Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lisali95

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lisali95

  1. Hallo 😊 Ich habe ein Problem und ich hoffe dass mir jemand helfen kann. In dem Level Starkiller Queen kann ich ein Minikit nicht erhalten. Mir wird das Missionsziel nicht angezeigt und normalerweise erscheint ein Zähler, wo man sieht wie viele Sturmtruppler man erledigt hat bzw wie viele man och erledigen muss. Das erscheint bei mir auch nicht. Wenn dann alle Gegner erledigt sind, kommt eigentlich Captain Phasma aus dem Kontrollraum. Das passiert bei mir auch nicht. So komme ich nicht nicht an die Batterie und kann Phasma Nicht in den letzten Raum begleiten. Das ist mein letztes Minikit, dann hätte ich das komplette Spiel zu 100% beendet. Ich verzweifel gerade 😪😪😪 Ich habe bereits alle Extras/Datenkarten deaktiviert und das Level neu gestartet. Hat jemand eine Idee/Lösung? Lg Lisa Edit: hat sich erledigt. Ich habe saß Spiel nochmal neu installiert. Ich weiß nicht ob es daran lag. Jetzt ging es jedenfalls.
  2. Hallo Ich weiß, diesen Threat gab es schon einmal, aber der ist ja schon ein bisschen älter und einige, die sich damals gemeldet hatten, spielen leider nicht mehr... Ich versuche es deshalb noch mal: Ich suche ein paar Mitspieler für die Online Herausforderungen bei TPH. Wer Lust hat, kann mich gerne auf der Ps4 adden: Madoparit Ich hoffe es findet sich jemand. VlG, Lisa
  3. Huhu Ich suche auch ein paar Mitstreiter. Falls Jemand Lust hätte Lg Lisa
×
×
  • Neu erstellen...