Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 GB Problem!


Hunter Master

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit meinem Speicherplatz.Und zwar ist er fast voll.Macht jaa nichts ist jaa normal.Leider wird nix frei wenn ich Games lösche.Mittlerweile sind nur noch aktuelle(4 Stück)drauf:emot-raise:Dieses Problem hatte ich schonmal.Musste formatieren.Auf meiner playsi ist nichts auser 7 Bildern und eben den Games.Kennt jemand das Problem?

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 18:30

Entschuldigung!!!!!!!

Sehe gerade das der Thread hier falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise können dir hier Gurus auch so helfen, aber ich brauche da mal noch ein paar Infos...

Was für ne PS3 hast du denn? Platte etc. ???

Welche Spiele sind den angeblich noch drauf, bzw. waren denn drauf?

Als Problemlösung würde ich erstmal vermuten das du nur Speicherdaten gelöscht hast und nicht die Spieldaten. Da du aber 59 Platintrophäen hast und daher schon genug Erfahrung hast nehme ich an wird das bei dir nicht der Fall sein...

Btw. falsches Forum oder meinst du doch die Vita?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...