Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wulf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wulf

  1. Hallo zusammen, ich hätte da auch mal noch eine Frage: Spiele seit langem mal wieder Dragon Quest Streiter des Schicksals ( Edition des Lichts) auf der PS4 und irgendwie erreiche ich die letzte Trophäe vor der Platin-Trophäe nicht. ^^ Habe das Spiel wieder rausgekramt, da ich da nur noch zwei Trophäen zu holen hatte, Herr der Modewelt und die versteckte Trophäe Streiter des Schicksals (Diese Trophäe erhältst du, wenn du die unzähligen Rätsel von Erdria gelöst hast.) . "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die unzähligen Rätsel von Erdria gelöst hat. Die Trophäe erhält man nach dem Abspann, nachdem der letzte Boss besiegt wurde." Herr der Modewelt habe ich gemacht und jetzt fehlt nur noch die versteckte Trophäe vor Platin. :-) Habe den Khalasmos besiegt (Einsatz von Lichtschwert und so...) und danach im Turm der Zeit die gute Serenika wieder in ihre Zeit zurückgeschickt. Bin jetzt wieder in Kieslingen bei der Sandra aufgewacht und...ja und was nun ? ^^ Ich hatte angenommen, das sich die letzte Trophäe nun damit erschlossen hat, aber iwie geht da nix. :-( Könnte mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, komme mir grad bissel hilflos vor. Liebe Grüße Wulf Edit: Oh mein Gott, da war ich mal voll der "Herr Ungeduld" in Person, tut mir leid, aber es hat sich nun alles geklärt. :-) Am Stadtrand von Kieslingen warteten Serena und Veronica, um dann gemeinsam mit dem Helden das Lichtschwert wieder zu Yggdrasil zu bringen... ;-) Gesagt, getan und dann kamen noch einige sehr schöne Schlussszenen. :-) Danach dann der Abspann und DANN kamen die letzten beiden Trophäen, also die versteckte Trophäe Streiter des Schicksals und die Platin-Trophäe. :-) Sorry für`s Posten, aber so ist das nun mal...lach. ;-) Nochmals liebe Grüße Wulf
×
×
  • Neu erstellen...