Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

togetic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

togetic's Abzeichen

  1. hab es dann selber gefunden: https://www.youtube.com/@TheUnluckyLads/videos
  2. Hallo Gemeinde, der Raid wird jeden Dienstag 10:00 Uhr erneuert das es andere wege zum Boss gibt. Ich war letztens wieder kurz nach 10 online in einem Raid und die wussten schon genau was zu tun ist ! Wie soll das gehen ? Woher weiß das jemand da die Zeit ja nicht reicht um schonmal gespielt zu haben ? grüße Torsten
  3. Hab es endlich durch in 56h mit mehreren Anläufen ohne Guide unmöglich zu Spielen. Bei den verlinkten Videos muß man mit der 2. Episode einsteigen sonst kommt hinten was völlig anderes raus. Tipp bei der Trophie die Bug ist Keine Puppen! Action-Figuren! reicht es die letzte Episode (5/6) zu wiedeholen.
  4. Echt ? das ist Geil, vielen Dank
  5. Hallo liebe Gemeinde, es gibt ein Video auf Youtube da macht einer mit bestimmten Einstellungen 37K Schaden. Was der macht kann ich nachvollziehen ausser er hat 5 Elite Krit Spulen, es gibt aber nur 2 keine 5 die er ausgerüstet hat. Ich komme mit viel Glück auf Max. 7K Damage. Woher hat der die 3 weiteren Spulen ? hier das Video
  6. Hallo liebe gemeinde, habe jetzt schon mehrfach eine Legedäre Waffe ausgerüstet, trotzdem geht die Trophy nicht auf, kann es sein das es einen Bug gibt ? vielen Dank Torsten
  7. wie geil, vielen Dank. und nebenbei noch ein Fertigkeitspunkt.
  8. ja genau. in einem Unterschlupf auf Vormittag stellen und dann bis Abends Farmen, kommen aber alle anderen auch mit Spitzen und kein einfacher löschwasser-kanister-gräber. hier ein Beispiel wie ich das mache.
  9. Hallo Leute, ich Farme mich schon gefühlte 10h an dem löschwasser-kanister-gräber an den bekannten stellen ab, nix zu machen. Das ist der einzige der mir noch fehlt an den 100%. Hat vielleicht einer einen Tipp für mich. vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...