Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trophäenjäger1998

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Technik
  • Beruf
    Repariere alles, was 4 Räder hat und von einem Motor betrieben wird.

Letzten Besucher des Profils

226 Profilaufrufe

Trophäenjäger1998's Abzeichen

  1. Habe mit einer 6 gewertet. Die Trophäenliste finde ich jetzt nicht so toll. Besonders die Trophäe zum Verkaufen von 1000 Fahrzeugen lässt sich als Mittelfinger des Entwicklers ins Gesicht eines jeden Trophäenjägers interpretieren. Das ist stumpfsinniger, unnötiger Grind. Vom Spaßfaktor her geht es auch eher bergab, da die Aufträge mit der Zeit recht monoton werden. Sieht man einen Auftrag, wo das Schalten kaum möglich ist und drei oder vier unbekannte Bauteile defekt sind, kann man direkt schonmal einen Kupplungssatz kaufen eventuell noch mit Getriebe. Die Grafik des Spiels haut einen jetzt auch nicht gerade vom Hocker, wobei es hier sicher gut möglich gewesen wäre, eine bessere Grafik zu realisieren, da das Spiel nicht sehr viel Leistung von der Konsole abverlangt. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein höherer Detailgrad. Wenn man zum Beispiel das Getriebe auch auseinander hätte bauen können. Besonders bei solch teuren Fahrzeugen, wie in diesem Spiel häufig der Fall ist, lohnt es sich eher, das Getriebe aufzuschrauben, um dort nach Fehler zu suchen und einzelne Bauteile, wie ein defekter Synchronring, auszutauschen. Weshalb ich diesen Simulator trotzdem jedem empfehlen kann hat den Grund, dass man die wesentlichen Bestandteile eines Autos kennenlernt und ein größeres Verständnis für Kraftfahrzeuge entwickelt. Bei dem Ein oder Anderen entwickelt sich durch diesen SImulator vielleicht sogar Interesse an der kfz-technik über die Grenzen des Spiels hinaus.
  2. Ich habe mit einer 1 bewertet. Dieses Spiel hat mir etwa so viel "Spaß" gemacht, wie meinem Haustier beim sterben zuzuschauen. Die Atmosphäre ist traurig, im besten Fall langweilig. Das Design hat mich ebenfalls gar nicht angesprochen. Das Geschriebene im Eck, wo die Statuseffekte der Charaktere vermerkt sind, ist so klein, dass ich ständig näher an den Fernseher rücken muss, um es lesen zu können. Das Kämpfen ist ein Graus. Bis man den Auswahlpunkt selektiert hat, den man möchte (z.B. Deckung nehmen an der Tür), wurde man schon längst erschossen. Wenn man erschossen wurde, hat man nur ein ganz kleines Zeitfenster, um das Spiel zu beenden, damit der Charakter nicht stirbt, denn anscheinend war es dem Entwickler zu kompliziert, eine manuelle Speicheroption im Spiel zu integrieren, oder wenigstens automatisch ein Pausenmenü zu öffnen, wenn man gestorben ist, um sich das weitere Vorgehen überlegen zu können. Insgesamt absolut nicht mein Spiel, in keinerlei Hinsicht.
  3. Oh, stimmt. Entschuldigung. Komme ständig durcheinander mit dem Wonderlands One-shot Adventure und Tiny Tinas Wonderlands. Mach einen Screenshot, schicke ihn über die PSN Chat Funktion an einen beliebigen Nutzer (Persönlich nutze ich den Chat von einem der vielen Betrüger, die mich auf PSN vollspammen) und dann kannst du über die Playstation App das Bild aus dem Chat herunterladen. Von da aus kannst du den Screenshot wie alle anderen Bilder auf deinem Handy an deinen Rechner etc. weiterleiten. Ist glaub die schnellste Methode.
  4. Hallo. Kann folgende Objekte anbieten, falls jemand braucht. Level 35 Skullsmasher Level 30 Apt Florentine Level 23 Infinity Level 35 Hornet Level 23 Berserker Klassen Mod Level 35 Homing Fire Bee Level 28 Bladed Emperor Level 30 Shredifier Level 18 Hellfire Level 30 Ogre Level 12 Mysteriöses Amulet Wenn jemand etwas davon braucht, lasst es mich wissen. Edit: Falsches Spiel, hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...