Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ThirstyBaal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ThirstyBaal

  1. Am 25.7.2023 um 22:38 schrieb PS3=Staubfrei:

    Werde mir Dead Island jetzt auch zur Brust nehmen, nachdem ich es mal angefangen und zur Seite gelegt habe. Suche drei Leute für die Online Trophies und vllt spielt man ja im Team die komplette Story durch zum Spaß (bin erst in Kapitel 2). Deadjoker53 und Christo223 braucht ihr den Onlinekram auch noch? Habt ihr Bock? Dann bräuchten wir nur noch einen Mitstreiter. Würde mich freuen wenn das klappt. Bei Interesse addet mich und schreibt mir.

     

    Zockergruß

    Berliner46

    hey also ich wäre gerne dabei. brauche nur die Online Coop Trophäen in Dead Island. Ps4 Version = Dead Island Definitive Edition.

    Kannst mich gerne adden:

    Nojo999

  2. Moin Zusammen,

     

    ich suche am Besten 3 Spieler die eben helfen können bei der Beifahrer Trophäe, volle Rückerstattung und auch noch ein Sieg auf dem 1. Platz im TDM (Dazu braucht man ja 3 oder 4, weiß ich nicht genau).

    Wäre super wenn mir jemand eben kurz damit helfen könnte =)

     

    Einfach adden mit einer Nachricht wegen GTA 5:

    PSN-ID: Nojo999

  3. Hey ich erstelle hier jetzt Mal eine Gruppe um möglichst ALLE online Trophäen zu erspielen. Sowohl Hauptgame, als auch die DLCs. Einfach in die Liste hier eintragen. Wir brauchen 9 Spieler insgesamt um alle Trophäen zu erspielen. Ich werde euch dann nach und nach in die Gruppe adden und dann können wir die Zeiten festlegen: bitte mit PSN ID eintragen

    1. Nojo999

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

     

    Edit: bin fertig mit dem online Kram. Da sich sonst keiner hier auf den Kommentar gemeldet hat, braucht ihr euch nicht mehr bei mir melden. Ich kann ggf. Aushelfen falls noch jemand fehlt.

  4. Am 14.5.2017 um 01:09 schrieb Orage:

    Für das Spiel gebe ich eine 6. Diese kommt daher, dass einige Kämpfe, vor allem der geheime Kampf doch sehr fordernd sind und gewisse Mechaniken wie die Kamera/Fokussierung, viele off-Screen Angriffe doch sehr negativ sich auswirken.

    Ich muss auch sagen, dass ich das Spiel auf Leicht gespielt habe und froh darüber bin. Denn wie gesagt sind einige Kämpfe nicht ohne und viele Movesets der Charaktere sich als nutzlos in den Bosskämpfen erweisen, da sie zu langsam sind, während die Bosse sehr flink daher kommen. Hinzu kommt, dass es passieren kann, dass man in einem Angriffs-Pattern des Bosses hängen bleibt und man viel Schaden davon trägt.

     

    Die ganzen Endings, Gefangene und Items sind da das kleinere Übel und auch schnell dahin erledigt. Ein paar verpassbare Items gibts es und weniger werden es, wenn man die NPCs alle verschont. Gerade mit den NPCs sind einige Trophäen verbunden.

     

    Aber ansonsten ein echt tolles Spiel :)

    Sehe ich alles genauso, deshalb auch eine von mir. Einzige schwierige ist der Secret Boss und mMn das Joke Ending. Rest ohne Probleme machbar.

  5. Am 16.1.2021 um 11:42 schrieb BigBoy:

    Vote 4.

    Der hohe Schwierigkeisgrad ist nicht schwierig, dafür aber teilweise die Sucherei für manche Quests, was mir auch einen zweiten Run einbrachte da man die Quests sofort abarbeiten sollte.

    Nicht immer ganz klar was getan werden muss.

    Sehe ich genauso, deshalb auch eine 4 von mir.

  6. Am 1.5.2017 um 20:21 schrieb Shrimpey:

    Habe mit eine 8 gegeben da ich Deadpool liebe ( besitze viele comics) und Hack n Slay spiele sowieso :D

    leider war jedoch nichts wirklich großartiges und noch nie da gewesenes da aber doch ein sehr gutes Spiel

    Kann mich hier auch nur anschließend, deshalb auch von mir eine 8.

  7. Am 2.3.2022 um 13:32 schrieb Wattwurm:

    Ich habe mit einer 8 gewertet.

     

    Die Story hat mich (wie zu erwarten) nicht mehr ganz so gepackt, allerdings hatten die letzten 5 Stunden, nochmal ein paar schöne Überraschungen parat (9/10).

     

    Die Steuerung war gelegentlich sehr hakelig und besonders das Tauchen war wirklich herausfordernd. Auch das man keine Blockmöglichkeit hatte (der Feind aber sehr wohl) und das Dodgen dadurch sehr schnell fusselig wurde, hat als Folge massiv gestört (6/10).

     

    Grafik...naja...was soll man sagen. Ist ganz schön, aber auch nix überragendes. Ich hätte auf der PS5 deutlich mehr erwartet. Zwar sind insbesondere die Unterwasserwelten und Strände sowie zerfallene Städte schön und beeindruckend, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich das sonderlich abhebt (7/10)

     

    Der Wiederspielwert ist sehr hoch, da man auch nach der Platin noch sehr viele individuelle Sidequests offen hat und somit nochmal deutlich eine enorme Menge an Spielstunden draufpacken könnte. Insbesondere die Arena fordert wohl auch noch etwas Training (10/10)

     

    Der Sound bekommt von mir eine 9/10. Großartig und jederzeit passend. Auch die dt. Synchro war recht stark. Gelegentlich hat die Hintergrundmusik Dialoge überlagert, aber was solls.

     

    Ladezeiten? Können auf der PS5 (digital Edition) nicht bewertet werden, da diese kaum bemerkbar/vorhanden sind (weit unter 5 Sekunden).

     

    Ich hatte keine schwerwiegenden Bugs auf der PS5 (digital Edition) im Performancemodus, die man nicht durch den Autosave schnell und ohne Spielfortschritteinbußen behoben konnte.

    Dabei waren es tatsächlich einfach nur 2x Dinge, wo ich durch eine Wand getaucht bin und wohl außerhalb des Weges festhing. Ein Mal hing mein Reittier irgendwo fest und einmal bin ich nicht an eine geforderte Stelle gekommen, weil etwas fehlte, was aber hätte dasein müssen. Also hier eine 8/10.

     

    Macht im arithmetischen Mittel obiges Ergebnis...

     

    Es ist KEIN "Horizon Zero Dawn", denn der Zauber ist weg. Dennoch eine würdige Fortsetzung, der hin und wieder einen Wow-Effekt hat.

    Game of the Year Potential? Eher weniger.

    Aber spielenswert, für jeden Action-Adventurist, allemal!

    Sehe ich alles genauso, sehr gut beschrieben. Daher von mir die selbe Wertung 8.

  8. Am 24.2.2022 um 17:08 schrieb Billie_691:

    3 / 10

     

    Man kann alles auf "Story"-Schwierigkeit machen, und das ist keine Herausforderung. Die Jagdherausforderungen und Arenaherausforderungen haben alle im ersten Versuch geklappt. Wenn man später mit verbesserter Ausrüstung zurückkommt, geht das alles in Sekunden. Das Spiel ist aber sehr umfangreich und bietet mit den Kämpfen dann doch eine gewisse grundlegende Schwierigkeit.

     

    Eine 2 würde ich für etwas untertrieben halten, wenn man die Relation zu allen Spielen auf einer Skala von 1 bis 10 sieht.

    1 = Selbstläufer / alles automatisch

    2 = Ich muss wach sein / was machen

    3 = Leichte Trophäen, aber muss aktiv daran arbeiten ... irgendwo dort sind wir mit Horizon.

     

    Tendenz zur 4, wenn man selten in diesem Genre unterwegs ist. Ist aber für jeden zu schaffen.

     

     

    Sehe ich alles genauso, deshalb auch eine von mir

  9. Am 24.8.2015 um 20:31 schrieb KoenigRollo94:

    Ich vote "nur" mit einer 7. One Piece im Dynasty Warriors Style macht zwar eine Menge Spaß, das ewige Münzensammeln, die auf Dauer fehlende Abwechslung und die geringe Anzahl an spielbaren Charaktern, lassen für mich allerdings keine bessere Bewertung zu, der Nachfolger zeigt, wie man es besser macht.

    Sehe ich genauso, deshalb auch eine 7

  10. Am 7.10.2020 um 13:58 schrieb Drenas:

    Vielleicht schaut ja noch jmd hier rein:

     

    Bin etwas verwirrt und hab die Antwort auf meine Frage hier noch nicht gelesen.

     

    So wie ich das verstanden habe gibt es Münzen die nur Online zu holen sind. Was muss man nun für diese Münzen im einzelnen tun? Hoffe mir kann da jmd weiter helfen, danke.

    Hey, ist zwar was her, aber weiß nicht ob das für dich schon beantwortet wurde. Man braucht für die Platin 3 Freundesmünzen. Diese kriegst du nur wenn du mit jemanden aus deiner Freundesliste eine Partie spielst. Heißt du brauchst 3 verschiedene Leute aus deiner Freundesliste um die Münzen zu bekommen. Falls du das noch brauchst, kann ich dir gerne helfen.

  11. Am 3.8.2015 um 22:55 schrieb XLiveX:

    Nicht nur ein sehr guter Anti-Kriegs-Shooter (geht das?), sondern bei mir auch eines der Spiele die dank Atmosphäre noch lange nachwirken. Wenn man durch zerbombte Luxusclubs geht, die so langsam wieder vom der Wüste vereinnahmt werden und plötzlich „Hush“ aus den Boxen dröhnt, wird die Atmung tiefer. Zudem weiß man mit dem Verlauf irgendwann nicht mehr, was man noch glauben soll und was nicht = 9

    Kann mich hier auch einfach nur anschließend deshalb auch von mir eine 9. einfach ein überragendes Spiel 

    • gefällt mir 1
  12. Am 5.6.2021 um 17:28 schrieb NetwalkerDC:

    Würde ja eine 6,5 geben, wenn es das gäbe, weil eine 7 ist das meiner Meinung nach nicht. Hab mit 6 abgestimmt.

     

    Klar FUBAR ist die schwerste Trophäe, aber das liegt an der KI. Die ist so durschnitt und von daher unfair. Aber mit Geduld alles machbar.

    Sehe es genauso, deshalb auch eine 6

  13. Am 12.3.2017 um 23:37 schrieb nedoH:

    8 von mir

     

    Ich liebe das Setting im postapokalyptischen.

    Es macht riesen Spass die Gegner zu killen und die Story ist gelungen.

     

    Die Gegner KI ist fantstisch und hat interessante Taktiken.

    Sehe ich genauso deshalb auch von mir eine 8

  14. Am 16.9.2020 um 15:00 schrieb Waschbär1974:

    Vergebe eine 5. Grund sind das Minispiel 5 Finger Filet und die 100% Trophäe.

    Der höchste Schwierigkeitsgrad ist locker zu schaffen, da man theoretisch nach

    jedem Abschuss speichern kann. Sehr gutes Spiel!

    Sehe ich genauso, deshalb von mir auch eine 5.

×
×
  • Neu erstellen...