Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Piely

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Piely

  1.  

    Es war sehr gut! Es hat eine Menge Spaß gemacht. Viele Lieder waren mir bekannt und sind bei mir absolut beliebt aber auch neue Lieder haben mein musikalisches Herz erobert! 
     

    Das Spiel beinhaltet viele Charaktere. Die Anzahl ist absolut ausreichend. 

    Die Herausforderungen waren von leicht bis schon ziemlich schwierig gestaltet, was die Mischung aus Ehrgeiz und Genuss gab. 
     

    Ich vermisse nur leider ein paar Lieder, die unbedingt hätten dabei sein müssen. Beispiel The Landing von FFVIII. Oder Zanarkand aus FFX der nur in der Deluxe Version dabei ist.

     

     

  2. Eine 4! 
     

    Es hat mehr Zeit als Kraft und Konzentration gebraucht - ja. 
    Dennoch bin ich gerade was Rhythmus spiele angeht ein absoluter Laie und gerade die Ziele mit ultimativ Stufe schaffen waren schon hart. Dennoch mit etwas Übung gut machbar. 
    Schwierig war es auch einfach das richtige Team für die richtigen Ziele zusammenzustellen. 
    Leichter viel es mir tatsächlich , wenn ich die Geschwindigkeit auf 1.5 erhöht hab. 
     

    alles in allem ein gut machbares Spiel, das viel Zeit in Anspruch nimmt und vor allem Geduld. Mal eben die Trophäe ergattern ist nicht, dazu muss man das Spiel schon nahezu täglich angemacht haben, gerade wenn man auch im Flow bleiben will. Denn wenn man einmal drin ist, trifft man die Trigger schon nahezu im Schlaf. 
     

     

  3. In meinen Augen ist das Spiel eine Frechheit für jeden Fan des Batman-Universum. 
    das kampfsystem besteht nur aus zuschlagen und ausweichen, keine Konter kann man setzen.

     

    Der Anteil an übermäßig großen Frauen in Gotham ist extrem hoch ist mir aufgefallen, oder werden diese Patinnen irgendwo gezüchtet ? 
     

    Die Story hat viel Potenzial , hat aber meines Erachtens in einem Großteil versagt. 
     

    Am allerschlimmsten ist aber die Greifhaken-Mechanik. Wie oft wollte ich einfach nur geradeaus und wurde am Ende in irgendwelche Richtungen befördert wo ich mal gar nicht hin wollte. 
    Dazu bleibt man in der Bewegung an kleinen Ecken immer mal abrupt hängen. Das war schon sehr lästig. 
     

    Kann dem Spiel leider nichts abgewinnen, die Motivation Platin zu holen war der einzige Grund, wieso ich es durchgezogen habe. 
     

    deshalb nur 2 Punkte ! 

  4. 8/10! 
     

    Ein geniales Spiel, sowohl vom Gameplay als auch von der Story. 
    Ich hätte mir nochmal den einen oder anderen Bösewicht zusätzlich gewünscht. 
    Nervig waren die Sammelgegenstände und vor allem diese Soundaufgaben. In meinen Augen ziemlich öde gewesen, war früh am Ende damit fertig gewesen zu sein. 
     

    Es hat mal wieder Spaß gemacht sich durch die Stadt zu schwingen. 

  5. 9/10 

     

    Das spiel hat mich meistens immer motiviert weiter zu machen, doch ein paar stellen brachte es mich zum kochen! 
     

    Der zehnte Punkt wurde nicht vergeben, weil... 

     

    -... es einige Level gibt , die von der Kamera-Position oft mehr Schwierigkeiten bringt

    -... das Spiel einen Trotz Antreiben einen auch einfach runterziehen kann, wenn es einfach an Kleinigkeiten hapert

    -... mir die Boss-Kämpfe nicht fordernd genug waren. 
    - ... die Reitpassagen leider von der Steuerung zu schlecht und behäbig war
     

    Dieses Spiel ist für mich jedenfalls eines der besten die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Vorhin noch das Gameplay mit N.Sanity Trilogie verglichen und mir gefiel das neue gameplay klar besser ! 
     

    ich freue mich auf einen Nachfolger. 

  6. Ich habe es endlich geschafft. Mit zwischenzeitlicher Ruhepause wollte ich die Platin und wahnsinnig perfekten Relikte angehen. 
    Das hat nicht nur viel Zeit , sondern eine Menge nerven gekostet. 
     

    Jedes Level ist Gewöhnungssache und irgendwann entwickeln sich automatismen. Jedoch muss man einfach sagen, dass es sich hierbei um eine glatte 10/10 angeht, was die Schwierigkeit betrifft. 
     

    Bei den Platin-Relikten hatte ich in folgenden Level die meisten Probleme: 

     

    -Schnellimbiss

    - Jetboard-Anleger

    - Strassensperre 

     

    Bei den wahnsinnig perfekten Relikten hatte ich in folgenden Leveln die meisten Probleme: 

     

    - Alle Reitlevel (Crash-Landung, Übärtrieben, Brückenbau) 

    - Kistenschlacht

    - Stosszeit 

     

    Ohne Geduld und Durchhaltevermögen schafft man es nicht die ganzen Relikte zu holen. 
     

    Das ist endlich mal wieder eine Platin-Trophäe auf die man stolz sein kann. 
     

  7. Durchschnittlicher Spaß: 

     

    Positiv:

    - eine schöne Welt, Spaß an der Erkundung besonders von Englaland

    - Kämpfe haben Spaß gemacht 

    - Skillbaum fand ich abwechslungsreich

    - man hatte ein „Zuhause“, das man nach und nach aufgebaut hat und gab mir persönlich ein schönes Gefühl, immer wieder nach Hause zurückzukommen 

    - ein paar schöne Geschichten 

     

    Negativ: 

    - viele viele Bugs...

    - Steinmännchen-Rätsel waren mein persönlicher Endboss und machten mir auch keinen Spaß 

    - Weltereignisse im Großen und Ganzen weder lustig noch erzählerisch interessant , wenige Begegnungen , die interessant waren 

    - das „Assassins“ in AC wieder mal nur eine nebensächliche Rolle, vermisse tatsächlich einfach dieses Assassinen-Feeling 

     

     

    Fazit: 

    Ein schönes Open-World-Spiel. Dennoch hatte mir persönlich Odyssey besser gefallen. Zuviele Quests, in denen man nicht kämpft , sondern nur mit jemandem spazieren geht und belanglose Dialoge mithören muss. 
    Das Kämpfen machte Laune und auch die Story der Gegenwart war nochmal sehr interessant. 
    Die vielen Bugs und insgesamt geringe Herausforderungen haben jedoch keinen richtigen Spaßeffekt hervorgerufen. 
     

  8. Auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer hatte ich keinerlei Probleme. Etwas herausfordernder waren die Eiferer , wenn man niedrigeres Level hatte. 
    Insgesamt eine einfache Platin. 
    Der grösste Endgegner jedoch sind die Bugs, die eine mögliche Platin-Trophäe immer wieder gefährden können. 
    Die Steinmännchen-Rätsel mal außen vor betrachtet, denn die waren die absolute Zerreißprobe für mich ! 

     

  9. Hallo , habe zu dieser Trophäe ein kleines Problem. Und zwar hat er die Stufe 6 erkannt und die Trophäe ist aufgeploppt. Sie wurde aber im PSN nicht gewertet und habe sie nicht erhalten angeblich. Screenshot wurde gemacht von der Trophäe , aber nicht zugerechnet, was für Platin nun echt Mist ist, da ich das Spiel keinesfalls nochmal so weit spielen werde. 
    Hat jemand eine Idee , was ich tun kann? 

×
×
  • Neu erstellen...