgen Abend ok? Werd die Anfrage gleich mal beantwprten

alles klar ich bin aufjedenfall online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...