Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gee_one_83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gee_one_83

  1. vor 23 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

     

    Heute war ein guter Tag  Heute war ein guter Tag
    Verbringe 24 Spielstunden, ohne das Gesetz zu brechen, gesucht zu werden oder zu töten/verletzen.

    [Trophäenart]
     
    Hierfür reicht es einfach rumzustehen und zu warten bis 24 Stunden in Game Zeit vorbei sind man muss keine echten 24 Stunden dafür warten.

     

    Die vergangene Zeit nach dem speichern/schlafen scheint auch zu zählen. Bei mir ploppte die Trophy kurz danach überraschend auf. 

  2. Am 17.3.2021 um 23:23 schrieb BoneCrusheR:

    Nur umgekehrt?

    Ich befürchte ja. Ich kann auf der PS5 keine Möglichkeit sehen, den Speicherstand per R1 hochzuladen. Dann eben auf der PS4 noch ein Durchlauf inklusive New Game +

     

    vor 21 Stunden schrieb Friesenjung74:

    Man sieht es ja auch unter Speicherdaten. 

    Dabei handelt es sich NICHT um die Spieldaten, die man in seine PS Plus Cloud hochladen und auf die PS5 transferieren lassen.

    Du gehst auf deiner PS4 in das Spiel. Im Hauptmenü gehst du auf den Speicherstand, denn du transferieren möchtest und drückst R1. Die Info müsste auch ganz unten im Menü stehen, sobald man den Speicherstand ausgewählt hat. 

    Danach gehst du auf deiner PS5 in das Spiel und hier solltest du im Hauptmenü, ebenfalls mit der R1-Taste, die Daten übertragen können.

  3. Im 1. Durchgang mit Dragon Longsword +5. Durch den Feuerschaden zappeln die meisten Gegner erstmal nur rum und können nicht gleich zurück schlagen. Mit genug Ausdauer kann man da einen Schlag nach dem anderen setzen bis der Gegner tot ist.

    Im NG+ ist das Dragon Longsword noch ganz ok, macht aber hier und da leider zu wenig Schaden. Hab dann bisschen mit dem Northern Regalia gekämpft. Damit kommt man ganz gut durch, wenn man Pure White oder Pure Black Character Tendency hat. 

     

  4. vor 15 Stunden schrieb Cifer1905:

    Wie schon erwähnt werden jetzt wohl die Doppelbestellungen storniert. Find ich auch okay. Es haben ein paar weitere Betroffene berichtet. Inwiefern das natürlich alles stimmt, sei mal dahin gestellt. Glaube aber nicht, dass auf einmal alle Fake Mails erstellen, da der Schritt durchaus nachvollziehbar ist.

    Kann ich bestätigen. Ich habe gestern ebenfalls von Saturn meine Vorbestellung für einen Kumpel storniert bekommen. Da das meine zweite PS5 auf Saturn war, ist das völlig in Ordnung.

    Solange MEINE PS5 nicht auch noch storniert wird und ich komplett ohne dastehe. 

×
×
  • Neu erstellen...