Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Spieler342

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

193 Profilaufrufe

Spieler342's Abzeichen

  1. @fasTi69 ich könnte helfen. Hab noch Trank der Schwäche und Stärke für die Trophäen.
  2. Gibt es hier eine aktuelle Trophäenhuntergruppe oder jemand der auch schon fast durch ist mit der Hauptstory? Tja ich brauchte noch 5 Trophäen, hab dann aber ausversehen den cheatmodus eingeschaltet 🙀. Die Welt ist jetzt verloren gemäss Beschrieb. Also bräuchte ich eine andere Welt um weiterzumachen…
  3. Hat sich erledigt. Die Trophäe gibts garnicht mehr. Auch das erstmal das eine Trophäe abgeändert wurde. Sie heisst jetzt Schlüssel zur Flucht und man muss nurnoch selber mit dem Schlüssel fliehen. Ist aber auch genug schwer…brauchte mindestens 50 Versuche und einen netten Killer…
  4. Hallo Leute, suche auch noch Leute für die Bodenluke 4er Flucht. Vielleicht weiss auch noch jemand wie es genau ablaufen soll. Danke. Added mich einfach unter Spieler342 Hinweis dbd
  5. Hallo Mannvommars97 schicke mir doch ne FA falls noch aktuell. Heute Abend würde gehen.
  6. Hi cracker, könnte dir heute Nachmittag kurz helfen.. Hab mal ne FA geschickt PS: Beindruckende Trophäensammlung wow
×
×
  • Neu erstellen...