Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer


SaintGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen ob die Ingame Zeit eigentlich auch weiterläuft wenn ich das Spiel mit der Start Taste pausiere ? Also ob diese Zeit auch dazu gerechnet wird zu den 30 Stunden ?

 

Wäre super wenn mir das wer beantworten könnte.Hab wenig Bock das Teil 2 mal durchspielen zu müssen.Lieber 1 mal und dann gleich richtig als alles nochmal von vorne (mein Motto).

 

@Hier meine Zeitwerte :

 

Hab jetzt 28 Hauptmissionen abgeschlossen und bin bei 2 Stunden 56 Minuten.

Nach 41 geschafften Hauptmissionen eine Zeit von 4 Stunden 42 Minuten.

Nach 70 geschafften Hauptmissionen eine Zeit von 9 Stunden 27 Minuten.

Nach 80 geschafften Hauptmissionen eine Zeit von 11 Stunden 05 Minuten.

Hatte eine Endzeit von 13 Stunden 39 Minuten (Rache gewählt) mit dem langen Abspann eingerechnet.Die Trophy kam erst danach.

 

Klick immer alle Sequenzen mit X weg und versuche möglichst viel mit den Taxis zu den Orten zu fahren.

 

Die Zeit im Pause Menü zählt im übrigen nicht zur Zeit dazu.Die Uhr stoppt da immer.Habs getestet.Finde ich gut.

Also eigentlich kein Problem unter 30 Stunden zu bleiben wenn man sich auf das wesentliche konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ca. 26 Stunden auf der Uhr als es "pling" gemachr hat. Hatte aber schon ca. 10 Stunden gespielt als ich gesehen hab, dass es die Zeitraffer Trophy gibt. ;) Danach bin ich nur mit dem Taxi gefahren und hab alles Szenen übersprungen. Wär fast ein bisschen knapp geworden, aber es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...