Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Reayz

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Reayz

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Selbstständig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann ich bestätigen, dann betrachten wir das mal SOLVED (:
  2. Also hier steht, dass durch den Patch 1.20 die Trophäe verbuggt ist, ebenfalls auf der 1.21 Man kann das Spiel ohne aktiver Internetverbindung neuinstallierten und die 1.00 spielen. Nun kann man alle Datenterminals abfahren bis die Trophäe poppt. Oder man wartet, bis es in den nächsten Updates gefixt wird.
  3. Ja die Map ist komplett, hatte ich mir auch für ein paar Euro geholt. Nur ändert es aber nichts an dem Bug. Auf der PS4 Pro ist es leider unmöglich die Version 1.0 zu starten. Aber ich bin gespannt, ob du es schaffst!
  4. anbei der Link: https://support.cdprojektred.com/en/cyberpunk/playstation/gameplay/issue/1652/trophy-wasnt-credited
  5. Leider kein fix mit der 1.21 ... scheint auch nicht allzu weit verbreitet zu sein. Kann euch nur nahelegen - es CDP zu melden über ihre Seite, je mehr desto besser.
  6. Das ganz sicher nicht, aber so könnte man ein neues Spiel starten auf der Version 1.0 und die Trophäe erspielen.
  7. 150 bzw 151 sind es mit der U-Bahn und den Camps - aber dennoch: auf meiner PS4 PRO komme ich nach dem deinstallieren / neu installieren nicht einmal mehr in das Spiel um es neu zu beginnen. Direkt nach dem Start - crash Das mit den Nomaden Lagern ist wohl Story bedingt - da die Location ja wechselt. Hat jemand von euch die Diskversion? Nach der Deinstallation bekomme ich eine frisch aufgespielte 1.0 Version nicht zum laufen. Crasht direkt nachdem man es startet. Wie sieht es bei euch aus? (so könnte man die Trophäe ja noch mit dem positiven Bug erspielen)
  8. 150 bzw 151 sind es mit der U-Bahn und den Camps - aber dennoch: auf meiner PS4 PRO komme ich nach dem deinstallieren / neu installieren nicht einmal mehr in das Spiel um es neu zu beginnen. Direkt nach dem Start - crash
  9. Supi, ich adde dich im Laufe der kommenden Tage und dann suchen wir uns einen passenden Server (:
  10. Ist bei mir auch so - die U-Bahn wird irgendwie nicht als Schnellreisepunkt angezeigt - alle anderen hingegen schon. ebenfalls „problematisch“ ist das mit den Nomadencamp 1 & 2
  11. Für mich ein ganz gelungener VR Titel - auch wenn es weitaus bessere gibt. Doppelplatin durch Play@Home
  12. Von mir gibt es eine 1 für das 100kg schwere Tonbandgerät (:
  13. Da muss ich dreamlandnoize lachend zustimmen - ist bei mir exakt das selbe. Ca 6h mit Raucherpausen, Katzenkraulen, YouTube und anderen nebenher Beschäftigungen (:
  14. Habe ich tatsächlich versucht - aber es crasht direkt beim starten den Spieles. Hab es also mir der 1.0 nicht einmal zum laufen bekommen. Gibt es da vielleicht noch etwas zu beachtet?
  15. #push Ich suche aktuell noch für „Aus dem Stegreif“ & „Blechschaden“. bleibt sicher so lang noch aktuell bis BF6 erscheint (; Freu mich, wenn wer dabei ist! (Helfe natürlich gern bei weiteren)
×
×
  • Create New...