Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcania The Complete Tale


Dragarock

Recommended Posts

Nach dem ich es schon auf der PS3 auf Platin habe wollt ich nun mit der PS4 version Doppelplatin hollen,

habe aber ein Problem, mit der Trophie

01795_031.png Eroberer

Spiele Arcania auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

habe das Spiel durch und obwohl ich von Anfang an auf Gotik gespielt habe eben diese nicht! am Ende bekommen. Habe den letzten Save noch mal neu geladen und Endboss halt noch mal umgehauen, aber wieder keine Trophäe. Hat jemand noch eine Idee was ich ausprobieren kann? habe so überhaupt keine Lust das ganze Spiel noch mal durchzuspielen (vor allen da ich möglicherweise wieder keine Trophäe zu bekommen)

Edit: grade zum dritten mal den Endboss umgehauen und wieder keine Trophie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es eben neu installiert und mit meinen Save den Boss nun schon zum 5ten mal -.- umgehauen, aber wieder leider keine trophie.

Hatt noch jemand eine Iddee? bei etwa 40 Stunden Spielzeit habe ich echt keine lust noch mal durchzuspielen (und wer kann schon sagen das sie dann überhaupt kommt).

Edit: was mich grade wundert ist jedoch das nach löschen und neu Installieren, meine Einstellungen in den Optionen immer noch gleich sind. Müssten die nicht auf Standort zurückgestellt werden?

Edit2: Es gibt unter den Saves auch eins für Einstellungen, habe es mal gelöscht und den Boss mal wieder umgehauen, leider immer noch ohne Trophie -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es eben neu installiert und mit meinen Save den Boss nun schon zum 5ten mal -.- umgehauen, aber wieder leider keine trophie.

Hatt noch jemand eine Iddee? bei etwa 40 Stunden Spielzeit habe ich echt keine lust noch mal durchzuspielen (und wer kann schon sagen das sie dann überhaupt kommt).

Edit: was mich grade wundert ist jedoch das nach löschen und neu Installieren, meine Einstellungen in den Optionen immer noch gleich sind. Müssten die nicht auf Standort zurückgestellt werden?

Edit2: Es gibt unter den Saves auch eins für Einstellungen, habe es mal gelöscht und den Boss mal wieder umgehauen, leider immer noch ohne Trophie -.-

Hab das Gleiche Problem. Auf Gothic durchgezockt aber keine Trophy bekommen. Scheinbar muss man noch das DLC fall of Setariff zocken, damit die Trophy kommt. Kann das jetz net bestätigen, da ich noch net fertig bin, aber kann mich melden, wenn ich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh kann nur von der PS3 version sagen das ich dort die Trophie nach abschluss des Hauptspiels bekommen habe. Hast du die Disc oder auch wie ich die PSN version?

Hab die Disc Fassung. Auf der PS3 hatte ich es auch nach dem Endgegner des Hauptspiels bekommen. Aber es scheinen mehrere Leute das Problem zu haben un scheinbar kann man es mit dem DLC machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Disc Fassung. Auf der PS3 hatte ich es auch nach dem Endgegner des Hauptspiels bekommen. Aber es scheinen mehrere Leute das Problem zu haben un scheinbar kann man es mit dem DLC machen

Bei der PS4-Version ist der DLC quasi integriert und nicht extra wie bei

der PS3-Version. Man wird nach dem Beenden der Hauptstory ja direkt

in den Zusatzinhalt geschickt, was bei der PS3-Version nicht der Fall war.

Für die Trophäe heißt das, dass man Fall Of Setarrif nun (leider) durchspielen

muss. Die Trophäe erscheint sobald man den Endgegner erledigt hat.

Ist also im Prinzip kein Problem, sondern so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Bräuchte mal kurz Hilfe für ne wegbeschreibung. Ich bin jetzt in Thorniara und will wieder zurück zu den einzelnen Händlern in der Welt um mir die restlichen Rezepte zu holen. Ich komm nur bis zu der unterirdischen Hölhle (Arene) wo man gegen 2 von den Harpyien und 3 Kristallspinnen gekämpft hat. Dort ist ein verschlossenes Tor und da komm ich ned weiter. Gibt es dort nen anderen Weg zurück???

Ja du kannst von unten wieder hoch glitchen,

Lauf von der gelben 28 in die Höhle zur gelben 27, hier einfach die Wand hochspringen von der Seite aus über die Pilze.

https://www.jeux-critique.fr/images/astuces/gothic-4-arcania-allcollectibleswithnumb.jpg

Meiner Meinung nach hat Arcania nicht den Gothic Untertitel verdient...

Wenn man an Gothic 1 und 2+NdR denkt ist es echt traurig was Gothic 4 einen zumutet... // nur mal so am rande^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerfreunde!

Meine Frage lautet: Hat denn jemand schon die angeblich verbuggte Trophäe "Scharfschütze" auf der PS4-Version oder ist sie überhaupt erspielbar? Bin nämlich Perfektionist und kann kein Spiel auf 99% (oder ähnlich) auf meiner Trophylist sehen.:emot-gonk:

Da ich RPG Fan bin, möchte ich mir nämlich das Game für zwischendurch holen, weil ich The Witcher 3 erstmal auf 100% habe bis zum ersten DLC.

LG Schorchi85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerfreunde!

Meine Frage lautet: Hat denn jemand schon die angeblich verbuggte Trophäe "Scharfschütze" auf der PS4-Version oder ist sie überhaupt erspielbar? Bin nämlich Perfektionist und kann kein Spiel auf 99% (oder ähnlich) auf meiner Trophylist sehen.:emot-gonk:

Da ich RPG Fan bin, möchte ich mir nämlich das Game für zwischendurch holen, weil ich The Witcher 3 erstmal auf 100% habe bis zum ersten DLC.

LG Schorchi85

Die hatte bei mir super geklappt. Hatte die Trophy bei einem Scavenger bekommen ist also nicht verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2015 um 19:29 schrieb lask81:

Hallo

Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage.

Ist es möglich das Blut auszuschalten?

Wenn nein wie blutig ist das Game?

Danke für eure Antworten.

 

Man kann es nicht ausschalten und blutig ist es auch nicht.

Ab und zu ein paar Spritzer, aber das Spiel ist nicht blutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...