Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

pitti93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pitti93's Abzeichen

  1. Auf jeden Fall. Haben bereits eine Gruppe offen, klären aber wann an diesen Wochenende es am Besten passt
  2. Das wäre natürlich klasse. Wir sollten uns adden und dann mal eine Gruppe im PSN aufmachen.
  3. Ich habe noch einen Kollegen der mithelfen würde. Können wir gerne nächste Woche machen, da hab ich noch Urlaub 😁
  4. Ne Crossplay geht da leider nicht. Aber ich wäre weiterhin dabei 👍
  5. Hey das wäre super 👍 Sonntags passt für sowas eh immer am Besten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand Trotzdem danke schon mal
  6. Hey Leute, vielleicht finden sich noch die 7 Spieler für die Baseball Trophäe auf der Playsi. Hab jetzt wieder Lust bekommen, die letzten fehlenden Trophäen zu erspielen. Psn: pitti93 Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
×
×
  • Neu erstellen...