Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Franky71982

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Franky71982

  1. Am 10.2.2024 um 18:15 schrieb Murotin:

    Wir sind zu weit und suchen immer noch Leute zum Boosten der Trophäen, meldet euch! :)

     

    Moin. Ich wäre auch dabei.

    Habe bisher nur Familie gespielt und habe da bis auf 2 Trophies alles von den Family Trophies.

    Mir geht es eigentlich nur um die Victim Trophies. Aber auch nur die, die schwer in Public Spiel zu holen. Selbstläufer-Trophies hole ich public.

    Hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit. Nutze Headset ohne Mikro.

  2. Am 25.2.2022 um 20:27 schrieb Franky71982:

    Moin ihr Nightrunner.

     

    Nun hat mich ein fieser Bug erwischt.

    Bei ist nur noch Nacht. Die Uhr unten rechts ist weg und am Bett kann ich mich nicht mehr bis zum nächsten Morgen ausruhen, da angeblich Gefahr in der Nähe ist. Da ist aber nirgends ein Zombie. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hat das zufällig noch jemand oder weiß vielleicht Rat?!

     

    Problem gelöst!

    Bin mehrfach einer Online Sitzung beigetreten (Spiel finden). Als ich im Online Spiel war, habe ich es gleich wieder verlassen. Nach dem 3. Versuch war meine Uhr wieder unten Rechts wieder da und ich konnte mich am Bett bis zum Tag ausruhen.

  3. Moin ihr Nightrunner.

     

    Nun hat mich ein fieser Bug erwischt.

    Bei ist nur noch Nacht. Die Uhr unten rechts ist weg und am Bett kann ich mich nicht mehr bis zum nächsten Morgen ausruhen, da angeblich Gefahr in der Nähe ist. Da ist aber nirgends ein Zombie. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hat das zufällig noch jemand oder weiß vielleicht Rat?!

     

  4. Hallo. Ich Suche auch noch jemanden, mit dem ich einige Zombie Trophäen bei Call of the Dead holen kann. Habe dort noch keine Trophäe. Habe leider keine Ahnung wie man am besten bei welcher Trophäe vorgeht, da ich mich noch nicht groß mit Call of the Dead beschäftigt habe. Habe aber Erfahrung was Zombie Modus betrifft.

    Ich habe die AT Version und Headset.

    Ihr könnt mich einfach adden: Franky71982

  5. 01. Ludar - Fan Level: P4P Trophy

    02. Kevshit - Level: Magmacave Deathmatch

    03. Creatisi - Level: Trophy Fun

    04. Budenklopper - Level:

    05. Trickz80 - Level: Scott Joplin - The Entertainer Song

    06. Slimog251 - Level: Die Leere

    07. Sezii - Level: Ist egal

    08. StRiK3R-D3LuX3 - Level: Linking Park - What I've done (P4P)

    09. Straight_Edge1 - Level: P4P

    10. ManuHeLL1985 - Level: Jetski & Waterski

    11. Neohering - Level: p4p

    12. Lutze89 - Level: 2 trohpies new

    13. GEiLWiESAU - Level: Saustall

    13. Merrick_Baliton - Level : Bionic Commando

    14. CronoBayashi - Level: P4P

    15. janninator - Level: play please oder so hab auch nur eins)

    16. bemc67 - level : sackboy run to record p4p

    17. ID: Feanor757 - level : Play4Play

    18. RoryCat : P4P Level

    19. XxSHoKeRxX - Level: Are you a good or bad Sackboy?- go your way

    20. Treblig3008 - Level: TPS3 P4P

    21. bersche71 - Level: P4P

    22. The-Scynther-09 - Level: Player Counter

    23. D4RK-FIGHT3R-22 - Level : egal

    24. Headshot1212 - Level : P4P

    25. Janny820 - Level: es gibt nur ein level :-)

    26. Meteora090 - Level: H4H-1

    27. stablampe - Level: short p4p

    28. RicoBurito - Level: P4P

    29. flotho2004 - Level: P4P

    30. Nerolan - Level: P4P

    31. Mabusi - Level: MetaXa

    32. CalaelenCom - Level: Trophy P4P

    33. Nel0_1988 - Level: Tom and Jerry

    34. Dasdidi - Level: P4P

    35. hodlio - Level: door

    36. psychokai - Level: P4P Trophy

    37. Franky71982 - Level: Winter

    fange nach dem frühstücken mit der Liste an.

  6. Ich suche ein paar erfahrene Spieler, die mir bei 3 fortgeschrittenen Coop Missionen (Der Fluss, Munition, Waltons Gold) helfen würden.

    Wenn ich online spielen will, habe ich es meistens mit Noobs zu tun, die nicht wissen was sie machen müssen oder mit Leuten, die denken dass sie CoD Teamdeathmatch spielen und einen auf Kamikaze machen. Wäre nett wenn sich jemand meldet.

    Nochmal vielen Danke an Knotenknut, der wirklich eine große Hilfe ist und den ich auch wieder fragen würde.

×
×
  • Neu erstellen...