Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pattn_84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Pattn_84

  1. Habe mit einer 5 gestimmt.

     

    Viele Sammelsachen sind sehr einfach zu finden, einige aber fast nur mit Guide. 

     

    Schwierigkeitsgrad "Alptraum" war insgesamt ganz gut machbar.

     

    Die eine Trophäe, wo man in einem bestimmten Abschnitt keinen Schuss abgeben soll und die andere Trophäe, wo man einen bestimmten Abschnitt in unter 30 Minuten schaffen soll, waren machbar, aber sicher nicht geschenkt. 

  2. Habe mit einer 8 gestimmt. 

     

    Geht man davon aus ohne Guide zu spielen, ist es schon sehr schwer, nichts zu verpassen was beispielsweise die Platten betrifft und allem voran die Trophäe "Die Geschichte vom fremden Mädchen". Zudem sind manche Entscheidungen eben auch nicht so eindeutig und für einige Trophäen relevant. 

     

    Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll, aber dennoch alles zu schaffen mit ein wenig Skill und einer effektiven Nutzung der gebotenen Mechaniken. 

     

    Einige Bosse waren fordernd, bei mir beispielsweise "Die Bruderschaft des schwarzen Kaninchens", "Laxasia" und auch "Die namenlose Puppe". 

    Dieser "Türwächter" war für mich sogar ein absoluter Krampf, gerade im NG+. 

     

    Insgesamt ein absolut fantastisches Spiel. Story, Atmosphäre absolut super, technisch einwandfrei, super Grafik und die neuen gebotenen Mechaniken (Legionswaffe, P- Organ, Wurfgeschosse, etc.) machen einfach nur Spaß. 

  3. Habe mit einer 3 gestimmt. 

     

    Mega cooles Spiel, obwohl ich absolut kein Fan von Superhelden bin. Habe auf dem dritten von anfänglich vier Schwierigkeitsgraden gespielt und da sind schon einige Kämpfe echt nicht ganz so einfach. 

     

    Auch wenn natürlich die Platin- Trophäe mit leichteren Schwierigkeitsgraden möglich ist, muss man ja doch einiges tun und beachten um Platin zu bekommen. Klar ist die nicht schwer, aber geschenkt nun auch nicht. 

  4. Habe mit einer 3 gestimmt. 

     

    Es gibt meiner Meinung nach viel mehr Spiele wo einem die Trophäen mehr hinterhergeworfen werden. 

     

    Klar ist die Platin hier nicht sonderlich schwer und viele Trophäen sind einfach zu holen, aber gerade für die Trophäe "Vorrätig" braucht man schon Ausdauer und auch ein wenig Skill. 

     

    Allgemein gesehen gibt's eben schon ein paar Trophäen wo ein wenig Skill benötigt wird. 

  5. Habe mit einer 8 gewertet.

     

    Durch die Tendenzen kann man sich extrem viel verbauen, ohne Leitfaden wären einige Trophäen sehr schwer gewesen. 

     

    Zudem ist es nicht einfach gewesen, einen Einstieg zu finden, um zu wissen worum es überhaupt geht. 

     

    NG+ ist von der Schwierigkeit her auch nicht zu verachten.

     

    Dennoch ein super Spiel. 

  6. Ich bewerte mit einer 3. 

     

    An sich nicht schwer, nervig war bloß, das bei mir die Trophäe "Verzweifelt vermisst" verbuggt war. Die Trophäe kam nicht, obwohl ich alle 9 Suchmeldung- Vermisstenfälle abgeschlossen habe. Habe dann nochmal das Spiel mit einem neuen Charakter gestartet und dann kam die Trophäe auch nachdem ich im neuen Spiel den ersten Suchmeldung- Vermisstenfall gemacht habe. 

  7. vor 1 Stunde schrieb Billie_691:

     

     

     

    Potenziell können im Moment alle Trophäen verbuggt sein, manche Spieler haben sogar automatische Trophäen in der Story nicht bekommen.

    Ich beobachte das aktuell auf diversen Plattformen, die Ursache scheint nicht erkennbar zu sein. Manche Leute (ich zum Beispiel) bekommen alle Trophäen wie gewollt ohne Probleme, andere Leute haben die Bugs.

    Es scheint dann auch keine Rolle zu spielen, welchen Charakter man verwendet, ob man online/offline spielt, ob man solo/koop spielt etc ...

     

     

     

    Der Entwickler ist darüber bereits informiert und hat geantwortet, dass man die Ursache sucht und an einer Lösung arbeiten will. Einen Termin konnten/wollten sie nicht nennen, da sie das Problem noch untersuchen. In anderen Worten: Sie haben selbst (noch) keine Ahnung

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung und deine Mühe!

  8. Ich bewerte mit einer 4.

     

    Vorweg, ein wirklich super Spiel. 

     

    Habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und bin nur ganz selten gestorben. Kämpfe nahezu alle gut machbar. 

     

    Einzig natürlich die Trophäe "Sammlerausgabe" ohne Guide kaum schaffbar, da es WIRKLICH viel zu sammeln gibt, auch an sehr versteckten Orten. Die Depulso- Räume waren zudem relativ knifflig. Von Bugs war ich Gott sei Dank nicht betroffen. 

     

    Die Trophäe, wo man alle Gegnertypen mit alter Magie treffen muss, ist sicher auch nicht ohne, da man dafür keine Checkliste hat.

  9. vor 1 Stunde schrieb HakMan:

    Ins Lehrerzimmer, wo Alohomora Stuffe 3 benötigt wird, das Karminfeuer mit Glacius ausmachen und dann dem Gang folgen.

     

    Ja, nur Revelio-Seiten. Die anderen sind nur relevant für die Herausforderung, die bekommst aber easy voll, wenn du durch Hogwarts streifst und alles nebenbei einsammelst, was man so sieht. Du brauchst nur die 150 Revelio-Seiten: Motte, Incendio, Levioso etc. ist alles egal.

     

    @p_K1 mach mal ein Bild von deiner Liste. Könnten vielleicht die Bilder sein, die für die Herausforderung der Neben- und Beziehungsaufträge bekommst + die für die Hauptaufträge. Ansonsten hast du schon die drei geheimen Herausforderungen in Hogwarts?

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Dürfte fast alle haben. Die Herausforderungen habe ich zumindest schon mal voll.

  10. vor 5 Stunden schrieb Haywire1984:

    Mir haben jetzt am Ende 2 Handbuchseite in Hogwarts gefehlt, also laut der Anzeige oben rechts. Bei den Sammlung allerdings 100%. 
    was echt komisch ist, weil ich konnte ein Motten-Spiegel nicht abschließen, die Motte war einfach nicht da. Und die andere Handbuchseite ist denke ich die, die eh bei vielen verbuggt ist (Der Flügel des Glockenturms). 
    Gott sei dank die Trophie bekommen, Schwein gehabt 😁

    Hatte irgendwo gelesen das bloß die Revelio- Seiten zählen und nicht alle Handbuchseiten?! 

  11. 9 von 10

     

    Erstes Souls Spiel für mich, teilweise gut machbar. 

     

    Malenia, Maliketh und Endboss haben mir jedoch viele Nerven geraubt. 

     

    Bestimmte Sammelaufgaben sowie die Bedingungen für ein bestimmtes Ende hätte ich ohne Guide kaum geschafft. 

     

    Absolutes Spitzenspiel, dennoch jetzt unendlich froh die Platin geholt zu haben. 

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...