Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SieZockt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von SieZockt

  1. Ich stecke beim letzten Palast fest.

    Mir fehlen noch zwei Schreiben und ich soll etwas über einen IT-Typ herausfinden.

    Ich weiß nicht was ich machen soll.

    War gefühlt überall, aber es gibt keine verschlossenen Türen mehr.

    Weiß jemand wie es weiter geht?

  2. Eine 5 von mir.

     

    Das Spiel wiederholt sich ständig: Verschlossene Tür, Symbole finden, weiter gehen und das selbe von vorne. Die Gegner sind auch fast alle gleich.. 

     

    Positiv sind die Grafik und das sich die Entwickler mit dem Thema psychische Probleme befassen, ist in unserer Gesellschaft ja immer noch ein Tabu.

     

    Ich habe es mit 1,5 Durchgängen auf Platin gebracht und werde das Spiel nicht mehr anrühren.

     

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...