Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mcpershing

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

655 Profilaufrufe

mcpershing's Abzeichen

  1. Ich fand es deutlich stabiler und besser
  2. "Diejenigen die Probleme haben, sobald man rutscht linken Stick los lassen und nur noch lenken." Nur online leider
  3. Falsch machen kannst du da eigentlich nicht viel. Du musst am Rin die beiden Hauptmänner suchen, die an zufälligen Soldatenlagen sind. Danach kannst du zum Questziel gehen.
  4. Das gehört tatsächlich zum Spiel. So kannst du die Pods jederzeit wiederfinden, auch wenn du den PDA schon gesammelt hast.
  5. Platz 1: NieR Replicant ver.1.22474487139... Platz 2: Resident Evil 8 Village Platz 3: Alex Kidd in Miracle World DX Flop: - Hype: Elden Ring
  6. Einfach privat die Map Creepsville (glaube ich) öffnen und dann zu zweit spielen. Ist eine kleine Westernstadt und ebenso eine vorgestellte. So geht es eigentlich sehr angenehm
  7. Ihr müsst nur zu zweit sein, könntet das also eigentlich sehr entspannt zusammen machen
  8. Steht die Anfrage immer noch? Ich brauche die Trophäe selbst noch, habe es aber jahrelang liegen lassen, weil sich niemand gefunden hat
×
×
  • Neu erstellen...