Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mkspawn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. So nach gefühlt 50 wiederholungen endlich letzte brutal challenger gepackt😂😂
  2. Hallo, Ich weis net was ich falsch mache bei den esperkämpfe komme ich mit der angegebene strageie gut durch die ersten 3 runden. Aber bei der 4 macht mich gilgamesh oft gleich platt bevor ich überhaupt manawall zaubern könnte oder macht mich vorher zum frosch. Und wenn ich dann mal zu seohiroth komme macht der einen in null komma nichts platt. Mach ja hast auf juffy bissel e zur seite dann atb kreis auf yuffi aber das wird ja zu 99% vorher unterbrochen und kampf ist gleich verloren. Im video sieht es so einfach aus😂😂
  3. mkspawn

    Meister der Klassen.

    Hallo nochmal, also habe nun doch die Platin geschafft. Für diejenige die das selbe Problem haben. Einfach Stärke nach dem Wert von 200 weiter skillen, steht zwar nach wie vor 200 drin, aber nach der einnahme von 3 weiteren Ogerwurzeln mit plus 1 Stärke ist dann die trophae aufgepoppt.
  4. mkspawn

    Meister der Klassen.

    Hallo, Ich glaube die Trophy ist auch verbuggt. Es gibt auch die trophy wo nur ein attribut auf 100% sein muss. Die ist bei mir bei der stärke 💪 nicht aufgepoppt. Bei Geschicklichkeit schon. Auf jedenfalls immer gespeichert und nun 200 Weisheit die trophy mit dem 4 Siegel freigeschaltet. Aber Meister der Klassen will einfach nicht. Weis da jemand eventuell rät. Habs auch immer mehr mal es probiert indem ich die alte spielstände geladen habe.
×
×
  • Neu erstellen...