Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pipje0715

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

About Pipje0715

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

389 profile views
  1. 10/10 grad, weil es so schlecht und schleppend zu spielen ist, langsam, träge, nervend, ermüdend, spiegelt es genau das wieder wie Depressionen zu verlaufen scheinen. Es wirkt lustlos und lieblos gemacht, aber genau so scheint es dem Protagonisten zu ergehen... Und auch die 4 verschiedenen Enden sind nur Möglichkeiten... Die Wahl, für welches Ende man sich entscheidet ist im wahren Leben bestimmt noch quälender. Spieletechnisch wäre es sicher eine 1/10 aber ich denke, dass ist hier auch nicht das Ziel gewesen ein mega Blockbuster zu erschaffen. Ach und das es in der VITA version anscheinend keine Skip-möglichkeit gibt ist eigentlich sogar besser, weil es im wahren Leben auch keine Skip-Funktion gibt
  2. 8/10 Die NfS-Reihe ist einfach Mega, zwar ist NfS nicht der beste Teil aber Spaß hat es trotzdem gemacht!!
  3. 1. The Witcher III - Wild Hunt 2. Need for Speed Payback 3. Grand Theft Auto V eigentlich würde ich auch Grand Theft Auto San Andreas als bestes Spiel nehmen, aber da es offiziel ja 2004 raus kam, lass ich es mal aussen vor...
  4. Meine Top 3 laut PSN: The Witcher Wild 3 Hunt mit 169h Fallout 76 mit 143h NFS Payback mit 68h Und insgsamt 25 Spiele und 620h an der Playsi... Längster Gaming Streak angeblich 18h... wenn man nun aber bedenkt das ich immer nach jeder Stunde 15 Minuten Pause machen um meine Augen zu schonen so wie PS das will... KRASS es ist schon ein bischen gruselig was alles sogespeichrt wird
  5. ... 2/10 grafik ist komisch... vorallem wenn mann den Kran hochklettert, wie der Kopf da immer so an der Seite hängt... Es gibt keine Story... Und nur um etwas mutwillig zu zerstören?? Da spiel ich lieber Just Cause Mal abgesehen vom Flapmeister... die Sche**e
  6. 6/10 Es ist nicht überragend, aber spaß hat es trotzdem gemacht
  7. 2/10 Da war nicht schweres mit bei, wenn mann ständig zurückspulen kann... Und für die 482 Km gibt es am ende (falls nötig) auch gute Onlinestrecken..
  8. 8/10 Es ist wieder ein tolles Spiel und die Steuerung ist besser als bei AC2...
  9. Mit den Federnguide und ein bisschen Hilfe bei den letzten Glyphen ist nichts wirklich schweres dabei.
  10. 22:28:51 bis zur Platin geht aber bestimmt auch schneller... hab einiges mehrfach machen müssen
  11. Ich hab mit ner 9 gestimmt, weil das einzige was nervt ist, das Ezio manchmal einfach komisch springt und dann auch mal in den Tod... aber ansonsten MEGA Spiel
  12. Hab mit ner 2 gestimmt. Die Tiere brauchen einwebet vorarbeit und strategisches planen... ansonsten nix schweres dabei
×
×
  • Create New...