Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Granaten-Henker

sackery87

Recommended Posts

Geschrieben

Hey alle zusammen,

ich hab ein Problem mit der letzten Trophäe die mir noch fehlt, wenn man von denen absieht die es beim erfolgreichen beenden eines Schwierigkeitsgrates gibt.

Und zwar geht es um die oben beschriebene. Ich habe nun schon gefühlte 100 Gegner in der Hängeposition durch Granaten getötet und die Trophy will und will nicht erscheinen. Meiner Meinung nach kann man da doch gar nix großartig falsch machen. und da ich es für ausgeschlossen halte, dass die hintereinander oder gar in einer bestimmten zeit erledigt werden müssen, frage ich euch nun doch mal um rat. Was mach ich eventuell falsch??? Oder hat mein Spiel ne Macke? :emot-raise:

ich bin nämlich mit meinem latein am ende. danke schonmal im vorraus für viele Antworten.

Gruß Benny

Geschrieben

Ja an der Stelle und an anderen ebenfalls. Bei allen anderen Trophäen verhält es sich ja so, dass dich das Spiel die Anzahl der erledigten Tötungen "merkt". Auch wenn man mit einem neuen Schwierigkeitsgrad anfängt. Aber bei der....

Geschrieben

hast du ein neues spiel angefangen und auch angegeben das du alle belohnungen mitnehmen willst

ich hab es gemacht bevor man die treppe in die kirche hoch geht 3mal granate werfen fallen lassen und sterben danach noch mal was anderes fällt mir nicht ein

Geschrieben

Ja das hab ich auch mit angegeben. Und selbst wenn nicht, ich hätte mittlerweile bei weitem doppelt so viele erneut geschafft. Aber die Trophy weigert sich irgendwie zu erscheinen.

Gibt es unter euch jemanden, der das selbe Problem hatte?

Geschrieben

wenn es nicht funktioniert, würd ich dir empfehlen, deinen Save wegzupacken, also auf nen Stick oder so und n neuen Save aufzumachen.

Dann in Mission 3 gibts ne Stelle, wo man (wenn auch nur einen oder 2) in nötiger Position erwischen kann.

Laut deiner Beschreibung lief da nämlich irgendwas falsch, Bug oder so.

Hast du es denn wenigstens als Ingame Herausforderung schon freigeschalten?

Geschrieben

Ja das werde ich mal probieren, alles runter auf einen Stick und dann nochmal probieren. Vielleicht klappt das ja dann...

Als Ingame-Belohnung erschien ebenfalls noch nix.

Geschrieben

Juhuuuu, es hat funktioniert, hab jetzt nochmal alles deinstalliert, alle Spielstände von der Festplatte runterkopiert und ein neues, "erstes" Spiel angefangen. Und siehe da, nach 10 Tötungen: Tadaaa, kam dann doch die Trophy.

Muss wohl echt ein Bug oder ähnliches gewesen sein, denn ich hatte zuvor ja nun echt nix anderes gemacht...

Tausend Dank für die Hilfe.

Gruß Benny

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...