Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kuerby_s

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kuerby_s

  1. Hallo,

    ich habe in Summe 133 Stunden Stunden für das Spiel benötigt.

    Habe die Story beriets 2015 in ca. 84 Stunden gespielt und nicht auf die Trophäen geachtet.

    Jetzt 2023 habe ich nochmals von vorn begonnen und auf Platin gespielt.

    Die Herausforderungen waren alle sehr gut machbar.

    Die Koop Trophäen waren sehr mühsam, da es kaum noch Spieler gibt.

    An dieser Stelle danke an Kieselchen94.

  2. Hallo,

     

    ich brauche noch die folgenden Trophäen:

    Der Allwissende

    Ein Mal besucht <- Koop

    Und bleib liegen! <- Koop

    Trikolore

    Den Reichtum teilen <- Koop

    Choreografie <- Koop

    Ich will alles

    Neugier

    Aus der Vergangenheit

    Ich hab Talent

     

    Vielleicht kann mir jemand hier dabei helfen?

    Das Spiel habe ich leider schon lange nicht mehr gespielt, muss also alles nochmals machen.

     

    Kuerby_s

  3. Hallo,

     

    habe gerade Magalodon getötet und nichts erhalten.

    wir spielen allerdings im Koop.

    War mein erstes Ungeheuer, ich habe den finalen Stoß gemacht.

    kein Flugzeugteil und keine Trophäen im Baumenü.

    Auch kein Plopp bei der Trophäe, trotz das die Meldung kam, ich hatte was im Baumenü freigeschaltet.

     

    Habt ihr ne Idee, mag nicht nochmals alles bis dahin machen.

  4. Hallo ich Spiele im Koop und baue alles selber. Ich sehe die Orangen Kreise bei den gebauten Gegenständen.

    wenn ich allerdings beim nächsten mal das Spiel lade, sind alle Orangen Kreise weg. Kennt ihr das auch? Zählt das weiter, oder muss ich alles in einer Sitzung bauen?

     

    danke für die Info.

  5. Am 1.1.2014 um 18:24 schrieb seppl289:

    Hallo zusammen, ich habe heute ein kleines Problem bei mir festgestellt, zwar wollte ich die Cop Karriere auf 60 machen, aber jetzt bin ich bei einer Speedliste von Rang 18 wo gefordert wird das man 210m am Stück driftet. Mein Problem ist jetzt das, wenn ich mit eine Cop Fahrzeug unterwegs bin, überhaupt kein Drift gezählt wird. Racer ist das kein Problem. Muss man als Cop anders Driften?

    Das Problem habe ich auch, weis einer wie das gehen soll? Da zählt kein Meter, auch in der Wüste,  nach Minuten kommt nichts.

×
×
  • Neu erstellen...