Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Kombo-Challenges


Oggynal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich bei Akihiko alle 30 Challenges geschafft habe, kann ich dort gerne weiterhelfen, falls Timingprobleme oder andere Probleme bestehen sollten.

Yu fehlt mir auch nurnoch die 30, welche lediglich etwas Feintuning benötigt, auch dort stehe ich gern zur Verfügung.

E: Yu ist fertig, falls tatsächlich jemand außer mir sich die Mühe macht alle Kombo Challenges zu beenden, stehe ich gerne für Hilfe zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei Yu oder Aki (noch nicht versucht),

aber bei Teddie.

Challenge 23/24 - bin mir leider nicht so sicher (kann später nochmal nachgucken und dann nacheditieren)

Aufjedenfall ist das

Air Bearscrew => Tomahawk => Tomahawk Explosion => Circus Bear

Ich krieg das Timing nicht hin. Mein Tomahawk explodiert schon sofort nachdem er Yu berührt. (nicht so wie bei der Demostration). Quasi wenn ich Circus Bear aktiviere, dann ist Yu schon lange sicher am Boden und Combo muss neugestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei Yu oder Aki (noch nicht versucht),

aber bei Teddie.

Challenge 23/24 - bin mir leider nicht so sicher (kann später nochmal nachgucken und dann nacheditieren)

Aufjedenfall ist das

Air Bearscrew => Tomahawk => Tomahawk Explosion => Circus Bear

Ich krieg das Timing nicht hin. Mein Tomahawk explodiert schon sofort nachdem er Yu berührt. (nicht so wie bei der Demostration). Quasi wenn ich Circus Bear aktiviere, dann ist Yu schon lange sicher am Boden und Combo muss neugestartet werden.

Die Kombo ist wirklich sehr Timing lastig, und hat mich einiges an Zeit gekostet. Die Sache ist das du C gedrückt halten musst und später loslassen um den Tomahawk manuell explodieren zu lassen. Und kurz bevor der Tomahawk explodiert musst du bereits die Eingabe für den Circus Bear machen, da er ganz knapp vorm Boden nur trifft und sonst vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, danke, ich hab's endlich geschafft!

Auch zwar nach etlichen Versuchen...

Nachhinein hat die Explosion geklappt und Circus Bear wurde zu früh aktiviert,

oder Explosion zu früh und Yu war schon wieder lange auf'n Boden bevor Circus Bear kam. Und manchmal wollte nicht mal Bearscrew funktionieren. -hust-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, danke, ich hab's endlich geschafft!

Auch zwar nach etlichen Versuchen...

Nachhinein hat die Explosion geklappt und Circus Bear wurde zu früh aktiviert,

oder Explosion zu früh und Yu war schon wieder lange auf'n Boden bevor Circus Bear kam. Und manchmal wollte nicht mal Bearscrew funktionieren. -hust-

Ja, so ähnlich war das bei mir auch, man muss den Bearscrew auch recht genau timen damit das ganze funktioniert. Ich dachte auch erst das kann doch garnicht sein, aber du musst die Rakete explodieren lassen und genau dann schon die Eingabe machen. Die KCs sind generell sehr sehr Timing lastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei jeden etwa 23-25 wenn ich mal zeit hab schau ich mir den rest an die 30 da kiene angaben vorgegeben sind was ma drüclen soll

Du kannst dir die Videos zu Nr. 30 auch im PSN downloaden. Zumindest war es in der US-Version so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja aber auch nur beispiele. man kann die 30er missionen ja machen wie man will, solang man die vorgegebenen moves einbindet. :) auf youtube gibt es massig videos für verschiedene varianten, manche einfacher, manche schwerer.

Jap das stimmt, aber meist ist man auf bestimmte Skills festgelegt und man kann sich lediglich die Reihenfolge vereinfachen oder eventuell den Pop-Up ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!!!

Challenge Nummer 18 für Yukiko.

Finde das richtige Timing für Agi oder Agidyne nicht. Sieht eigentlich aus wie in der Demonstration, aber ich bekomme den Gegner mit der Attacke einfach nicht herumgewirbelt.

Genauer gesagt, er bricht nach 19 Hits ab. Vor der Wirbelattacke in der Demonstration sind es allerdings nur 18 Hits.

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 22:17

Ok, bei den Anweisungen ist wohl sehr viel Kreativität gefragt. Nach dem 1000 Fehlversuch hab ich einfach mal Dreieck gedrückt gehalten und siehe da. Hilfe wird nicht mehr benötigt. Bin aber auch bald wahnsinnig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...