Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bien90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bien90

  1. Solange ein Spiel nicht indiziert/ beschlagnahmt ist darf auch die Pegi Version offiziell verkauft werden. Ich glaube nur von der Rechtslage ist es so, dass wenn es kein USK Logo hat muss der Käufer mindestens 18 Jahre alt sein egal welches Alter auf dem Pegi Logo steht. Sprich auch ein geprüftes Pegi ab 6 wäre beim Erwerb in Deutschland ab 18.
  2. Müsste man echt gesammelt Emails an den Puplisher schicken. Vor allem nach offiziellem Verkauf auf die Code Problematik hinzuweisen ist definitiv zu spät. Zudem Händer wie MediaSaturn schreiben davon nichts. Für mich ist das Täuschung. Jetzt ist die Frage: Ist der Händler in der Verantwortung oder der Vertreiber? Grenzt auf jedenfall an Betrug das ganze.
  3. Was heißt in der Mail die Usk Fassung zu umgehen? Dann ist es quasi nach der Aussage schon nicht erlaubt die Pegi Fassung ins Laufwerk der deutschen Konsole zu stecken oder was? Aber die Version kann ja ganz offiziell in dt. Läden gekauft werden. Zudem man bei der HellA Edition gar keine andere Wahl hat als die Pegi. Schon komisch...
  4. Der Expansion Pass und die Codes für Silver Star Jacob und Cyber Splatter Amy lassen sich bei mir auch nicht aktivieren. Die anderen gehen. Er sagt bei den nicht Aktivierbaren das diese nicht für meine Region vorgesehen sind. So ein Beschiss. Hoffe das wird noch gefixt da auf den Codes ja ein usk 18 Zeichen ist.
  5. 10/10 Das Spiel ist echt eine Wucht. Nicht nur das die Aufmachung der Geschichte echt Top und voll von Wendungen ist. Das Prinzip des Kartenspiels ist einfach sehr motivierend und gut durchdacht. Es ist eines dieser typischen Spiele bei denen man sagt: "Noch eine kleine Runde" und schon sind 2 Stunden rum. Den Endlosmodus, der nach dem Abschließen der Hauptstory noch verfügbar ist macht immer wieder aufs neue Bock und bringt verschiedene Herausforderungen mit sich. Es ist eine echte Indie-Perle, an der sich mancher AAA-Titel was abschauen kann.
  6. Auch nach dem neusten Patch immer noch keine Karte. Ist echt schade! Habe jetzt bestimmt schon 50 mal seit Gamerelease bei der Spinne gekauft.
  7. Scheint immer noch buggy zu sein. Hab jetzt nach dem letzten Patch 4 mal in verschiedenen Welten bei der Spinne gekauft. Die Karten gibt es immer noch nicht. Und dann ist das Spiel noch im Hauptmenü eingefroren. Sie bekommen es echt nicht in den Griff. So langsam verliere ich echt die Lust drauf überhaupt noch auf Platin zu machen. Momentan ist es jedenfalls reine Zeitverschwendung!
  8. Hi, Ist das Spiel so Bugverseucht wie man momentan überall liest. Bin jetzt auf der Ps5 bei Tag 26 und hatte noch gar keine Probleme. Auf Reddit häufen sich die Kommentare das vor allem ab 50 Tagen+ vermehrt Probleme mit freezes und abstürtzen kommen. Auch Probleme mit Ritualen und Abschnitte nicht mehr verlassen können soll es geben. Kann das jemand bestätigen?
×
×
  • Neu erstellen...