Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bens1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bens1's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, brächte noch die Basis-Trophy und die DLC-Missionen. PSN:Bens1
  2. Hallo zusammen, Ich bräuchte auch Hilfe für die Coop und die DLC Trophys. PSN:Bens1
  3. Hallo,bin auf der Suche nach einer aktiven Crew. PSN:Bens1
  4. Hallo Wer Bock hat die Siege zu boosten meldet euch. Bens1 auf Ps5
  5. Bens1

    True Quest Hilfe

    Gibts in Fawtick Bayou auch Time Trails? Da hatte ich keine.
  6. Bens1

    True Quest Hilfe

    Das hab ich alles. Was mir noch fehlt sind die Gebiete vom Hauptspiel auf 100%. Hab nur das nötigste gemacht beim zweiten Run.
  7. Bens1

    True Quest Hilfe

    Hallo Ich hab alle Trohys erhalten bis auf alle Missionen abschließen. Zählen die vom Hauptspiel auch mit dazu? Musste extra für die Questers ein neues Spiel anfangen weil das Tor in Fawtick Bayou nicht auf wahr. Kann mir da wer weiterhelfen?
  8. Bens1

    Quester DLC-Trophy

    Hallo Wer kann mir weiter helfen? Der letzte Quester der mir fehlt ist in Fawtick Beyou hinter dem Tor. Kann mir jemand sagen wie das Tor auf geht? In den Videos ist das Tor immer auf.
×
×
  • Neu erstellen...