Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Resitor93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Resitor93

  1. vor 37 Minuten schrieb Meisterschaft:

    danke , dann werd ich es mal im pvp versuchen , einfach hier den Schwarzaugenstein benutzen ( kann man ja mehrfach , richtig ? ) und dann den anderen Spieler versuchen zu erledigen , sollte das geschehen geht die Charackter Tendenz ja hoch , sollte ich verlieren , habe ich dann auch was verloren ? an Tendenz oder so ?

    Sorry für vielleicht so ne dumme Frage , aber vorher noch kein Dark Souls gespielt , kenn mich da nicht so aus

    Nein Bitte nicht benutzen. Wenn du invadest, und jmd Tötest, geht deine Tendenz ins Schwarze. Also da bist du das Rote Phantom. Du musst invadet werden. 

     

    Ergo in Menschenform. In einem Gebiet wo der Boss noch nicht geplättet wurde. Hier Empfehle ich Welt 1-1 im Ng+. Hinstellen und warten ist angesagt. Denk daran das wenn der Invader dich Tötet, das deine Weltentendenz ins dunkle abrutscht. 

     

    Ich habe es mit Magie 55 und dem Halbmond Falcion +5 und Seelensuchpfeilen geschaft. Die kammen nicjt mal nah ran ohne drauszugehen. Wemn einer durchkam, war der in 3 Schlägen staub. 

  2. Eine 10. Mein erstes Souls Spiel. Mensch hat ich eine Gaudi. Sehr gutes Gameplay. Und die Story gefällt mir auch sehr gut. Obwohl Teils kryptisch erzählt. Ich hatte noch nie so eine starke Lern- Motivationskurve in einem Spiel, wie hier. Kann das jedem nur ans Herz legen, der auf Herausforderung steht. Hat unglaublich viel Spaß gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...