BM42 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Leute man brauch nur zu zweit sein dafür. Zitieren
BM42 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das geht schnell genug? In ´nem englischen LF hab ich halt gelesen, je mehr Spieler umso besser. Hab ich mir aber schon gedacht, dass das auch so geht. Danke trotzdem für die Info! Ist Blödsinn, adde mich und wir machen das Montag. Man muss aber schon wissen wie sonst geht es nicht. Zitieren
BM42 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ist das dein Ernst? Ja sorry ich hab keine Zeit dieses Wochenende, erst Montag wieder. Zitieren
BM42 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Kein Thema, mir eilt´s nicht so, zumal ich grade erst am Ende von "Albtraum" bin. Schick ich dir also nachher FA auf die Konsole! Btw.: Die anderen Coop Sachen gehen aber alleine oder, also die 1000 Kills z.B.? Musst keine Angst haben, dass du mir da helfen musst, denn das darf ruhig etwas länger dauern, ich hab ja auch Bock auf die Sachen. Das heißt nix, hab Albtraum und Trauma komplett an einem Tag gemacht. Ne der Rest geht alleine. Falls du Skype hast, schick mir bitte gleich deinen Namen dabei. Zitieren
BM42 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Nee, hab ich nicht. Hab auch leider kein HS, muss also im Text-Chat gehn. Dauert ja nicht zu lange. Ne ich schreib dann über die Playstation App auf dem Handy das geht klar. Ich erkläre dir dann kurz wie es abläuft und wir machen das in 10 Minuten. Zitieren
BM42 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Da die Server bald schließen, suche ich jemanden für die Online-Trophäen . Wieso schließen die Server bald? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.