Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Der_Hesse

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Der_Hesse

  1. Ohne irgendwelchen Guides oder Spielmechaniken, die es einem leichter machen, ist es auf jeden Fall eine schwere Nuss. 

    Ich gebe aber eine 5.

    Denn mit einem Starken Build geht alles relativ einfach. Wenn das nicht hilft gibt's bei einigen Bossen Tricks oder sogar Cheeses, die es einem einfacher machen. Wenn das auch nicht helfen sollte, kann man sich noch mit starken Aschen helfen (z.B. Tiche) und wenn das immer noch nicht geholfen hat, ruft man sich einfach einen menschlichen Mitstreiter herbei.

  2. edit stiller: erledigt... Danke! :thumbsup:

    Hinweis: Update-Version (v5.02) und Zeitpunkt angepasst (siehe hier), aber Video (weil deutsch) von @robofox Gaming verwendet. Ursprungsvideo bleibt auch erhalten, da man mit Disc-Version ggf auch ohne Patch spielen kann.

     

     

    Spoiler

      

     

    Die Orte der Sammelobjekte haben sich irgendwann einmal geändert und sind nicht mehr identisch mit denen im Video, dass man im Leitfaden sehen kann.

    Sensenmann  Sensenmann
    Ernte und lies alle Implantat-Bios.

    [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

     

    Dieses Video zeigt hingegen die neuen Orte

     

    • gefällt mir 1
    • erledigt 1
  3. Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Herausforderung, für die man eine bestimmte Anzahl an Kills mit Klingen machen muss. Mit Klingen sind doch im Grunde Waffen mit einem Bayonet gemeint, nicht wahr?
    Wenn ich aber eine mit Bayonet auswähle und einen Nahkampfangriff ausführe schwingt mein Charakter weiterhin nur das Lasso (ich spiele Lawbringer ("Nisha")).
    Geht diese Herausforderung mit diesem Charakter etwa nicht, oder mache ich was falsch?

  4. Ich vergebe eine 7. Das Spiel hat es schon in sich. Manche Challenges sind einfach sehr schwer. Unmöglich ist keine, aber man braucht für einige etliche Versuche. Die schwerste war vermutlich "Fallen Rocks" dagegen war "La Fieuse" relativ leicht. Aber abgesehen von diesen Challenges gibt es nunmal recht viele andere, die ebenfalls einige Versuche benötigen.
    Es ist aber wie gesagt, alles schaffbar und man merkt auch, dass man von Versuch zu Versuch besser wird und die nicht vorhandenen Ladezeiten erleichtern einem das erneute Versuchen zusätzlich.

    Also Spaß hat das Spiel mir viel bereitet. Auch zwei einhalb Stunden "Fallen Rocks-Probiererei".

  5. vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan:

    Hab jetzt folgendes Problem. Hab die Liste abgearbeitet und das sind nur 71 Dossiere plus halt die 3 Holos vom Bossgegner. Woher kommen die 88 Dossiers? Mir fehlt nur ein Dossier und das is der vom Bossgegner. 3x habe ich ja (Spinne, Affe un Drache). Hab trotzdem keine Trophy bekommen-_-

    Hast du auch die anderen Sammelgegenstände abgearbeitet. Rockwell-Notizen und das andere ebenfalls (Name entfallen, Verzeihung). Die Elena-Notizen (oder wie die heißen) alleine reichen nicht.

  6. @Cossieflayer und @GTA-Fan

    Danke für die Tipps, das wird dem einen oder anderen bestimmt hilfreich sein. Ich habe aber, nachdem ich das obige im Forum gepostet habe, selbst eine andere Möglichkeit gefunden.
    Und zwar hatte ich den Befehl zum Schlafen eingeben (kann mich jetzt nich mehr an den exakten Wortlaut erinnern), bestätig, einen Moment gewartet, denn dann wurde ich meisten aus dem Gegenstand "geglitcht" und dann den Befehl zum Aufwachen eingegeben. Das hat in aller Regel gut geholfen.

    Aber der admincheat ghost ist vermutlich eine noch bessere Variante :)

  7. Oh mein Gott, nach zwei einhalb Stunden endlich die Wingsuit-Challenge "Fallen Rocks" geschafft. Alter Verwalter, das Spiel hat es teilweiße echt in sich. Ich muss aber sagen, dass es trotzdem Spaß gemacht hat. Man merkt stetig, wie die Lenrkurve steigt und wie man von Versuch zu Versuch besser wird. Musste mir nichtsdestotrotz aber ein Video angucken, wie es einer gemacht hat.

    Das wichtigste bei dieser Challenge ist meiner Meinung nach der Anfang und die ersten paar Checkpoints. Da muss man den richtigen Winkel erwischen, ansonsten geht's eigentlich (nach etlichen Versuchen natürlich ^^)

  8. Hey Leute, wie ist denn Steep so? Heute ist wohl Releasetag aber das Spiel scheint keinen großen Hype zu haben. Ich finde Skate oder eben auch Snowboard/Ski-Spiele sehr interessant. Shaun White Snowboarding hat mir z.B. gut gefallen. Kann man Steep damit vergleichen? Und wie funktioniert der Koop-Modus, was kann man generell in dem Spiel so machen. Bin völlig planlos und die Beta hatte ich total verpasst.

  9. @Necrid83 und @Mutenroshi

     

    Danke euch beiden :)

     

    Und Mutenroshi, das aus der Luft fallen ohne Fahrzeug ist in der Tat ein Bug aber den kann man wie folgt vermeiden.
    Bevor die Runde losgeht läuft ja die Zeit runter. In der Zeit auf keinen Fall mit X ins Flugzeug spawnen. Ansonsten fällt man eigentlich immer aus der Luft ohne Flugzeug und steht im "10-Sekunden-Bereich" rum und muss sterben.
    Stattdessen das Fahrzeug im Spawnmenü auswählen. Also einmal nach rechts drücken für's Flugzeug z.B. und dann warten bis der Countdown abgelaufen ist und erst dann spawnen. Dann sollte man in der Regel sicher sein.

     

    Und das mit dem in die Wand krachen, nachdem die Runde vorbei ist passiert mir auch ständig. Das war schon ein Problem bei BF4. Ich weiß nicht, warum die das so machen. Teilweise hat man doch kaum eine Chance nicht zu sterben. Ich probiert meistens mich gerade auszurichten oder nach oben zu fliegen, wenn die Runde kurz vorm Ende ist. Aber trotzdem stürze ich oftmals ab. Vorallem bei Operation passiert das oft, weil dieser Ende des Angriffs-Bildschirm so lange anhält, vorallem, wenn der zweite oder dritte Angriff am kommen ist. Bin so zum Beispiel schonmal wegen den 10-Sekunden gestorben. Habe mich gerade ausgerichtet und bin dann anscheinend aus der Map von alleine geflogen.

    Wenn die Runde oder der Angriff zu Ende ist, sollen die einfach einen klaren Cut machen oder das Spiel irgnedwie "einfrieren" und gut ist.

  10. Am 16.11.2016 um 19:43 schrieb Mangogeschmack:

     

    Ja, das ist für Piloten auf jeden Fall der Hammer! Keine Ahnung, was DICE da geritten hat, aber ich habe nichts dagegen... :D

     

    nbztdnd3.jpg

    Wow, krass, ich fliege ja ab und zu auch mal aber von solche Scores bin ich noch weit entfernt. Nicht schlecht.

    Mir ist dafür aber beinahe das selbe Ergebniss auf Narben von St.Quentin im Panzer gelungen. War eine ziemlich umkämpfte Schlacht, die wir relativ knapp gewonnen haben.

     

    133 0.jpg

  11. Es ist auf jeden Fall immer gut, genügend Speicherstände anzulegen :D

     

    Mal eine andere Frage.

    Bei den Gefährten in Weißlauf, gibt es nachher eine Quest, wo man ein Werwolftotem besorgen soll (irgendwas mit Hircine nennt die Quest sich). Aela belgeitet einen dann in eine Höhle, wo man dieses Artefakt dann auch findet. Danach soll man es dann zur Tiefenschmiede bringen. Diese öffnet sich nur nicht für mich. Liegt das daran, dass ich kein Werwolf mehr bin? Habe mich im Zuge des Dawnguard DLC's nämlich zum Vampir machen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...