Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcania The Complete Tale


Dragarock

Recommended Posts

Mh, kann man irgendwie erkennen ob man einen Kopftreffer gelandet hat? Das Zielkreuz verändert sich ja leider nicht und am Schaden merk ich auch nicht sooo viel, Kopftreffer scheinen einfach ne höhere Critchance zu haben. Ich hab das Spiel bis Thorniara nur mit Bogen durchgespielt und immernoch keine 100 Headshots-Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher läuft man nur durch

Spiele das Spiel auch auf Gothic und find es nicht zu schwierig

Die Trophäen sind manchmal bisl doof und ich würde mir ein ausführlicheres Menü über die Statistik wünschen

Ähnlich dem von Skyrim

Ja, also der Anfang war das schwerste...mittlerweile gehts auf Gothic sehr gut voran. Eine Statistik wäre vor allem für die Trophäen wirklich nützlich...aber leider haben die das Ganze viel zu wenig ausgearbeitet.

Edit: Boa das Spiel hat dermassen viele Fehler und Bugs das kann man gar nicht glauben.....unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn für bugs und fehler

Oh ich weiss gar nicht ob die Seite genug Platz für die Liste bietet. Ich fang mal an mit dem was ich grade noch weiss (sind soviele da vergisst man das eine oder andere):

Ladefehler

(nach dem Ladebildschirm steckt man fest und es fängt wieder an zu laden und dann steckt man wieder fest und es lädt...Teufelskreis => Spiel verlassen).

Truhen lassen sich nicht oder nur aus bestimmen (seitlich, von oben) Positionen öffnen.

Allgemein ist die Interaktion mit einigen Dingen unter aller Sau....ich versuche seit 10min!!!!! die verdammte Beliarstatue auf den Altar am Strand im Dschungel zu legen, aber das verdammte Interaktionszeichen kommt so selten und wenn dann für 0.005 Sek so dass ich es nicht drücken kann. Neu laden hat auch noch nicht geholfen....ich hoff das geht jetzt dann mal.

Der Char schlägt oft beim ersten Schlag statt in die Richtung des Gegners (in die man auch schaut) in die entgegengesetzte Richtung.

Mobs kommen aus einer Höhle gelaufen und sind dann plötzlich auf dem Felsen darüber (passiert immer wieder)

Man steht zu nah an einen Felsen (oder sogar in Wassernähe am Strand) und dann kommt die "Ich kann da nicht laufen weil ich ein trottel bin Animation".

Wenn man Glück hat kommt man raus, wenn nicht stirbt man (z.B. weil man ins Wasser "gezogen" wird) oder man muss neu laden. Und das auch wenn man 1m am Strand neben dem Wasser steht :banghead::banghead:

Texturen laden seeeehr spät.

Mobs oder NPCs machen Teleport um 3-4m. (Bei den Mobs andauernd :banghead::banghead:....stehn sie zuerst vor dir machts bling und die sind irgendwo hinter dir, auf Gothic sehr angenehm).

Spiel abstürze (bisher zwar nur 2x)

Beim Erz abbauen öffnet er das Inventar (ist ja so wie bei Truhen) schliesst es aber und öffnet es wieder neu (etwa 2-3x am Stück) bis man dann schliesslich wegkommt.

Mobs mit Waffen halten keine Waffen in der Hand. (sieht dann so aus als ob er mich mit der Faust schneiden will :biggrin5:)

Warane (die auf dem Boden kriechen) kann ich mit einem Bogen bzw. Armbrust überhaupt nicht treffen....sind also immun gegen Fernkampf.

Ebenso immun sind Knochendasseln (Blutfliege im Dschungel)....treff ich weder automatisch noch manuel trotz direktem Treffer.

Beim Kampf mit dem Troll ist mir gerade was aufgefallen. Er ist ja nur an einer kleinen Stelle am Kopf verwundbar mit Pfeil und Bogen. Das Blut kommt aber danach aus dem Bauch raus (sieht also wie ein Bauchtreffer aus). Vielleicht kriegen darum viele die 100 Kopfschüsse spät oder gar nicht weil einfach die Trefferzonen am arsch sind...

Edit: Stimmt doch nicht ganz genau anscheinend sind Bauchtreffer die beim Troll zählen....bin verwirrt mal so mal so...

----------------------------------

Ja mehr fallen mir grade nicht ein aber sind noch mehr.

Das Spiel ist einfach so scheisse programmiert die haben es mit 100% Sicherheit nicht ein einziges mal getestet und durchgespielt.

Edit: Ok eine Nebenquest ist für mich leider nicht beendbar. Zum Glück wird die nicht benötigt für ne Trophäe. Kann die ver**** Beliarstatue nicht auf den ver**** Altar legen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser das problem ist bei mir kein einziges Beim Erz abbauen öffnet er das Inventar (ist ja so wie bei Truhen) schliesst es aber und öffnet es wieder neu (etwa 2-3x am Stück) bis man dann schliesslich wegkommt.

Mensch hast du es gut :eek6:

Hab mich grad durch den Minecrawler Tempel gestorben. Immer wieder sind die plötzlich hinter mir gestanden und haben mich getötet...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt ich bin zufrieden ich wusste genau das es kein hit wird aber es ist mal wieder ein rpg was ein fordert, was heutzutage ja leider zu seltenheit wird .

die besten rollen spiele waren meiner meinung ffx ffx2,ff 12 ,ff 13, ff13 2 sudeki blue dragon ,lost odessy,auch wenn das alles jrpg sind fand ich alle mal besser als was heute kommt weil es immer das gleiche ist

wie viel trophäen hast du schon und

wo findet man das gegrilte fleisch auf in dem anfangs gebiet

Gegrilltes Fleisch - Auf Feshyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich bin zufrieden ich wusste genau das es kein hit wird aber es ist mal wieder ein rpg was ein fordert, was heutzutage ja leider zu seltenheit wird .

die besten rollen spiele waren meiner meinung ffx ffx2,ff 12 ,ff 13, ff13 2 sudeki blue dragon ,lost odessy,auch wenn das alles jrpg sind fand ich alle mal besser als was heute kommt weil es immer das gleiche ist

wie viel trophäen hast du schon und

wo findet man das gegrilte fleisch auf in dem anfangs gebiet

Gegrilltes Fleisch - Auf Feshyr

Das gegrillte Fleisch Rezept liegt in der Hütte, nach der Brücke, die Knut bewacht. Einfach über die Brücke gehen und recht runter richtung Strand. Dort liegt das Rezept in einem Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 64% der Trophäen.

Mir fehlen unter anderem die 100 Kopfschüsse und die 300 Magierkills.

Kann man die auch im Addon weiterführen?

Edit: Sry ich frag mich echt wer son Müll programmiert. In Thornaria will ich die Mauer erkunden und alle 5m muss er neu laden. Und irgendwann macht er einfach wieder Laden + Freeze + Laden + Freeze....

Edit2: Auch in der Stadt kommt alle paar Meter der Ladebildschirm....ich fang gleich an zu weinen....

Ich installier die kacke mal neu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch keine Probleme und habe eine PS3 der ersten Stunde.

Vielleicht einmal neu installieren.

Jap installieren hat jedenfalls das ständige Laden in der Stadt weggebessert.

Mir ist übrigens erst jetzt was komisches aufgefallen...

wurde bisher absolut noch NIEEEE von einem Pfeil getroffen :biggrin5: Gegnerische Pfeile gehen einfach durch meinen Kopf hindurch ohne Schaden zu nehmen. Hab mich immer gewundert aber jetzt bin ich mir absolut sicher dass ich Pfeilimmun bin. Ich kann bei 2 Bogenschützen einfach stehen bleiben und mir passiert rein gar nichts :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist bei mir die 100 Kopfschüsse Trophäe unmöglich :banghead:

Scheint verbugt zu sein.

Und das umherreisen ist so mühsam :banghead: musste nen Relikt aus dem Dschungel nachholen...musste also durchs ganze Land rundherum rennen, das Relikt holen und jetzt muss ich wieder den gleichen Weg zurück (bin bis zum Tempel mit den An Bahl aber da gehts gar nicht mehr weiter :banghead:) jetzt alles zurück.....die Teleporter sind auch voll fürn Arsch...

Edit: Wieviel Rezepte hattet ihr vor dem Teleport in Thornaria? Hab jetzt 65 von 91 schon verdammt wenig....den Rest nun alles kaufen?

Edit2: Und habe grade noch alles verkauft was ich verkaufen konnte (hab bisher immer alles gesammelt). Und bin auf insgesammt 180k gekommen. Die 200k sind wirklich verdammt schwierig ohne Addon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit der welt nicht mehr viel denn die ist kleiner auch ist das game leichter als noch gohtic 1,2 nacht der raben, und 3 Götterdämmung es ist ein reines rpg ,mit einer durchwachsenen story die schauplätze sind überschaubar ,aber nicht klein . technisch ist es allerdings nicht so gut die charaktere haben einen guten ,typischen gohtic humor, hoffe das hilft dir ein bissichen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Hab' mir das Spiel heute beim Müller mitgenommen, da ich riesiger Gothic-Fan bin. Nun stellt sich mir die Frage: Wieviel hat es denn noch mit Gothic gemein? :)

Charaktere, Schauplätze, etc.

Man trifft auf einige bekannte Charaktere und auch viele der Mobs kennt man schon. Sonst ist nicht wirklich viel gemeinsam.

Schwache Story, total verbugt (so wies aussieht kann ich keine Platin holen aber das seh ich später noch), Grafisch und technisch aus dem letzten Jahrhundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man trifft auf einige bekannte Charaktere und auch viele der Mobs kennt man schon. Sonst ist nicht wirklich viel gemeinsam.

Schwache Story, total verbugt (so wies aussieht kann ich keine Platin holen aber das seh ich später noch), Grafisch und technisch aus dem letzten Jahrhundert...

wie gesagt verbugt ist das bei mir nicht. und mit dem satz Grafisch und technisch aus dem letzten Jahrhundert.. übertreibts du aber ganz schön, denn es sicher kein grafik ,und technik augenmauschuss.da giebts es spiele die sehen deutlich schlechter aus wie skyrim, manien black ,iron man schlag den raab ,und auch weiter spiele sehen wesentlicher schlechter aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...