Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ronny_Awake

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    Ronny_Awake#3552

Letzten Besucher des Profils

142 Profilaufrufe

Ronny_Awake's Abzeichen

  1. Was soll man über das Spiel sagen.. fangt es am besten nicht an. Es hat Potenzial aber mit den Problemen und Bugs mit der Version 1.01 nicht wirklich spielbar. Maximal 95% der Trophäen sind erreichbar da eine Trophäe verbuggt ist und man diese nicht abschließen kann. Dazu kommen immer wieder sporadische Abstürze des Spiels wordurch man sein Spielfortschritt bis zum letzten Speicherpunkt verliert. Ca alle 15-20min im Durchschnitt. Daher meine Empfehlung nach jedem Tag speichern weil automatisches Speichern wäre zu viel verlangt. Spielruckler die mit der Zeit einfach anfangen und so extrem werden dass es fast im Standbild endet. Von umher fliegenden Fahrzeugen weil man es einmal selber fahren wollte bishin zu sinnlosen Feuerwehreinsätzen ist alles dabei. Auch die große Abwechslung von kaputten Fahrzeugen (die plötzlich nur noch halb so schnell fahren aber sonst keine Einschränkungen haben) macht das Spiel nicht wirklich interessanter. Das Spiel besteht aus Fahre von A nach B und dann zurück oder am besten sagt ihr es euren Mitarbeitern damit es nicht noch unangenehmer wird. Ihr könnt im Spiel die Fahrzeuge kaufen oder auch mieten, die ihr für die Aufgaben benötigt. Spart euch gerade am Anfang das Geld und Mietet euch die gesamte Flotte und stellt schnell alle fähigen Mitarbeiter ein. Das Verhältnis von Kaufen und Mieten steht überhaupt nicht in Relation und es hat keinen Nachteil ob jetzt gekauft oder gemietet wurde weil die Fahrzeugverbesserungen die angeblich möglich wären, wurden anscheinend garnicht implementiert bis auf die Grafik 🤦🏼‍♂️ Zumindestens die grobe Aufteilung des gesamten Flughafengeländes und die Gesamtgröße wirkt realistisch. Auch der „Betrieb“ durch die NPC’s ist okay. Es ist einfach überhaupt nicht ausgereift und vermittelt den Geschmack dass es mal ein gut gedachtes Projekt war und am Ende einfach kein Geld mehr da war und das Projekt abgebrochen wurde. Schade um die Zeit der Entwickler.
  2. Die Trophäe „Stufe 10“ bekommt man bereits nachdem man Level 8 abgeschlossen hat. Level 9 wurde wohl vergessen 😅
  3. Das Spiel ist mit der Version 1.01 aufgrund einer verbuggten Trophäe nicht auf 100% zu bringen. Nach 30 Stunden habe ich die letzte mögliche Trophäe erreicht und damit wäre die verbuggte Trophäe in der Theorie auch abgeschlossen.
  4. 28 Stunden. Die Online Trophäe erst normal angefangen und dann die letzten 7-10 Siege mit @DasFormanek erledigt. Sonst wären es vielleicht so 30-32 geworden.
  5. Bitte einmal Ronny_257_ Anschreiben für die Online Trophäe. Danke!! 🙏
  6. Moin moin zusammen, ich habe ein seltsamen Fehler als ich gerade meine letzte Trophäe erreichen wollte. Im Multiplayer Modus haben verschiedene Leute aus meinem PSN Netzwerk eine Lobby eröffnet. Beim Betreten der Lobby bekam ich die Meldung: „Spielbeitritt nicht möglich. Der Host ist nicht erreichbar.“ Sowohl über WLAN vom Router als auch über ein Hotspot vom Handy funktioniert es nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
×
×
  • Neu erstellen...