Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Schatz in Croft Manor Problem!


ManU-Cantona

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Erst einmal ein dickes Sorry an die Mods für die Erstellung eines Extra Threads!

Da ich aber leider keine Antwort im allgemeinen Thread bekomme,versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe ein großes Problem mit der letzten Gold Trophäe in Croft Manor.Als ich das erste mal CM durchgespielt habe(1:1 wie im Video im Leitfaden beschrieben) und ich das Bücherrätsel gelöst habe,habe ich anschließend die Statue nicht aus dem Boden bekommen.Jedes mal wenn ich es nun erneut probiere,kann ich den letzten Hinweis in der Bibliothek nicht mehr lesen.Habe schon ein neues Spiel gestartet aber nichts passiert.Muss dazu sagen,dass ich alles andere schon gemacht habe(Zeitspiele etc.) und mir nur noch der letzte Gold Schatz zur Platin fehlt.Kann mir bitte jemand ein Tip geben ohne das ich das gesamte Spiel von vorne starten muss?

Bin langsam echt am verzweifeln! :facepalm:

Danke

Edit:Thema hat sich erledigt.Kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...