Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pool Nation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Hustle Kings nie gespielt, aber Pool Nation gefällt mir sehr gut.

Die Runden werden imo auch nicht so schnell langweilig weil man in jedem Spiel noch 3 Aufgaben hat, naja eher 2 da eine der drei immer "Gewinne das Spiel" lautet.

Den Online Modus hab ich noch nicht getestet, werd ich mir wohl erst heute abend ansehen mit nem Freund. Intressieren tut mich da eigtl. nur ob es Voicechat hat.

Habt ihr ne Idee ob man irgendwie die Kamera (ohne die Queue zu bewegen) bewegen kann, manchmal erkenne ich auf meiner Glotze nicht ob die Kugeln halb oder voll sind.

Die (fast) 4 Euro, sofern man PS+ hat, sind meiner Meinung nach auf jeden Fall gut investiert wenn man was mit dem Spiel anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Hustle Kings nie gespielt, aber Pool Nation gefällt mir sehr gut.

Die Runden werden imo auch nicht so schnell langweilig weil man in jedem Spiel noch 3 Aufgaben hat, naja eher 2 da eine der drei immer "Gewinne das Spiel" lautet.

Den Online Modus hab ich noch nicht getestet, werd ich mir wohl erst heute abend ansehen mit nem Freund. Intressieren tut mich da eigtl. nur ob es Voicechat hat.

Habt ihr ne Idee ob man irgendwie die Kamera (ohne die Queue zu bewegen) bewegen kann, manchmal erkenne ich auf meiner Glotze nicht ob die Kugeln halb oder voll sind.

Die (fast) 4 Euro, sofern man PS+ hat, sind meiner Meinung nach auf jeden Fall gut investiert wenn man was mit dem Spiel anfangen kann.

Hört sich gut an. Lass mich mal wissen wie dann der Onlinemodus ist und ob die Onlinetrophies schwierig sind. Oder ob man die zu zweit machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur Trophäe:

x63172.png.pagespeed.ic.3RMra43roz.pngChampion

Gewinne das Online-Turnier.

Wie genau funktioniert das mit dem Online-Turnier? Ich und ein Kollege haben 1v1 im Wettbewerb gezockt und ich wäre eigentlich dann in das Semi-Finale gekommen, aber nichts ist passiert...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur Trophäe:

x63172.png.pagespeed.ic.3RMra43roz.pngChampion

Gewinne das Online-Turnier.

Wie genau funktioniert das mit dem Online-Turnier? Ich und ein Kollege haben 1v1 im Wettbewerb gezockt und ich wäre eigentlich dann in das Semi-Finale gekommen, aber nichts ist passiert...:emot-raise:

Hmm, klappt vielleicht nicht wenn man es mit jmd. versucht den man eingeladen hat, oder ihr habt den falschen Modus ausgewählt. Welcher der richtige ist kann ich gerade aber auch nicht sagen. Muss vielleicht auch ein Ranglistenspiel sein...ka!

Habt ihr schonmal den Ausdauermodus getestet? Wird nicht so einfach da 20 Minuten zu erreichen, denk ich mal. Bin gerade bis knapp 5 Minuten gekommen (4. oder 5. Versuch)...Dafür hab ich ca. 5 Minuten gebraucht...hoehoehoe! xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's auch gestern gleich gekauft. Die fast 4 Euro sind es auf alle Fälle wert. Endlich mal ein gutes Pool-Spiel für die PS3.

Zudem hat man einiges zu tun und frei zu spielen. Online hab ich noch gar nix gemacht, aber könnt ich mir auch ganz lustig vorstellen.

Gut investiert. Sollte es mal DLCs geben, hol ich mir die auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur Trophäe:

x63172.png.pagespeed.ic.3RMra43roz.pngChampion

Gewinne das Online-Turnier.

Wie genau funktioniert das mit dem Online-Turnier? Ich und ein Kollege haben 1v1 im Wettbewerb gezockt und ich wäre eigentlich dann in das Semi-Finale gekommen, aber nichts ist passiert...:emot-raise:

Das Problem hatte ich auch.

Lösung: Entferne deinen Freund aus der Freundesliste (muß ja nicht dauerhaft sein :biggrin5:) und tritt dann gegen ihn an, dann zählts. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch.

Lösung: Entferne deinen Freund aus der Freundesliste (muß ja nicht dauerhaft sein :biggrin5:) und tritt dann gegen ihn an, dann zählts. :smile:

War ja sowas von klar, dass du das spielst :D

Kann man denn das gesamte Turnier zu zweit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja sowas von klar, dass du das spielst :D

Kann man denn das gesamte Turnier zu zweit machen?

Erwischt. :biggrin5:

Man kann es zu zweit machen, allerdings benötigt man mehrere Accounts auf der PS3.

Wenn man in der ersten Runde gewinnt, kommt man ins Halbfinale und dein Freund steht ja immer noch in Runde 1. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt. :biggrin5:

Man kann es zu zweit machen, allerdings benötigt man mehrere Accounts auf der PS3.

Wenn man in der ersten Runde gewinnt, kommt man ins Halbfinale und dein Freund steht ja immer noch in Runde 1. ;)

Jap, schon verstanden wie es gehen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Frage einfach von euch ignoriert wird... :( ( :D )

Wie weit kommt ihr im Ausdauermodus? Bei mir sind's aktuell immer noch 5 Minuten.

Hatte den zuvor noch nicht ausprobiert.

Beim ersten Versuch 2:30 Minuten, beim 2. Versuch 3:00 Minuten. Eine Steigerung ist ja erkennbar. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Frage einfach von euch ignoriert wird... :( ( :D )

Wie weit kommt ihr im Ausdauermodus? Bei mir sind's aktuell immer noch 5 Minuten.

Derzeit noch 2:30 um den Dreh. Noch werd ich nervös wenn so viele Bälle auf dem Tisch liegen bzw. immer hinzugefügt werden. Da wird aber die Lernkurve auch stetig steigen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein echt gut gemachtes Spiel, sehr gut für zwischendurch .

Im Ausdauermodus liegt meine Bestzeit bei 6:21. Online ist aber leider nicht viel los.

Stimmt. Bis jetzt konnte ich nur gegen 2 Leute spielen, hätt's aber immer wieder mal probiert. :frown: Wird besonders bei der Online-Turnier Trophäe blöd wenn da nix los is. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...