Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure PS4 ?

Cobra

Wo kauft ihr eure PS4 ?  

330 Stimmen

1. 1. Wo kauft ihr eure PS4 ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
pff gute frage^^ MM, Saturn sind in der nähe und amazon wär auch denkbar! Mal schauen wer des beste angebot macht! Evtl. mit 2 spiele gratis dazu oda sowas

Da macht gamestop auch oft aktionen! Wie gesagt mal schauen!!

dito! wos beste angeot is wird gekauft :biggrin5:

Geschrieben

Wie gesagt, schaut mal bei gameware.at. Das Angebot find ich wesentlich besser als bei Amazon. Gleicher Preis nur als "PRO" Version. Da wirds halt dementsprechen noch Spiel oder so dazugeben.

Und klar sind die 599 dann nur ein Platzhalter, bin auf den finalen Preis gespannt. Aber gleicher Preis wie bei Amazon und noch iwas obendrauf.

Wenns am Release halt iwo anders n besseres Angebot gibt dann schlag ich natürlich dort zu und schick die bestellte zurück.

Nur Gamestop kann mir gestohlen bleiben! Und wenn Sie mir 3 Games schenken hol ich se mir da nicht...

Geschrieben
Wie gesagt, schaut mal bei gameware.at. Das Angebot find ich wesentlich besser als bei Amazon. Gleicher Preis nur als "PRO" Version. Da wirds halt dementsprechen noch Spiel oder so dazugeben.

Das wird höchstens die größere Festplatte sein.;)

Und wenn der Preis gleich ist, kann man stark davon ausgehen, dass es sich bei Amazon ebenfalls um diese "pro" Version im Endprodukt handeln wird.

Nur dass man hier die "light" Version noch nicht vorbestellen kann ...

Aber in wenigen Tagen wird es eh ne Antwort geben, wenn der reguläre Preis und die Versionen bekanntgegeben werden.

Geschrieben

natürlich nur MM oder Saturn(palettenlieferung), als Paketzusteller sehe ich jeden Tag wie mit Paketen umgegangen wird :D

Bestelle auch viel aber Elektrogeräte sind zu empfindlich:willy_nilly:

Meine PS3 Fat 60gig läuft heute noch :emot-pervert:

Geschrieben

Hi

Was macht ihr, wenn die Amazon Mitarbeiter, in der Woche wo die PS4 erscheinen und versendet werden soll, wieder streiken ?^^ :biggrin5:

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Was macht ihr, wenn die Amazon Mitarbeiter, in der Woche wo die PS4 erscheinen und versendet werden soll, wieder streiken ?^^ :biggrin5:

Gruss

Cobra

Amazon wird schon dafür sorgen das die Mitarbeiter nicht gerade in dieser Woche streiken werden. :biggrin5:

Geschrieben

Wahrscheinlich Media Markt, da am nächsten - und nur in der Kombination mit der 5 Jahresgarantie, nicht, dass sie nach anderthalb Jahren wieder den Weg alles irdischen Daseins geht ...

Geschrieben
Saturn.

Eine neue Konsole sollte man selber aussuchen, bezahlen und behutsam nachhause tragen.

Und dann kommt the Saxy-Time: Auspacken. <3

Bei Saxy Time musste ich sofort an das denken^^

[url]

[/url]
Geschrieben
Bei Saxy Time musste ich sofort an das denken^^

http://youtu.be/REkYzvW85a8

Haha, direkt davor kam ne last of us Werbung. :P

An den Song habe ich auch gedacht, er macht ihn bestimmt an und beginnt dann mit dem Auspacken. :D

An sexy time habe ich auch gedacht, aber das will ich mir in dem Kontext lieber nicht vorstellen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Haha 10h :xd::'>

Ich werde meine PS4 voraussichtlich beim "Müller" kaufen. :)

Warum Müller? Manchmal haben die gute Angebote, aber eher bei Spielen und Filmen.

Mein Bruder hat sich dort es vor kurzem einen Flugsimulator gekauft, und der Mitarbeiter hat ihn ernsthaft gefragt ob er eine Grafikkarte mit 256MB Speicher und nen Pentium irgendwas hat. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...