Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Laesker19

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Laesker19

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit einer Sammlungstruhe im Depulsoraum 1. Wie ihr seht ist die Truhe geöffnet aber auf der Karte zeigt das Spiel mir an, dass die Truhe ungeöffnet ist. Ist das ein bekanntes Problem? Mir fehlt nur diese 1 Truhe 🤯

    FA40F857-241F-41E9-807A-43F736D27F5E.jpeg

  2. Kurze Anmerkung zu den 50/100 online Rennen. Hab gerade rausgefunden, das wenn man Online beim Start auf Pause drücken die CPU für dich fährt. Und es zählt die Rennen weiter für die Trophäe ohne das man selber fahren muss. Also einfach Netflix anmachen und entspannt die Trophäe holen :)

    • erledigt 1
  3. vor 21 Stunden schrieb ErAz0r:

    Die Trophäen, die mit den Bossen zusammenhängen, sind ja offensichtlich verpassbar. 

     

    Ich bin jetzt kurz vor Storyende und hab mir meine Trophäenliste angeschaut. Evtl könnte die Trophäe "Geteert" auch verpassbar sein. Dafür muss man 5 Gegner ins Öl schubsen und sie müssen daran sterben. Da die Gegner aber nicht respawnen und man sie normal töten kann, könnte die Trophäe auch verpassbar sein. Denke nicht, dass es unendlich viele Stellen gibt, an denen man das erledigen kann. 

    Vll gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, die Trophäe zu bekommen, mir ist aber bisher nichts bekannt. 


    Eventuell hilft dir ja das hier:

     

     

    • gefällt mir 1
  4. vor einer Stunde schrieb Kilman:

    Leuteeee ???ich hab vielleicht einen kleinen Glitch entdeckt bei dem Rennen!!!?? Hab die Trophie VOLLGAS bekommen aber ich war völlig überrascht warum oder hab gedacht wie geil ist das denn bitte??!!?Ich hab 5-10x das Rennen auf klassisch gespielt! Dann hab ich mir gedacht okay ich wechsel mal zu Schwierigkeit Einfach wegen der Trophie! Ich hab das genau nach dem Start vom Rennen gemacht und ins Menü gegangen und auf Einfach gestellt und dann weiter gefahren!  Hab teilweise krassen Vorsprung gehabt und 1-2 Fehler waren auch dabei aber am Ende war ich Erster! Und die Trophie kam sofort! So war es bei mir!!!!  Kann das mal jemand ausprobieren und mir bestätigen??? Wenn es geht wäre das ja ein MONSTER GLITCH! ??aber es war bei mir zu 1000% so!!! 

    Wurde schon thematisiert! Befürchtung ist nur das man dann die Trophäe (Gemachter Mann) nicht mehr erreichen kann. Da fehlen noch die Erfahrungsberichte ob die Trophäe trotz ändern der Schwierigkeit als bestanden zählt. Du kannst gerne mal berichten ob es bei dir geklappt hat. Ich hab die Vermutung das man aber zwangsläufig das Rennen auf schwerster Stufe gewinnen muss.

     

    Die besten Tipps sind, die X-Taste zu benutzen in den Kurven die lange gezogen sind! Und in schwierigen „langsamen“ Kurven zu bremsen mit dem Tempomat! 
     

    ich hatte so die Trophäe nach 30 Minuten! Viel Erfolg euch allen ✌️

×
×
  • Neu erstellen...