Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 56.57


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 60 Stunden gebraucht, da noch keine fertigen oder detaillierten Leitfäden vorhanden waren und ich es somit 2,5 mal durchspielen musste. Chefkoch und Scharfschütze waren aufwendig, alle 90 Artefakte zu finden ebenfalls. Jetzt dürfte man es aber aufs erste Mal durchspielen schaffen Platin zu holen. Die Trophäe "Reicher als Diego" habe ich im DLC erhalten, da man dort starke/teure Gegenstände findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab denke ich so 60 Stunden gebraucht, da ich während dem Spielen gelesen habe dass Mama Hooqua (oder so) nach einem gewissen Event im Game aufeinmal nicht zum Handel bereit ist und somit ein Rezept nicht mehr erhältlich war. Also habe ich es auf Gothic fertiggespielt und anschliessend einen Speicherstand geladen und die Chefkoch Trophy + Artefakte geholt.

Ginge aber mit aktuellem Leitfaden sicher schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die ps4 version gehabt..

Für die Hauptstory habe ich 29h gebraucht(gleich auf Arcania(oder war es Gothic?) angefangen. /// Das Spiel ist nichtmal ansatzweiße schwer....

Die Artefakte habe ich mit Map und Video in 8h komplett gehabt(Viel laufferrei -.-)

Das Add-on war nach knapp 5h durch.

Ich habe alle Trophäen in einem durchlauf gemacht, bis auf 100 Kompie angriff(hatte Mage gespielt)

Diese habe ich nach 30 min in einem neuen Spiel im Addon mit fertigen Krieger gemacht...

Somit war ich bei etwas unter 40h komplett fertig mit der Trophäe..

P.S. hatte alle 4 Gothic teile schon aufn PC durchgespielt(Gothic 2 mehrmals...<3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Durchgang auf Gothic: Knapp unter 29 Stunden

Nach dem Erhalt der Platin gegen Ende des Zweiten Durchgangs betrug die Zeit 37 Stunden, 32 Minuten, und 16 Sekunden.

Wundert mich etwas, dass meine Zeit verglichen mit dem Durchschnitt doch recht niedrig ist, da ich beim ersten Durchgang doch sehr oft den Gegnern nur wenig Schaden verursacht habe, dann weggerannt bin, dann wieder hin, wieder ein wenig Schaden gemacht habe, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...