Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Velocity Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yay. Grad Platin erhalten. :D

Laut PSN-Profiles bin ich die 36ste mit Platin.

Glückwunsch :) der Patch kam am Montag um ca. 12:00 hier online. Ich hab das Gefühl das er in Amerika früher erschienen ist. Hab mich gerade auf Platz 31 gefunden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ergonomisch ist die Vita nicht :D , aber es gibt auf Amazon so nen Controller-Aufsatz mit dem man das Ding wie einen Dualshock in der Hand hält. Dürfte die Daumen auf jeden Fall entlasten.

Ja kann ich auch echt nur weiterempfehlen, hab mir den Controller Aufsatz einige Wochen nachdem ich mir meine Vita geholt hatte besorgt und es war viel bequemer damit zu zocken und hat demzufolge auch gleich viel mehr Spaß dadurch gemacht ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich auch echt nur weiterempfehlen, hab mir den Controller Aufsatz einige Wochen nachdem ich mir meine Vita geholt hatte besorgt und es war viel bequemer damit zu zocken und hat demzufolge auch gleich viel mehr Spaß dadurch gemacht ...^^

Ich glaub ich werd mir das Teil auch besorgen, die letzten zwei Finger schmerzen immer weil ich meine Hand so verkrümmen muss - und einschlafen tun sie auch ab und zu wenn ich im Liegen spiele; Armstrümpfe mit Massage fehlen also auch noch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal nach den Dingern auf Amazon geschaut aber da gibts ja zig verschiedene von unterschiedlichen Herstellern welche habt ihr und sind die zu empfehlen. Ich hätte jetzt mal zu BigBen tendiert sind günstig und zumindest mit den Controllern für meine PS3 war ich immer zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal nach den Dingern auf Amazon geschaut aber da gibts ja zig verschiedene von unterschiedlichen Herstellern welche habt ihr und sind die zu empfehlen. Ich hätte jetzt mal zu BigBen tendiert sind günstig und zumindest mit den Controllern für meine PS3 war ich immer zufrieden.

Das interessiert mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, ich hab jetzt alle Auszeichnungen aber die Ripley Trophäe wurde trotzdem nicht frei geschaltet.

Vor ein paar Tagen wurde das Spiel ja bereits aktualisiert und einige hier haben die Platin ja wohl auch schon.

Kann mir vllt. jemand einen Tipp geben?

Mir geht es genauso! Habe gerade das letzte Level nach unzähligen Versuchen mit "perfekt" abgeschlossen und mich schon auf meine Platin gefreut, doch nichts passierte. :mad1:

Ripley ist unter Fortschritt freigeschalten aber die Gold-Trophäe ist noch immer durchsichtig. Ich dachte der Patch sollte das beheben?! So ein verdammter Dreck!

Hat denn niemand eine Ahnung was das schon wieder ist?

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 04:04

Ich war mal fleißig und habe für alle die ihre Platin trotz Patch nicht bekommen haben eine Lösung parat. :biggrin5:

Speichert euer Spiel manuell und startet danach die Vita neu. Geht dann im Spiel auf den "Rechner", gebt dort 20132013 + 8 ein und bestätigt mit dem =-Symbol! Daraufhin ertönt ein Signal und Ripley wie auch die Platin wird freigeschalten.

Durch diese Aktion wird "Kundschafter 2" gelöscht. Dieser Geheimsektor muss für die Freischaltung jedoch nicht mehr eingesammelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrid83: genau so wurde mir gerade von futurelab die Lösung gezeigt.

Mußte aber auch erst mal forschen bis mir geholfen wurde,

wie hast Du es herausgefunden?

Weil es mir komisch vorkam, dass wir beide nur die einzigen mit dem Problem sein sollen, habe ich einfach mal Google befragt. :biggrin5: Ich kam zur Seite von FutureLab und bei denen gab es in einem Kommentar eine Verlinkung zum Forum von ps3trophies.org. Dort gab es dann die besagte Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...