Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

Langsam werd ich wuschig... 2game hat meine Bestellung immernoch auf Hold während es andere schon haben!!! Wenn das so bleibt bis heute Abend wars gleich das erste und letzte mal...

Edit:

Wie ich es sage springt der Status auf processing, dennoch ist das Geschäftsgebahren nicht nachzuvollziehen... Wieso bekommen es einige deutlich früher und andere nicht, das schürt doch direkt Unzufriedenheit, müssen die doch merken...

Du wirst wuschig ? oO

Wie hast du denn bei 2game bezahlt ?

Per PayPal ? Normal wird sofort verschickt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die ersten 300KM sind gefahren und ich muss sagen, es ist ein gutes Spiel.

Läuft leider nur mit 30 FPS (eher weniger) aber nach ein Paar Minuten hat man sich dran gewöhnt..

Singleplayer ist bis jetzt auch ziehmlich einfach :biggrin5:

So wer Bock auf ein Online-Ausdauer-Renner hat, kann mich gerne adden, aber schnell ich habe das Game nur diese Woche ;)

mfg Head.Rush

PSN: HeadRush87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Lvl 10 Trophy dürfte die aufwendigste in Sachen Online sein. Frage an die Kollegen, die schon online gespielt haben: Kann man schon absehen, wie lange man etwa braucht um auf Lvl 10 zu kommen?

Das ist nicht das Problem, das geht recht schnell. Aber wie oben bereits erwähnt: du kannst einfach kein vernünftiges rennen fahren, die Engine ist einfach online völlig fürs Gesäß. Und dass da keiner rennen fährt, setzt dem ganzen die Krone auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hat keine Ideallinie. Nicht mal optional.

Find ich persönlich richtig gut , weil dann kommt es auf das eigene können an

Mir persönlich ist es zwar egal, obs nun eine Ideallinie gibt oder nicht, aber aus Sicht der zahlreichen Anfänger und Gelegenheitsspieler, die Grid2 auch kaufen wollen (und aus Codemasters-Sicht sicherlich auch kaufen SOLLEN:biggrin5:) fände ich sowas, als optionale Hilfe für Einsteiger, eigentlich schon ein Muss bei einem Rennspiel!

Dafür sind unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und optionale Hilfen ja da: Damit jeder sich das Spiel so einstellen kann, wies ihm Spaß macht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das Problem, das geht recht schnell. Aber wie oben bereits erwähnt: du kannst einfach kein vernünftiges rennen fahren, die Engine ist einfach online völlig fürs Gesäß. Und dass da keiner rennen fährt, setzt dem ganzen die Krone auf.

Ja gut, das Problem ist ja bei Rennspielen online Gang und Gebe leider. War ja zB bei NfS Shift 2 nichts anderes. Egal... dann ist Grid 2 halt wieder ein Rennspiel, wo online derjenige verliert, der als erster in die Leitplanke gedrückt wird. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :facepalm: Dann muss ich mich halt mit Niederlagen auf Lvl 10 hochkämpfen oder mich auf deren Niveau runterlassen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir nicht vorstellen das man dass nicht umstellen kann weil es multilingual ist.

Im spiel kann man die Sprache nicht umstellen, man muss die system sprache der ps3 ändern, bei mir war sie als erstes auf Englisch eingestellt aber im spiel war die sprache dann auf Französisch :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Lvl 10 Trophy dürfte die aufwendigste in Sachen Online sein. Frage an die Kollegen, die schon online gespielt haben: Kann man schon absehen, wie lange man etwa braucht um auf Lvl 10 zu kommen?

Habe es auch seit heute, kann aber leider erst morgen spielen.

Vom trophie lesen macht mir eigentlich die "globale Dominanz" Kopfschmerzen. Wenn man die wirklich nur wochenweise holen kann und dann tatsächlich nur ein einziger bekommt wird das schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch voller Hoffnung angerufen, war das selbe bei mir. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmm, sehr komisch das es diesmal so lange dauert, deins wurde ja letzten Mittwoch verschickt oder?

Nun gut, es steht ja dabei das es 5-9 Tage dauern kann, da sie aber unversichert per Royal Mail verschicken ist die Gefahr da das es verloren gehen kann, ist mir selbst innerhalb Deutschlands einmal mit der Grotte passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Mal nachgefragt: weiss einer ob man die einzelnen Events später nochmal fahren kann? Hab das allererste event nur auf platz 2 abgeschlossen, und kann dies jetzt nicht mehr auswählen da ich in der Karriere schon weiter bin.. (Wegen der trophy "schliesse alle events auf dem 1. Platz ab".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wuschig ? oO

Wie hast du denn bei 2game bezahlt ?

Per PayPal ? Normal wird sofort verschickt ...

Kreditkarte, Paypal ist mit meiner Kontonummer nicht mehr möglich... Hab das verzockt und die Jungs und Mädels lehnen mich seither ab... und das von meiner Freundin will ich nicht mit meinem Hobby belasten...

Wuschig bin ich sowieso immer :drool5:

Im Prinzip gings nur um das unverhältnismäßige behandeln von Kunden... Ist nun vorher verschickt werden, wenns kommt kommt's, halt wieder nicht vor Release^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein problem ist, das Spiel ist auf Französisch und ich versteh kein einziges wort, und soviel gesehen habe kann man es auch nicht ändern WTF!? :skep:
Im spiel kann man die Sprache nicht umstellen, man muss die system sprache der ps3 ändern, bei mir war sie als erstes auf Englisch eingestellt aber im spiel war die sprache dann auf Französisch :skep:

Kann das hier jemand bestätigen weil das wäre echt komisch bzw. Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das hier jemand bestätigen weil das wäre echt komisch bzw. Mist?

Ja, ich kann das bestätigen, das ist so. Spiel auf englisch, Sprache auf englisch, Kommentare auf englisch.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:06

Servus,

Mal nachgefragt: weiss einer ob man die einzelnen Events später nochmal fahren kann? Hab das allererste event nur auf platz 2 abgeschlossen, und kann dies jetzt nicht mehr auswählen da ich in der Karriere schon weiter bin.. (Wegen der trophy "schliesse alle events auf dem 1. Platz ab".

Ja, kann man, auf der so genannten "Zeitleiste"' dafür, wenn man's macht, bekommt man sogar eine Bronze Trophäe.

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:08

Servus, also level 10 hat man recht zügig erreicht. Wären die Ladezeiten zwichen den rennen nicht so lang, wärs in ein par stunden machbar...

Also, um ehrlich zu sein, ging das bei mit innerhalb von 2 Stunden locker von dr Hand. Nur nervig halt, dass alle Kamikaze fahren, ohne Rücksicht auf Verluste, deswegen dauert das ganze wesentlich länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann das bestätigen, das ist so. Spiel auf englisch, Sprache auf englisch, Kommentare auf englisch.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:06

Ja, kann man, auf der so genannten "Zeitleiste"' dafür, wenn man's macht, bekommt man sogar eine Bronze Trophäe.

Dann frage ich mich warum da steht das es multilingual ist und man die Sprache nicht auf Deutsch einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch seit heute, kann aber leider erst morgen spielen.

Vom trophie lesen macht mir eigentlich die "globale Dominanz" Kopfschmerzen. Wenn man die wirklich nur wochenweise holen kann und dann tatsächlich nur ein einziger bekommt wird das schon krass.

Absolut korrekt. Das ist nicht nur "krass", sondern unmöglich. Ich hab's versucht, das kann man gleich getrost Knicken. Wie schon im "Mecker-Thread" beschrieben, ist das so ne Aktion wie seinerzeit bei Lost Planet zwei, falls es wen gibt, der sich ebenfalls damit abplagen musste und deswegen keine Patin bekommen hat -.-

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

Dann frage ich mich warum da steht das es multilingual ist und man die Sprache nicht auf Deutsch einstellen kann.

Gute frage. Bei mir ist das auch draufgeschrieben, aber umstellen kann ich's nicht, hab die Einstellung mehrfach durchforstet. Aber ich kann ja englisch, also Wayne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...