Asat Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nach dem ich es schon auf der PS3 auf Platin habe wollt ich nun mit der PS4 version Doppelplatin hollen, habe aber ein Problem, mit der Trophie Eroberer Spiele Arcania auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. habe das Spiel durch und obwohl ich von Anfang an auf Gotik gespielt habe eben diese nicht! am Ende bekommen. Habe den letzten Save noch mal neu geladen und Endboss halt noch mal umgehauen, aber wieder keine Trophäe. Hat jemand noch eine Idee was ich ausprobieren kann? habe so überhaupt keine Lust das ganze Spiel noch mal durchzuspielen (vor allen da ich möglicherweise wieder keine Trophäe zu bekommen) Edit: grade zum dritten mal den Endboss umgehauen und wieder keine Trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 versuch mach das game(nicht den save) zu löschen und neu zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 habe die downloade Version aus dem store -.- das wird dauern, aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 ein versuch ist es zumindest wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Habe es eben neu installiert und mit meinen Save den Boss nun schon zum 5ten mal -.- umgehauen, aber wieder leider keine trophie. Hatt noch jemand eine Iddee? bei etwa 40 Stunden Spielzeit habe ich echt keine lust noch mal durchzuspielen (und wer kann schon sagen das sie dann überhaupt kommt). Edit: was mich grade wundert ist jedoch das nach löschen und neu Installieren, meine Einstellungen in den Optionen immer noch gleich sind. Müssten die nicht auf Standort zurückgestellt werden? Edit2: Es gibt unter den Saves auch eins für Einstellungen, habe es mal gelöscht und den Boss mal wieder umgehauen, leider immer noch ohne Trophie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Habe es eben neu installiert und mit meinen Save den Boss nun schon zum 5ten mal -.- umgehauen, aber wieder leider keine trophie.Hatt noch jemand eine Iddee? bei etwa 40 Stunden Spielzeit habe ich echt keine lust noch mal durchzuspielen (und wer kann schon sagen das sie dann überhaupt kommt). Edit: was mich grade wundert ist jedoch das nach löschen und neu Installieren, meine Einstellungen in den Optionen immer noch gleich sind. Müssten die nicht auf Standort zurückgestellt werden? Edit2: Es gibt unter den Saves auch eins für Einstellungen, habe es mal gelöscht und den Boss mal wieder umgehauen, leider immer noch ohne Trophie -.- Hab das Gleiche Problem. Auf Gothic durchgezockt aber keine Trophy bekommen. Scheinbar muss man noch das DLC fall of Setariff zocken, damit die Trophy kommt. Kann das jetz net bestätigen, da ich noch net fertig bin, aber kann mich melden, wenn ich durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ICh kann nur von der PS3 version sagen das ich dort die Trophie nach abschluss des Hauptspiels bekommen habe. Hast du die Disc oder auch wie ich die PSN version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ICh kann nur von der PS3 version sagen das ich dort die Trophie nach abschluss des Hauptspiels bekommen habe. Hast du die Disc oder auch wie ich die PSN version? Hab die Disc Fassung. Auf der PS3 hatte ich es auch nach dem Endgegner des Hauptspiels bekommen. Aber es scheinen mehrere Leute das Problem zu haben un scheinbar kann man es mit dem DLC machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ich warte mal ab was rauskommt, würde mich freuen wenn die trophie doch noch machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab die Disc Fassung. Auf der PS3 hatte ich es auch nach dem Endgegner des Hauptspiels bekommen. Aber es scheinen mehrere Leute das Problem zu haben un scheinbar kann man es mit dem DLC machen Bei der PS4-Version ist der DLC quasi integriert und nicht extra wie bei der PS3-Version. Man wird nach dem Beenden der Hauptstory ja direkt in den Zusatzinhalt geschickt, was bei der PS3-Version nicht der Fall war. Für die Trophäe heißt das, dass man Fall Of Setarrif nun (leider) durchspielen muss. Die Trophäe erscheint sobald man den Endgegner erledigt hat. Ist also im Prinzip kein Problem, sondern so gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ah danke für die Hilfe, habe also den Endboss des Hauptspiels 7 mal auf höchster Schwierigkeit umsonst umgelegt das hätten sie aber auch mal in der Trophie Beschreibung mit einbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey Leute. Bräuchte mal kurz Hilfe für ne wegbeschreibung. Ich bin jetzt in Thorniara und will wieder zurück zu den einzelnen Händlern in der Welt um mir die restlichen Rezepte zu holen. Ich komm nur bis zu der unterirdischen Hölhle (Arene) wo man gegen 2 von den Harpyien und 3 Kristallspinnen gekämpft hat. Dort ist ein verschlossenes Tor und da komm ich ned weiter. Gibt es dort nen anderen Weg zurück??? Ja du kannst von unten wieder hoch glitchen, Lauf von der gelben 28 in die Höhle zur gelben 27, hier einfach die Wand hochspringen von der Seite aus über die Pilze. https://www.jeux-critique.fr/images/astuces/gothic-4-arcania-allcollectibleswithnumb.jpg Meiner Meinung nach hat Arcania nicht den Gothic Untertitel verdient... Wenn man an Gothic 1 und 2+NdR denkt ist es echt traurig was Gothic 4 einen zumutet... // nur mal so am rande^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Zockerfreunde! Meine Frage lautet: Hat denn jemand schon die angeblich verbuggte Trophäe "Scharfschütze" auf der PS4-Version oder ist sie überhaupt erspielbar? Bin nämlich Perfektionist und kann kein Spiel auf 99% (oder ähnlich) auf meiner Trophylist sehen.:emot-gonk: Da ich RPG Fan bin, möchte ich mir nämlich das Game für zwischendurch holen, weil ich The Witcher 3 erstmal auf 100% habe bis zum ersten DLC. LG Schorchi85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Zockerfreunde!Meine Frage lautet: Hat denn jemand schon die angeblich verbuggte Trophäe "Scharfschütze" auf der PS4-Version oder ist sie überhaupt erspielbar? Bin nämlich Perfektionist und kann kein Spiel auf 99% (oder ähnlich) auf meiner Trophylist sehen.:emot-gonk: Da ich RPG Fan bin, möchte ich mir nämlich das Game für zwischendurch holen, weil ich The Witcher 3 erstmal auf 100% habe bis zum ersten DLC. LG Schorchi85 Die hatte bei mir super geklappt. Hatte die Trophy bei einem Scavenger bekommen ist also nicht verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Die hatte bei mir super geklappt. Hatte die Trophy bei einem Scavenger bekommen ist also nicht verbuggt. VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage. Ist es möglich das Blut auszuschalten? Wenn nein wie blutig ist das Game? Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am 19.7.2015 um 19:29 schrieb lask81: Hallo Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage. Ist es möglich das Blut auszuschalten? Wenn nein wie blutig ist das Game? Danke für eure Antworten. Man kann es nicht ausschalten und blutig ist es auch nicht. Ab und zu ein paar Spritzer, aber das Spiel ist nicht blutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Konnte schon geklärt werden, ob die Schwierigkeitsgrad-Trophy nach Durchspielen des Addons kommt? Wie bei vielen Anderen kam sie bei mir nach dem Endboss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hat sich erledigt. Die Trophäe kam nach dem Endboss im Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.