Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcania The Complete Tale


Dragarock

Recommended Posts

Hi, mal ne sehr wichtige Frage, hat wer das Spiel schon und wenn ja woher?

mfG :)

keiner!

sieht wieder nach einer Verschiebung aus. Amazon, Spielegrotte und Saturn haben es nicht. beim Hersteller steht jetzt 31.05. anstatt 28.05.:banghead:

so ich hab es jetzt bei einem zweitanbieter bei Amazon bestellt. mal sehen wann es bei mir eintrifft...

so, ich hab es gerade bei Saturn bekommen. ich werde nachher berichten ob es sich lohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keiner!

sieht wieder nach einer Verschiebung aus. Amazon, Spielegrotte und Saturn haben es nicht. beim Hersteller steht jetzt 31.05. anstatt 28.05.:banghead:

so ich hab es jetzt bei einem zweitanbieter bei Amazon bestellt. mal sehen wann es bei mir eintrifft...

Ja hab auch bei dem Anbieter bestellt,und da steht jetzt Versand in Kürze,mal schauen ob das stimmt.

Einige Saturn Märkte haben anscheinend aber nicht alle :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch bei dem Anbieter bestellt,und da steht jetzt Versand in Kürze,mal schauen ob das stimmt.

Einige Saturn Märkte haben anscheinend aber nicht alle :facepalm:

ich hab da auch bestellt:D

aber schon wieder storniert

bei mir stand übrigens auch "versandt in kürze"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab nun die Nacht 5 stunden gespielt, bis Level 10 und gebe meine Einschätzung hier;

es sieht ein wenig besser als auf xbox aus. bei der Ps3 Version ist weniger kantenflimmern. das Spiel läuft nicht schnell aber es ruckelt auch nicht.

in späteren gebieten läuft es sogar etwas schneller. insgesamt ist die Grafik nicht so gut. besonders die Felsen sind ziemlich hässlich. das Menü ist übersichtlich und geht gut von der Hand. besonders das Kampfsystem hat mir gefallen. ich Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad (Gothic). da muss man schon im Kampf aufpassen. abrollen und ausweichen ist hier Pflicht. also nicht nur dummes draufkloppen. bogen und Pfeil gehen gut ab. wer ein Sammelfetischist sein will, kommt hier auf seine kosten. leider laden die Texturen zu spät nach/auf.

wer Two Worlds II mochte ist hier richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Grafik nicht so gut sein mag...

Das war sie bei Gothic 2 auch nicht und trotzdem hat es bis heute kein Game geschafft, Gothic 2 zu toppen! Dieses Feeling, diese Atmosphäre und dieser unverwechselbare Humor von Piranha Bytes in G2 sind einfach unerreicht. Vielleicht wird Arcania wenigstens einen Teil dieser "Magie" weiterführen...

Ich bin gespannt. Nachdem ich das Game zwischenzeitlich wieder storniert habe, musste ich es mir heute einfach doch bestellen. Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt, die Hoffnung, vielleicht doch ein Stück Gothic in Arcania zu entdecken. Hoffentlich ist es morgen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich is die alchemie trophy nicht verbuggt. Konnte deswegen damals keine 1000g bekommen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

wenn du die Trophäe mit den 50 Sachen herstellen meinst, die hab ich bekommen

was mir Kopfzerbrechen macht, die ganzen Artefakte suchen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Trophäe mit den 50 Sachen herstellen meinst, die hab ich bekommen

was mir Kopfzerbrechen macht, die ganzen Artefakte suchen:cry2:

Ich glaube, er meint die Sache mit den Rezepten, die Trophäe "Chefkoch". Da gab es einen Bug, durch den man diesen Erfolg und damit keine 1000G erreichen konnte. Und wenn man im Sumpf nichts gekauft hat, und dann weitergespielt hat, sind Rezepte beim Händler dort verschwunden, man musste sie also zwingend vorher kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt Arcania ca. zur hälfte durch und muss sagen, das Spiel ist....OK.

Wenn man über die ganzen Bugs, Grafikfehler etc. hinübersieht, ist es ein passables Spiel. Bin selbst ein riesen Gothic-Fan und habe jeden vorigen Teil gezockt. Meiner Meinung nach, hat Arcania nur Ansätze von Gothic. Als Fan ist man natürlich enttäuscht, jedoch beherbergt Arcania einen gewissen Spielspaß und erinnert manchmal an die guten alten Gothic-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was man da gut finden soll.

die ps3 version ist das allerletzte, sowas hab ich seit jahren nicht gesehen.

wieso man sowas rausbringt weiß ich nicht.

frage mich auch was die entwickler da noch gemacht haben...sieht aus wie nix

würde man mir sowas bei der qualitätskontrolle vorlegen würde ich fragen ob man mich verarschen möchte.

gehört für mich im rang der schlechtesten spiele 2013 ganz nach oben.

wer es noch nicht hat, finger weg, sowas ist kein euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was man da gut finden soll.

die ps3 version ist das allerletzte, sowas hab ich seit jahren nicht gesehen.

wieso man sowas rausbringt weiß ich nicht.

frage mich auch was die entwickler da noch gemacht haben...sieht aus wie nix

würde man mir sowas bei der qualitätskontrolle vorlegen würde ich fragen ob man mich verarschen möchte.

gehört für mich im rang der schlechtesten spiele 2013 ganz nach oben.

wer es noch nicht hat, finger weg, sowas ist kein euro wert.

Finde ich nicht,das Spiel hat seine Fehler,ja,aber welches RPG hat die nicht.Mir macht es Spass und das ist die Hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...