Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thenegativeone85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Thenegativeone85

  1. 10/10 ich werde die Platin leider nicht bekommen. 2 Trophäen sind bei mir wohl verbugt:

    -Für die Time Extend Crew 

    -Passione Rossa 

     

    Habe schon jeden Ferrari auf Stufe 3 und auch alle Elimination Rennen abgeschlossen, trotzdem kommen die Trophys nicht. Ärgerlich nach 60-70 Stunden Spielzeit 👎👎👎

     

  2. Bei mir werden 3 Sponsoren Event nicht freigeschaltet , in der Rookie Klasse. Damit wird es also nichts mit der Platin 👎. Habe das Game schon neu installiert, auch die ganzen Events in der Rookie Klasse nochmal gefahren , aber es tut sich nichts 👎👎. In Zukunft werde ich keine Games mehr von Codemasters kaufen , finde sowas absolut nervig . 

×
×
  • Neu erstellen...